Lichtenstein - Österreich


iceman

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wär ich Hicke, würd ich dem Rausschmiss sofort nach Spielschluss zuvorkommen und bei der Pressekonferenz meinen Rücktritt verkünden - sollens doch alle scheissen gehen die Wappler, die offensichtlich mit Absicht verlieren. Das hat er doch nicht nötig, sich dermaßen anpissen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wahrscheinlich schießen wir noch ein tor und dann können alle wieder sagen, dass sie gekämpft haben und es keine kleinen fussballländer mehr gibt und das 1:1 dann ok geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ALLES IST VORBEI! ALLES IST VORBEI!

Noch nie in der Geschichte des Fußballs war Österreich so tief unten. Farör war ein Ausrutscher.

Aber das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ohhhh wie ist das schön ohhh wie ist das schön.......! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich würde sagen der öfb sollte zusperren und au der fifa austreten wir sind sooooo peinlich zum genieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.