Recommended Posts

Weltklassecoach
gut - chelsea oder real madrid sind nicht gerade unbedingt dabei. aber von so einer mannschaft könnte man sich zumindest erwarten, dass sie ein team, das zur hälfte aus regionalligaspielern besteht, aus dem stadion schießt. oder formulieren wir es anders: man könnte sich erwarten, dass sie im stande sind gegen nominell schwächere gegner druckvoll nach vorne zu spielen.

genau meine Meinung, aber wenn ich dann nach dem Spiel wieder Ivanschitz's Interview höre, wird mir schlecht :angry::angry::angry: "Wir haben gewusst, dass wir Liechtenstein nicht 5:0 oder 6:0 schlagen können"

WAHNSINN!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
genau meine Meinung, aber wenn ich dann nach dem Spiel wieder Ivanschitz's Interview höre, wird mir schlecht :angry:  :angry:  :angry:  "Wir haben gewusst, dass wir Liechtenstein nicht 5:0 oder 6:0 schlagen können"

WAHNSINN!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1247993[/snapback]

logisch wäre gewesen "...aber wir haben es wenigstens versucht". so wie ivanschitz das sagt, heißt es aber "...deshalb haben wir es erst gar nicht versucht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die einzige hoffnung, 2008 nicht die absolute lachnummer zu sein ist die einbürgerungen (vor allem von yugoslawen und türken) zu erhöhen, damit wir 11 gute spieler zusammenbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einzige hoffnung, 2008 nicht die absolute lachnummer zu sein ist die einbürgerungen (vor allem von yugoslawen und türken) zu erhöhen, damit wir 11 gute spieler zusammenbringen

1248007[/snapback]

Tut mir Leid, aber ich muss darauf hinweisen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Was sucht zB ein Feldhofer ständig neben Stranzl?

wer sonst?

Warum wird Sanel, der derzeitige Torschützenkönig in der Schweiz, nicht immer aufgestellt?

weil 2 tage pause zu wenig sind.

Warum wird der Garic nicht von Anfang an aufgestellt, der sichtlich viel dazu gelernt hat und in ein paar Wochen in der 2. italienischen Liga mehr lernt als in allen Jahren bei Rapid zusammen?

was? Garics' einberufung wurde doch, vor allem von den Rapidlern, milde belächelt. jetzt wegen einem tor ist der trainer schuld, weil er ihn nit schon viel früher bringt. ist doch lächerlich.

Warum wird ein Ivanschitz dauernd aufgestellt mit Stammplatzgarantie, obwohl er nie etwas zeigt?

wer sonst?

Warum wird das internationale Supertalent Veli Kavlak, der brilliante technische Fertigkeiten hat, nicht eingesetzt?

das internationale supertalent? also bitte ;) .. das kann schon ein guter werden, aber: kirche im dorf.

grundsätzlich: wahnsinn wie viele leute es gibt, die alles besser wissen bei einer mannschaft, in der KURZFRISTIG überhaupt nichts besser zu machen ist. wenn man was erreichen will dann mit zeit, kontinuität und geduld. ob Hickersberger der richtige ist weiss ich nicht, aber sein plan - ich gehe davon aus dass er einen hat - ist auf 2008 ausgerichtet und da sollen wir in topform sein. im moment ist das eben vergleichbar mit Stuttgart, das in der vorbereitung gegen Sturm Graz 0:5 verliert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lautern

freiburg - spartak moskau - middlesbrough - ???

sturm - wigan - heerenveen - panathinaikos

sion - boavista

gut - chelsea oder real madrid sind nicht gerade unbedingt dabei. aber von so einer mannschaft könnte man sich zumindest erwarten, dass sie ein team, das zur hälfte aus regionalligaspielern besteht, aus dem stadion schießt. oder formulieren wir es anders: man könnte sich erwarten, dass sie im stande sind gegen nominell schwächere gegner druckvoll nach vorne zu spielen.

1247990[/snapback]

du meinst jetzt aber nicht das liechtenstein match??? weil da waren ca. die hälfte der spieler die du da aufgezählt hast nicht dabei!!! und ein pogatetz nicht mehr dabei ist, sollte dir schon bekannt sein :nein:

nichts desto trotz: egal wo österreichs nationalteam kicker grad spieln, liechtenstein sollten sie immer klar schlagen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auf 2008 ausgerichtet und da sollen wir in topform sein.

