Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wer bitte!?? is bei internationalen Clubs Leistungsträger, jetzt kumma net mitn ivanschitz 1247560[/snapback] Na bitte, bei Weltklasseklubs wie FC Sion, Panathinaikos oder SSC Neapel (auf der Ersatzbank), das ist doch schon was! Nicht zu vergessen Heerenveen oder Eintracht Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Oktober 2006 1247561[/snapback] ein paradebeispiel. große sprüche, nix dahinter. alle wissen dass es so nicht geht, keiner weiss aber wie es besser geht. aber is ja einfacher so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Oktober 2006 Na bitte, bei Weltklasseklubs wie FC Sion, Panathinaikos oder SSC Neapel (auf der Ersatzbank), das ist doch schon was!Nicht zu vergessen Heerenveen oder Eintracht Frankfurt. 1247574[/snapback] Und jetzt schau dir den Kader von Liechtenstein an und sag mir warum uns DIE an die Wand spielen?!?!? Am Können der Spieler wirds nicht liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich kann eine derartige Leistung ned verstehen. Ich kann ned verstehen, wie Profis derartig wenig von ihrem zweifelsohne vorhandenen Können und Potential abrufen können. Ich kann ned verstehen, wie man so konzeptlos auf eine EM zugeht.Mich geht es aber fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen. Genau das ist nämlich das Problem in unserem Land. Alle wissen immer alles besser ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich hab noch nirgendwo nur EINEN vernünftigen Vorschlag gelesen, wie man es denn besser machen könnte. Und es stimmt einfach auch nicht, dass ein neuer Trainer irgendwas besser machen würde. Ich hab das in der Ära Krankl zugegebenermaßen selbst geglaubt, aber bei diesen Eiern ist es völlig wurscht, wer da draußen steht. Ehrlich. Also seid ruhig weiter witzig und neunmalklug, wenn euch dann leichter ist... 1247550[/snapback] sehr guter beitrag... (aber den hickersberger würd ich persönlich trotzdem raushauen) bearbeitet 6. Oktober 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 ein paradebeispiel.große sprüche, nix dahinter. alle wissen dass es so nicht geht, keiner weiss aber wie es besser geht. aber is ja einfacher so... 1247575[/snapback] Ich weiß, wie es besser geht: Ohne Stickler und Hickersberger (hat bis 2008 einen Freibrief) kanns nur besser werden. Da ist es g'scheiter, die setzen das Skelett vom Happel auf die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 ein paradebeispiel.große sprüche, nix dahinter. alle wissen dass es so nicht geht, keiner weiss aber wie es besser geht. aber is ja einfacher so... 1247575[/snapback] Kollega, das war die Antwort auf: Und jetzt stell Dir vor, was sie mit so einem Duo (Hicke & Stickler) in Italien, Spanien, Deutschland oder England machen würden... Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Und jetzt schau dir den Kader von Liechtenstein an und sag mir warum uns DIE an die Wand spielen?!?!?Am Können der Spieler wirds nicht liegen ... 1247576[/snapback] Woran liegts dann? Woran? Wird doch nicht an der Führungsetage liegen? Die einen Engländer holen, der ihnen a la Vranitzky für viel Geld sagt, daß mehr kommuniziert werden muß? Der sie turnen lässt in der Pause? Das ist nur noch peinlich. Diese Mannschaft und vor allem Führung ist der Tiefpunkt in über 100 Jahren österreichisches Nationalteam. Es ist leider so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Wenn ich mir Spiele dieses Teams anschau, hab ich 2 Möglichkeiten: Mir die Kugel geben oder mich drüber amüsieren. Ich bevorzuge halt zweiteres. bearbeitet 6. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beobachter_wien Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Mich geht es aber fürchterlich auf den Arsch, wenn jetzt hier plötzlich alle die superlustigen Zyniker raushängen lassen, die alles nur mehr lächerlich machen. Genau das ist nämlich das Problem in unserem Land. Alle wissen immer alles besser ohne die geringste Ahnung zu haben. Ich hab noch nirgendwo nur EINEN vernünftigen Vorschlag gelesen, wie man es denn besser machen könnte. Und es stimmt einfach auch nicht, dass ein neuer Trainer irgendwas besser machen würde. Ich hab das in der Ära Krankl zugegebenermaßen selbst geglaubt, aber bei diesen Eiern ist es völlig wurscht, wer da draußen steht. Ehrlich. Also seid ruhig weiter witzig und neunmalklug, wenn euch dann leichter ist... 1247550[/snapback] dann wäre ja der Trainerposten überflüssig und könnte ersatzlos getrichen werden, den Ablauf des Trainings und das durchzählen der Spieler bringt der Zeugwart auch noch zusammen, fakt ist unter Hicke gab es bis jetzt kein Match das wir dominiert haben, es ist keinerlei Handschrift zu erkennen, der Einsatz und die Motivation passen nicht, obwohl die Vorbereitungszeiten immer länger werden! Hicke raus.......SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wenn ich mir Spiele dieses Teams anschau, hab ich 2 Möglichkeiten: Mir die Kugel geben oder mich drüber amüsieren. Ich bevorzuge zweiteres. 1247582[/snapback] Ich wollte mir gerade amüsiert die Kugel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich denke um als Leistungsträger zu gelten muß er mal über einen längeren Zeitraum sehr konstant spielen. Meine Meinung. Ansonsten, lauter überschätzte und bei weiten überbezahlte Mitläufer und Hosenscheißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2006 War der Ivanschitz heut eigentlich auf dem Platz??? Irgendwie hab ich von dem kaum was gesehen, und wenn dann nur einen miesen Schuss. Sowas ist auch noch Kapitän. Wer war für euch der beste Österreicher auf dem Platz, wenn man von sowas überhaupt sprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2006 Gegen Liechtenstein drohte am Freitag lange Zeit ein zweites "Färoer". Die Österreicher waren den Gastgebern, die durch Mario Frick 1:0 in Führung gingen, klar unterlegen. Erst Treffer von Garics und Prager retteten Teamchef Josef Hickersberger den ersten Sieg im sechsten Spiel. Wenn ich sowas lese, bin ich so froh, Deutscher zu sein und mit einer leicht überbewerteten Nationalmannschaft mit Zukunft leben zu dürfen. Wer tritt dem ÖFB-Team mal in den Arsch? Hicke muss gehen und ein kompetenter Trainer aus dem Ausland, wie die Russen es mit Hiddink gemacht haben, geholt werden. Daum vielleicht? Der würde denen Feuer unterm Arsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Gegen Liechtenstein drohte am Freitag lange Zeit ein zweites "Färoer". Die Österreicher waren den Gastgebern, die durch Mario Frick 1:0 in Führung gingen, klar unterlegen. Erst Treffer von Garics und Prager retteten Teamchef Josef Hickersberger den ersten Sieg im sechsten Spiel.Wenn ich sowas lese, bin ich so froh, Deutscher zu sein und mit einer leicht überbewerteten Nationalmannschaft mit Zukunft leben zu dürfen. Wer tritt dem ÖFB-Team mal in den Arsch? Hicke muss gehen und ein kompetenter Trainer aus dem Ausland, wie die Russen es mit Hiddink gemacht haben, geholt werden. Daum vielleicht? Der würde denen Feuer unterm Arsch machen. 1247591[/snapback] Ich empfehle ein Trainerdreieck Magath/Starek/Coordes. Dann würdens rennen wie noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Gegen Liechtenstein drohte am Freitag lange Zeit ein zweites "Färoer". Die Österreicher waren den Gastgebern, die durch Mario Frick 1:0 in Führung gingen, klar unterlegen. Erst Treffer von Garics und Prager retteten Teamchef Josef Hickersberger den ersten Sieg im sechsten Spiel.Wenn ich sowas lese, bin ich so froh, Deutscher zu sein und mit einer leicht überbewerteten Nationalmannschaft mit Zukunft leben zu dürfen. Wer tritt dem ÖFB-Team mal in den Arsch? Hicke muss gehen und ein kompetenter Trainer aus dem Ausland, wie die Russen es mit Hiddink gemacht haben, geholt werden. Daum vielleicht? Der würde denen Feuer unterm Arsch machen. 1247591[/snapback] Hehe, gegen Daum hätt ich nichts, da macht das Zusehen gleich viel mehr Spaß, wenn er auszuckt bearbeitet 6. Oktober 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts