j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2006 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Oktober 2006 er hat doch liechtenstein gesagt!? 1247479[/snapback] Achso wenn er das gesagt hat, ist natürlich nichts daran auszusetzen! Mein Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 was soll das? Interviews erst bei Sport am Sonntag.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 ORF-Werbung: "Der nächste Test schon am Mittwoch: Österreich gegen Schweiz..." Ich wusste gar nicht, daß wir für die Eidgenossen ein wirklicher Test sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 was soll das? Interviews erst bei Sport am Sonntag.... :aaarrrggghhh: 1247487[/snapback] H. P. Martin hatte doch recht am Wahlsonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2006 Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Hicke und denken ist wie Podolski und Bibliothek. 1247469[/snapback] Na, na, na, so isses aber a wieder ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Und warum, wenn ich fragen darf? 1247475[/snapback] weils a komplettes armutszeugniss is gegen die eigene Nationalelf in dieser Situation gegen diesen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Na, na, na, so isses aber a wieder ned! 1247495[/snapback] Ich entschuldige mich aufs Höflichste bei Lukas Podolski! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Oktober 2006 Peinlich 1247493[/snapback] ... und mehr muss man über das Spiel nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) weils a komplettes armutszeugniss is gegen die eigene Nationalelf in dieser Situation gegen diesen Gegner. 1247496[/snapback] Beim Wetten geht's ned um Patriotismus, sondern um die Kohle. Und wenn ich was gewinnen kann, wenn Österreich verliert, ist es mir auch recht! Also Forza Handicap-Sieg Schweiz! bearbeitet 6. Oktober 2006 von Blackie75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 weils a komplettes armutszeugniss is gegen die eigene Nationalelf in dieser Situation gegen diesen Gegner. 1247496[/snapback] Nein, eben nicht. Dieser österreichweite Trend sollte eigentlich ein Warnschuß für die Verantwortlichen sein. Wenns so weitergeht, heißt es: "Es ist EM, wir spielen mit, aber keiner geht hin." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 weils a komplettes armutszeugniss is gegen die eigene Nationalelf in dieser Situation gegen diesen Gegner. 1247496[/snapback] so stimmt dein Satz: weil die eigene Nationalelf in dieser Situation ein komplettes Armutszeugnis ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Nein, eben nicht. Dieser österreichweite Trend sollte eigentlich ein Warnschuß für die Verantwortlichen sein.Wenns so weitergeht, heißt es: "Es ist EM, wir spielen mit, aber keiner geht hin." 1247502[/snapback] stimmt! steh auch nicht zum STICKE etc. aber das würd ich nicht übers Herz bringen! :aaarrrggghhh: Scheiss auf die Kohle! bist Red Bull oda was? bearbeitet 6. Oktober 2006 von Dr.Greenthumb1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich würde gern mal wissen was Linz seinen Klubkollega gezahlt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts