themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Oktober 2006 Im Normalfall ist alles gut was von Rapid kommt. Bei Payer triffts leider nicht zu. 1247029[/snapback] Bwahahahhahahahahahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 6. Oktober 2006 das könnte wieder ein kult-spiel werden. schade das grad kein fernseher in der nähe ist...einziges bedenken: den liechtensteinern geht nach einigen aussagen so aber der 60-70ten minute ein bissl die kraft aus. (regionalliga-trainingsniveau-bedingt). 1247024[/snapback] wieso? in der regionalliga werden auch 90 minuten gespielt... und vom tempo spielt die österr. mannschaft sicher nicht schneller! hahahahahahaha! wir werden ausgespielt!!! HICKE RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir schwimmen ordentlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Oktober 2006 also für ein auswärtsspiel schlagen sich die tapferen recken ja nicht schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 maaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, fast........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 wunderschöne Aktion von Lichtenstein .. langsam hätte sich Lichtenstein ein Tor verdient Und ein Stangenschuss hinterher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 ...und noch ein Stangenschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 JESUS CHRISTUS Lattenköpfler eines Liechtensteiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 standfest geht mir auf den sack - überall dort wo der ball gerade nicht ist und technisch sehr limitiert. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 Unglaublich, wie Büchel durchgehen kann 1247001[/snapback] der büchel ist mir auch schon beim skifahren ungut aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Stange Auf die Partie wett ich in der Pause noch. Sieg LIE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 kavlak rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 LIECHTENSTEIN SPIELT UNS AN DIE WAND! STANGENSCHUSS! UNFASSBAR! ERNIEDRIEGENDER GEHTS NICHT MEHR! Selbst der Polzer sagt, dass die offensichtlich nicht wissen, was sie tun sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 6. Oktober 2006 Meine Meinung: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Bei mir ist der Schrecken groß, die Sätze formen sich nicht so einfach. Polzer, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts