Wacker Innsbruck - SVR


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
so wie der (rechtsfreie)raum hinter büschen aus den steine geworfen werden  :winke:

1256158[/snapback]

Halt die Fresse und putz dich sonstwo hin, Vollidiot. Du verleumdest / beschimpftst gerade eine nette Ansammlung von Personen die normal gänzlich total unbeteiligt sind, viel Spaß wenn dich Vollwappler irgendwer erwischt und deine Fresse mal ordentlich poliert.

Danke an das Gremium, dem ich angehöre und dem solche Postings komplett wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Halt die Fresse und putz dich sonstwo hin, Vollidiot. Du verleumdest / beschimpftst gerade eine nette Ansammlung von Personen die normal gänzlich total unbeteiligt sind, viel Spaß wenn dich Vollwappler irgendwer erwischt und deine Fresse mal ordentlich poliert.

Danke an das Gremium, dem ich angehöre und dem solche Postings komplett wurscht sind.

1256373[/snapback]

:D schneckenfett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
hurra hurra.......

die feigen steindlschmeißer kommen, aus dem hinterhalt auf unsere fahrenden autos

:finger2:

1254563[/snapback]

sorry,nicht zu ernst nehmen,ab und zu hängt es ihn halt aus,auch bei den eigenen Leuten.

Ich tippe einfach mal auf einen Heimsieg,einfach weil wir so toll sind und weils schöner für mich wär. Schmeiß aber auch keine Steine falls wir verlieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Halt die Fresse und putz dich sonstwo hin, Vollidiot. Du verleumdest / beschimpftst gerade eine nette Ansammlung von Personen die normal gänzlich total unbeteiligt sind, viel Spaß wenn dich Vollwappler irgendwer erwischt und deine Fresse mal ordentlich poliert.

Danke an das Gremium, dem ich angehöre und dem solche Postings komplett wurscht sind.

1256373[/snapback]

:D

Hab dich soeben gemeldet. :RiedWachler:

@topic: ein 1:1 wird es werden. Mit dem kann ich leben. Außer ihr schickt wieder Vorwärts Steyr aufs Feld (wie damals gegen die Admira), dann würden wir euch natürlich mit einer Packung heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
so wie der (rechtsfreie)raum hinter büschen aus den steine geworfen werden  :winke:

1256158[/snapback]

nachdem du nicht damit aufhören willst: das steineschmeissen dürfte euch ja nicht allzu fremd sein, oder wie das damals in ried beim wikingertreff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nachdem du nicht damit aufhören willst: das steineschmeissen dürfte euch ja nicht allzu fremd sein, oder wie das damals in ried beim wikingertreff?

1256648[/snapback]

Da war der kleine wohl noch nicht aus den Windeln. ;-)

Naja zurück zum Thema...

Glaube auch eher an einen Sieg Tirols, andernfalls geht mir ein 3:1 Sieg Rieds nicht aus dem Kopf. Keine Ahnung warum. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.