1248040[/snapback]

Topform bei der EM :laugh:

Klar bei der EM is alles anders, da schießen wir Italien, Frankreich, England, Spanien aus dem Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
Topform bei der EM laugh.gif

Klar bei der EM is alles anders, da schießen wir Italien, Frankreich, England, Spanien aus dem Stadion!

auch dieses ins lächerliche ziehen wird irgendwann langweilig werden. mir ist es das schon längst. aber weiterhin viel spass dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous

Hab mior das Spiel im Flanegans angeschaut. Waren sonst nur Engländer dort, aber egal. Nach der (verdienten) 1:0 Führung der Liechtensteiner, hab ich nur den Kopf geschüttelt und mich geärgert.

Als wir das 2:1 geschossen hatten, war das ganze Pub verwundert als nur noich ein "Ihr Wixxer, ihr habt es euch nicht verdient kam". Bin aber dieser meinung.

Eine Niederlage wäre das beste was uns passieren hätte können, jetzt wird wahrscheinlich wieder alles schön geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich glaube, es ist zu spät um jetzt wieder alles umzukrempeln, einen neuen trainer, eine neue struktur zu installieren, da müssen wir jetzt durch.

Hickersberger hat auch bei Rapid zu beginn schlechte ergebnisse eingefahren, und wurde dann durch konsequente und kontinuierliche arbeit zu einem der - ich würde sagen - erfolgreichsten Rapid-trainer der letzten jahrzehnte. Rapid hatte eine mannschaft, die von den namen her anderen mannschaften unterlegen sein hätte müssen, Rapid hat stars gemacht, nicht eingekauft.

ähnliche voraussetzungen hat das nationalteam. sicher will er es bei diesem ebenso wie bei Rapid machen. ich persönlich weiss nicht, ob das der richtige weg ist. ein Schachner würde eine andere philosophie haben, ob das richtiger wäre, weiss ich auch nicht. was ich aber ganz sicher weiss ist, dass es hier in diesem forum auch niemand besser weiss als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
du meinst jetzt aber nicht das liechtenstein match??? weil da waren ca. die hälfte der spieler die du da aufgezählt hast nicht dabei!!! und ein pogatetz nicht mehr dabei ist, sollte dir schon bekannt sein  :nein:

nichts desto trotz: egal wo österreichs nationalteam kicker grad spieln, liechtenstein sollten sie immer klar schlagen  :nein:

1248047[/snapback]

natürlich war mir das klar, die spieler hab ja nicht ich aufgezählt. allerdings glaub ich nicht, dass sich dieses team gegen liechtenstein wahnsinnig leichter getan hätte, als das, das tatsächlich gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Allen die glauben ein Teamchefwechsel würde nichts bringen und den Unmut der Fans nicht verstehen (wollen), (zB Pepi) muss ich die Frage stellen: Welche Möglichkeit haben wir den noch?

Unter Hickersberber ist alles, gar alles nur schlimmer geworden. Krankls Zeit war abgelaufen, zu Recht. Aber mit Hickersberger hat man den komplett falschen Mann für diese Aufgabe geholt. Sooooo schlecht wie jetzt hat unsere Mannschaft bei der WM Quali nicht gespielt....

Es kann nur eine Person kommen die über alle Kritik erhaben ist einer wie Rehagel der aus blinden Griechen einen Europameister machte, ein Klinsmann der die deutsche Elf in etwa der gleichen Stimmung und Ausgangsposition übernahm und dann eine beachtliche (wenn auch überbewertete) Leistung ablieferte....

Ich bin sicher man würde relativ leicht einen Spitzenmann finden der sich dieser reizvollen Aufgabe (nichts zu verlieren, EM Gastgeberland,...) annehmen würde.

Stickler errinnert mich übrigens an MV. Hoffentlich ereilt ihn das gleiche Schicksal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
von oefb.at :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Einem Österreichisches Nationalteam, das ungefär so aufgestellt is, traue ich unter dem richtigen Trainer durchaus das Viertelfinale bei der Euro 2008 zu!

MACHO

IBERTSBERGER - STRANZL - POGATETZ - ???

LEITGEB - SCHARNER - PRAGER - IVANSCHITZ

KULJIC - LINZ

einzig links hinten fällt mir spontan niemand ein ???

dazu noch Spieler wie Junuzovic, Kavlak, Idrjzai, Janko und so schlecht schau ma nit aus, mMn

was denkt ihr?

1247973[/snapback]

bin voll einverstanden, ruf den Hicke an - das klingt nach der lösung all unserer probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag