Scheiss Bullen........


Recommended Posts

Teamspieler

Wenn man die Berichte des Herrn Spitzer über die letzten Jahre betrachtet, hat mann das Gefühl er muss nun aufgrund der Spielklasse über uns berichten. In den Jahren zuvor bewegten wir ebenfalls Tausende Menschen, jedoch kein Bericht in den Tipps. Nun gibt es zwar Berichte, die sind jedoch meist contra SKV. Meine Meinung zu diesem Thema, der Arbeitsplatz ist falsch besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der gute herr spitzer mit "was stöger und baric aufgebaut haben" meint, ist mir auch schleierhaft.

1) ich war zwar noch nicht live dabei. aber dass stöger in steyr irgendetwas aufgebaut hat, ist mir völlig neu!

2) baric war ein toller trainer - keine frage. aber aufgebaut? ich fühle mich wegen baric nicht mehr oder weniger als vorwärtsler als sonst.

aufgebaut wurde 1919. alles andere war ein selbstläufer, weil steyr eine fußballverrückte stadt ist und die vorwärts tradition besitzt.

weder ein stöger, noch ein baric hat uns die gegeben. nicht einmal ein blochin. rot-weiß bleibt rot-weiß, und die menschen kümmert´s nur periphär ob blochin oder schönberger die tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also diesen "bochanen" Sender horche ich gar nicht.... :D

Da gehts ja zu wie bei "Formel 1" mit modern talking, david hasselhoff und sämtliche andere peinlichkeiten (relikte aus dem yuppie - zeitalter..)

Da schon lieber rock´n roll!! LAUT UND HEFTIG::::

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch in Naarn war die Exekutive anwesend. Die Naarner haben allerdings positiv vorgezeigt wie es auch funktionieren kann! Nämlich keine Taschenkontrollen vor dem Spiel und auch keine "Inhaftierung" in einem Gästesektor! :clap::clap: Ich habe mit einem Gästesektor grundsätzlich kein Problem :smoke: , aber eine Scheisshütte sollte es schon geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es geht also auch anders! Obwohl die Biergläser, das war schon etwas riskant, wenn das jemand irrtümlich aus der Hand rutscht und sagen wir mal den Unparteiischen träfe....

Aber sonst super Gastfreundlichkeit und so viele Biersorten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hehe,mails an den gspritzen reini von den tipps, der bekommt von uns eigentlich regelmässig post, interessiert den aber scheinbar nicht. der holt sich vermutlich bei jedem beschwerdemail einen runter vor freude, einfach ignorieren solange es nicht zu krass wird .uns unterstellt er ja seit neuerm rechtsradikalismus, wer unsere szene kennt weiss das das gegenteil der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
hehe,mails an den gspritzen reini von den tipps, der bekommt von uns eigentlich regelmässig post, interessiert den aber scheinbar nicht. der holt sich vermutlich bei jedem beschwerdemail einen runter vor freude, einfach ignorieren solange es nicht zu krass wird .uns unterstellt er ja seit neuerm rechtsradikalismus, wer unsere szene kennt weiss das das gegenteil der fall ist.

1284274[/snapback]

Meinst Du jetzt die Szene in Napoli :support: ? Denn ansonsten kann ich leider nicht erkennen welcher Szene ich Dich zurechnen soll! Leider hast Du auch kein Profil angelegt!

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hehe,mails an den gspritzen reini von den tipps, der bekommt von uns eigentlich regelmässig post, interessiert den aber scheinbar nicht. der holt sich vermutlich bei jedem beschwerdemail einen runter vor freude, einfach ignorieren solange es nicht zu krass wird .uns unterstellt er ja seit neuerm rechtsradikalismus, wer unsere szene kennt weiss das das gegenteil der fall ist.

1284274[/snapback]

Hier der skandalöse Bericht von Reinhard Spitzer:

Tips-Bericht Teil 1

Tips-Bericht Teil 2

Viele erboste Fans des FC BW Linz richten ihre Mails nun nicht mehr an Spitzer selbst, sondern beschweren sich bei der Chefredaktion über ihn.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hier der skandalöse Bericht von Reinhard Spitzer:

Tips-Bericht Teil 1

Tips-Bericht Teil 2

Viele erboste Fans des FC BW Linz richten ihre Mails nun nicht mehr an Spitzer selbst, sondern beschweren sich bei der Chefredaktion über ihn.

1284506[/snapback]

ich will nicht kleinlich sein, aber du hast hier 2x den gleichen bericht reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.