Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) steigerst dich aber ziemlich rein in das ganze 1249756[/snapback] Und das sagt mir einer der über 3.100 Beiträge in einem Fussball Forum geschrieben hat ??? Naja, wie du meinst bearbeitet 8. Oktober 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 Irgendwie werd ich hier komplett ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Oktober 2006 Kann einfach nimma mehr dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2006 Das ist nicht MEIN board, bin da nur registriert und werde Moderator werden 1246852[/snapback] Na dann hast du ja bald ganz schön viel zu tun Forum noch nicht fertig ? Naja, die install.php solltet ihr noch vom Server löschen, dann ist es aber wirklich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn du meine Beiträge LESEN würdest, nicht nur Kritisieren würdest du wissen das ausser hier im ASB noch NIRGEND für dieses Forum geworben wurdeDa es noch nicht ganz fertig ist. Und alleine auf diese Werbung haben sich 10 Leute schon angemeldet So richtig startet das Forum erst mitte dieser Woche Und da wir´st dann schon sehen, das es nach kurzer Zeit ordentlich losgehen wird Und wenn nicht, dann war´s ein versuch wert Vor allem weil´s nicht MEIN Forum is !!! 1249748[/snapback] auf der einen Seite willst, dass wir in deinem Forum über Starmania diskutieren... auf der anderen Seite hast wieder einen Thread im Off-Topic aufgemacht damit wir dort diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. Oktober 2006 http://www.starboard.at/fussball-t20.html#22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2006 Das Schneeball-System mit Foren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 http://www.starboard.at/fussball-t20.html#22 Nur mehr irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Oktober 2006 Unsere Benutzer haben insgesamt 29 Beiträge geschrieben. Unser Benutzer Nightfire_01 hat insgesamt 21 Beiträge geschrieben. Was hat dieses Board nur für einen faulen Chef !? Oder nimmt er das Forum vielleicht einfach nicht ernst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich bin ohnehin der Meinung, dass Foren, in denen der Admin nicht die ingesamt meisten Beiträge schreibt, qualititativ nicht viel taugen bearbeitet 8. Oktober 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich bin ohnehin der Meinung, dass man Foren, in denen der Admin nicht die ingesamt meisten Beiträge schreibt, qualititativ nicht viel taugen 1249850[/snapback] da stimme ich dir absolut zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Oktober 2006 Und das sagt mir einer der über 3.100 Beiträge in einem Fussball Forum geschrieben hat ???Naja, wie du meinst 1249760[/snapback] naja aber ich werbe nicht exzessivst dafür in anderen Foren. Das war darauf bezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Oktober 2006 Wenn ich nicht finden würde, dass Starmania der größte Scheiß auf Gottes Erden ist, würde ich ganz sicher das neue Board nutzen, aber so gibt es für mich leider keine wirkliche Verwendung in diesem neuen Board. Tja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2006 bis auf das wort gottes stimme ich ihnen zu, von hirt. mann, war das jetzt ein verdammt doppelbödiges posting. ich knie vor mir selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. Oktober 2006 Bist ein besonders lustiges laugenstangerl oder ?? 1249667[/snapback] siehst du mich irgendwo lachen? so paranoid, so irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts