Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2006 Andrea scheint sich an den Eierstöcken verletzt zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 selbstkomponierter acid jazz, die musik beim training von guru spry (lt. peter linden).hoffentlich nicht zu kruder&dorfmeister lastig, ist etwas trääääägeee und chillig , das ist unser team eh schon genug... 1247186[/snapback] man sollte sich eher an st. germain halten. wär auch vom fußballerischen her nicht so falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Öha, a Chance für Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 man sollte sich eher an st. germain halten. wär auch vom fußballerischen her nicht so falsch... 1247191[/snapback] Eher nicht. Denn PSG spielt Fußball. Das kann unsere Mannschaft nicht gerade behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 man sollte sich eher an st. germain halten. wär auch vom fußballerischen her nicht so falsch... 1247191[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Öha, a Chance für Österreich. 1247192[/snapback] Wie ist das passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie ist das passiert? 1247195[/snapback] wahrscheinlich hat ein Liechtensteiner zurück zum Tormann gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie ist das passiert? 1247195[/snapback] Keine Ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2006 Wie ist das passiert? Der Fußballgott ist zu gütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2006 jetzt wechselns auch noch den abwehrchef - klar wann soll man denn sonst experimentieren wenn nicht gegen österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Oktober 2006 So ich muss dann leider weg. Wenn jemand so nett wäre, und eine TV-Karte oder ähnliches hat, könnte der dann bitte die Interviews nach dem Spiel aufnehmen und dann später online stellen (youtube oder so) bzw. sie mir schicken. Danke! Achja Viel Spaß noch beim Zuschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 Welcher Legionaer wird wohl nach dem Spiel als erster den Mund aufmachen und sich somit selbst eliminieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 man sollte sich eher an st. germain halten. wär auch vom fußballerischen her nicht so falsch... 1247191[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Und Hickersberger analysiert inzwischen: "Ob ma da Fritzl im November a Gehoiterhöhung gibt?" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Andi läuft mit dem all ins Aus, sehr schön, so gute Technik gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts