runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Mo (ca. 1630): runjackrun, acm, heace => kein kicken. Di (ca. 1630): => kein kicken. Mi (ca. 1630): heace, (dannyo), (seppo dramac), (phipp) => kein kicken. Do (ca. 1630): runjackrun, acm, schapu, johndoe, phipp, litzi Fr (ca. 1630): (phipp) => kein kicken. Sa (ca. 1630): (india) => kein kicken. So (ca. 1200): runjackrun, (acm) => kein kicken. bearbeitet 12. Oktober 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Mo Do vielleicht SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 MO (ein paar minuten später, fiele aber sowieso in die übliche toleranzspanne...) , MI, DO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Aufgrund eines großen Ereignisses am kommenden Montag habe ich diese Woche eher weniger Zeit. Werde eher spontan entscheiden, ob ich kann... tragt mich mal für MI, DO und FR in Klammer ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 diese woche fällt wohl ganz weg unter der woche geht gar nicht und am sonntag bin ich bei sturm - rapid. sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Heute sicher nicht. An den restlichen Tagen kann ich auch nur spontan zusagen. Sonntag geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (DO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 kann noch an keinem tag fix zusagen, würd mich für mi, do und fr in klammer setzen, hab aber noch andere sportliche aktivitäten unter meinen großen hut zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Samstag 14.10 --> ev. und schon für nächste Woche: Donnerstag 19.10 --> fix bearbeitet 9. Oktober 2006 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bei dem Wetter, und da ich diese Woche ziemlich viel Zeit habe, würde es mich jucken mal wieder meine Stoppler abzustauben. Hab ewig nicht gespielt und bin nicht gerade ein Techniker (vorsichtig ausgedrückt ) Deshalb mal die vorsichtige Anfrage: Wer / was / wie gut muss (sollte) man sein um mitspielen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hab ewig nicht gespielt und bin nicht gerade ein Techniker (vorsichtig ausgedrückt )Deshalb mal die vorsichtige Anfrage: Wer / was / wie gut muss (sollte) man sein um mitspielen zu können? 1250637[/snapback] Ja, du passt ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja, du passt ideal 1250643[/snapback] Danke für die Motivationshilfe Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wo genau das ist und wie ich dort hin komm werd ich am Donnerstag vorbeischaun (mehr als dass ich mich nachher blamiert aus dem Forum zurückziehen muss kann ja nicht passieren ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) edit: ups, 2 ist 1 zuviel bearbeitet 9. Oktober 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Danke für die Motivationshilfe Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wo genau das ist und wie ich dort hin komm werd ich am Donnerstag vorbeischaun (mehr als dass ich mich nachher blamiert aus dem Forum zurückziehen muss kann ja nicht passieren ) 1250662[/snapback] http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...dpost&p=1201511 und blamiert haben wir uns alle schon, da sind wir trotzdem noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2006 sieht ja schon recht gut aus. hoffentlich werde ich bis dahin gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts