Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2006 wurde gestern darauf hingewiesen. könnte man ja mal veranstalten, dann wird dieser thread vl noch interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Oktober 2006 Hmm... ...schaut so aus, als könnte ich das in 2 Wochen mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2006 Net mal ne wirklich huebsche dabei.. 1246850[/snapback] ... und was sagst du dann zur Tanja und zur Radina? ich hab mir die grad auf starmania.orf angschaut, und die sind beide nicht von schlechten Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Oktober 2006 wurde gestern darauf hingewiesen. könnte man ja mal veranstalten, dann wird dieser thread vl noch interessanter 1247910[/snapback] [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 7. Oktober 2006 ich glaub bei der dritten Auflage wird der Sieger auch zum dritten mal aus dem selben Bundesland kommen*gg* Aber lassen wir uns überraschen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Unsere Benutzer haben insgesamt 9 Beiträge geschrieben.Wir haben 9 registrierte Benutzer. starboard.at so interessant finden die leute starmania und das starbord ein voller erfolg sozusagen bearbeitet 8. Oktober 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Oktober 2006 starboard.atso interessant finden die leute starmania und das starbord ein voller erfolg sozusagen 1248977[/snapback] Du bist ja nur neidisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2006 Für www.starboard.at wurde noch nicht geworben Mit dem wird erst ab Mittwoch si richtig begonnen Daher erst wenige User Aber ab nächster Woche wird´s voll rundgehen dort !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2006 Für www.starboard.at wurde noch nicht geworbenMit dem wird erst ab Mittwoch si richtig begonnen Daher erst wenige User Aber ab nächster Woche wird´s voll rundgehen dort !! 1249567[/snapback] du kannst ja mal ins orf-studio fahren. nimm dir ein gaanz großes schild mit, schreib www.starboard.at drauf und halte es in die höhe. vielleicht kommst ins fernsehen - DANN gehts dort voll rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2006 DANN gehts dort voll rund 1249582[/snapback] zumindest einen Online-Rekord wird's geben... am Einträge/Tag-Rekord wird sich aber wahrscheinlich nix ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2006 Starmania - die Fernseh-Casting-Show fuer geistige Tiefflieger 1247506[/snapback] Ob wohl deswegen der Thread von ungewöhnlich vielen Veilchen frequentiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 Ob wohl deswegen der Thread von ungewöhnlich vielen Veilchen frequentiert wird? 1+1 = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2006 1+1 = 1249673[/snapback] completed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2006 Das sind die stärksen Kandidaten seit es Starmania gibt, das muss man anerkennen. Meine Freundin siehts gerne und für mich verhält es sich hier wie bei einem autounfall mit zig verletzten und riesen blutbad - tragisch, aber ich kann einfach nicht wegschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Oktober 2006 Das sind die stärksen Kandidaten seit es Starmania gibt, das muss man anerkennen.Meine Freundin siehts gerne und für mich verhält es sich hier wie bei einem autounfall mit zig verletzten und riesen blutbad - tragisch, aber ich kann einfach nicht wegschaun... 1249900[/snapback] dieser vergleich rockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts