Scheiss Bullen........


Redfanatic-1919
 Share

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
da meldet sich grad der richtige Bulle zu Wort :aaarrrggghhh:

schau dir das Foto an

1248923[/snapback]

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Was willst erwarten, wenn die schon alle auf der Brüstung stehen?

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

dem waldschrat zuliebe

@threaderöffner

willst du mich verarschen, ihr habt während des spiels den platz gestürmt und du regst dich auf, weil die bullen sich vor euren block stellten?

hallo, da würd ich hüpfen vor freude wenn das nicht mehr konsequenzen hätte, mittlerweile kostet bei uns ja ein bierbecherwurf schon 1000 euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Da gehts um was Anderes: Wir sind schon bei unserer Ankunft behandelt worden wie Schwerverbrecher.

Schikane beim Einlass (keine Fahnen mit reinnehmen, Verhaftung eines Fans ohne triftigen Grund)

Dann noch kein Scheisshaus im ganzen Auswärtssektor usw......

Da darf es niemanden wundern, dass das ganze aus dem Ruder läuft!

Überall dort, wo wir ganz normal behandelt wurden, also dort wo sich auch die Ordner zurückhielten, gab es keinerlei Probleme!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.