ARMANDO Amateur Geschrieben 6. Oktober 2006 Forza Liechtenstein! Die einzige Möglichkeit,um diese Diletanten (Stickler, Hicke) los zu werden. ÖFB Fußballmafia ups Beamte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2006 Aha "In Ballnähe Überzahl herstellen" ist eine alte Fussballregel. Uns wurde bei den Miniknaben immer gesagt: "Net olle auf oan Haufn zum Boi"..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 immer noch halten wir das unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. Oktober 2006 sauber gemacht von ivanschitz, hat an seiner technik in athen anscheinend weitergearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 liechtenstein kombiniert traumhaft, nur im abschluss haperts noch a bissl, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Oktober 2006 standfest mal wieder alles andere als standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. Oktober 2006 Aha "In Ballnähe Überzahl herstellen" ist eine alte Fussballregel. Uns wurde bei den Miniknaben immer gesagt: "Net olle auf oan Haufn zum Boi"..... 1247209[/snapback] Diese Taktik wäre für unsere Sauhaufen noch immer zu kompliziert. Auch wenns völliger Nonsens ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 immer noch halten wir das unentschieden 1247211[/snapback] mir san so super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2006 Die haben Spaß mit uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 Zwei Minuten noch, dann geht der Gegner eh von allein ein, wir allerdings auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Plasse '59 bearbeitet 6. Oktober 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Oktober 2006 Andi läuft mit dem all ins Aus, sehr schön, so gute Technik gefällt mir. 1247207[/snapback] hui, gleich mit dem ganzen all? wie darf ich mir das vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Das heißt yellowcard, du Heinz er hots gmerkt bearbeitet 6. Oktober 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Oktober 2006 Die haben Spaß mit uns. 1247218[/snapback] wenn sie gegen uns nicht gewinnen, gegen wen wollen sie dann eigentlich gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie genial kann man eigentlich sein um einen gelernten Offensivmann, der mittlerweile Rechter Verteidiger ist und fuer das erlernen dieser Position ca. 1 1/2 Jahre gebraucht hat, einfach mal so als Linken Verteidiger aufzustellen ? bearbeitet 6. Oktober 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts