Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 Wär ich Hicke, würd ich dem Rausschmiss sofort nach Spielschluss zuvorkommen und bei der Pressekonferenz meinen Rücktritt verkünden - sollens doch alle scheissen gehen die Wappler, die offensichtlich mit Absicht verlieren. Das hat er doch nicht nötig, sich dermaßen anpissen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 6. Oktober 2006 na die haben ihren spaß - heute ist wieder so ein tag! oliver polzer bester österreicher am platz! 1247311[/snapback] Wahnsinn ... das stimmt sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 vielleicht schaffen wir noch ein unentschieden, ist eh nur ein freundschaftsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 wahrscheinlich schießen wir noch ein tor und dann können alle wieder sagen, dass sie gekämpft haben und es keine kleinen fussballländer mehr gibt und das 1:1 dann ok geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich bin allein zu Haus und fürcht mich jetzt! HOW LOW CAN WE GO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir wollen den Gyuriyiyiyiyiyiyiyiyi sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Die mitgereisten Österreicher wechseln gesanglich zu Liechentstein scheint mir... bearbeitet 6. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 ALLES IST VORBEI! ALLES IST VORBEI! Noch nie in der Geschichte des Fußballs war Österreich so tief unten. Farör war ein Ausrutscher. Aber das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Schande über alle die sich übers Tor von Liechtenstein freun... echt unterste... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2006 ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön.......! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich würde sagen der öfb sollte zusperren und au der fifa austreten wir sind sooooo peinlich zum genieren :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 GARICS KOMMT I packs nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir wollen den Gyuriyiyiyiyiyiyiyiyi sehen 1247325[/snapback] der kommt gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2006 Hat der Prohaska in der Pause nicht gesagt wir gewinnen. "Weil wir sind ganz einfach besser!" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. Oktober 2006 heute hätt ma viel geld machen können, was da irrsinnigerweise für quoten warn. liechtenstein ... auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Wir wollen den Gyuriyiyiyiyiyiyiyiyi sehen 1247325[/snapback] jetzt sogar ernsthaft, er kommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts