DURCHMARSCH !?

Ist es positiv oder negativ zu sehen, würde der SKV auch heuer wieder aufsteigen?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Südtribünenzierde

Meiner Meinung nach wirds mit dem sogenannten Durchmarsch (gemeint ist wahrscheinlich in die Buli) nix werden.

Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn Mannschaften wei Rapid, Austria, Salzburg... nach Steyr kämen.

Aber sportlich und natürlich auch finanziell wäre das ein Gewaltak.

Wenn wir ind dieser Saison den Aufstieg in die LL schaffen wäre das für mich schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja freilich sollen wir sobald wie möglich wieder ganz rauf!

ABER: das präsidium darf sich nicht von den derzeitigen sportlichen erfolgen blenden lassen, muss mit bedacht arbeiten und darf sich niemals wieder so übernehmen wie damals die herren r. und d.

mir ises lieber wir brauchen noch 10-15 jahre, stehen auf festen beinen und mischen dann die oberen ligaregionen auf, als wir erkaufen uns den kurzfristigen erfolg und stehen dann in 5 jahren wieder vor einem scherbenhaufen.

so schön es "hier unten" sein kann, einen derart tiefen fall will ich nie mehr wieder erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

1. Persönlich wünsche ich mir den schnellstmöglichen Durchmarsch so weit wie möglich nach oben. Das würde nämlich bedeuten, dass wir viele Siege sehen.

2. Praktisch freue ich mich schon wenn wir es bis in die Radio OÖ Liga "My Wave" schaffen. Dort 2-3 Jahre festigen, uns für den ÖFB Cup qualifizieren und die Bundesligavereine ärgern.

3. Nie wieder ein finanzielles Desaster - ich würds nicht nochmal packen!

:king: Auf dem Weg zurück - SKV forever! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3. Nie wieder ein finanzielles Desaster - ich würds nicht nochmal packen!

Das hoffe ich inständig auch nicht. Auch für mich wäre das kein zweites mal zu bewältigen. Ich weis heute noch genau, wo ich mich gerade aufgehalten habe, als ich telefonisch von unserem Aus gehört habe. Das bleibt für immer ein Trauma für mich und das wünsche ich keinem Fussballfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Durchmarsch JA, aber erstmal nur in die OÖ-Liga! Da sollte man sich dann doch einige Jahre konsolidieren! Es sollte bei einem weiteren Aufstieg soviel Kohle vorhanden sein um gleich in die Red-Zac durchzuziehen. Die Regionalliga darf wirklich nur eine Zwischenstation sein. Wenn die Kohle nicht da ist, ist mir lieber wir spielen in 20 Jahren noch immer OÖL als wir beginnen wieder von vorne!

Außerdem hasse ich die Freitagabendtermine! :knife::nope:

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
auch schon wurscht
auf jeden fall....steyr gehört weiter rauf....

1252092[/snapback]

dein wort in gottes gehörgang, auf geile derbys!

mein vorschlag:

- ried weg

- superschund weg

- SKV in blau und rot in der BL

- und der LASK dass es leiwande zentralraumduelle mit tradition und stimmung gibt!

post-12209-1163168190_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag