SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 eine kleine schockierende liste aller nationalspieler der 90er jahre tor klaus lindenberger michael konsel otto konrad franz wohlfahrt wolfgang knaller alexander manninger abwehr peter schöttel ernst aigner kurt russ robert pecl anton pfeffer manfred zsak michael streiter michael baur bruno pezzey wolfgang feiersinger jürgen hartmann andreas poiger harald schneider walter kogler franz resch leopold rotter leo lainer herbert gager mario posch robert wazinger michael zisser thomas winklhofer walter hochmaier jürgen werner christian fürstaller goran kartalija michael hatz martin hiden klaus rohseano zoran barisic robert ibertsberger mittelfeld peter artner manfred linzmair andreas herzog alfred hörtnagl andreas reisinger gerald glatzmayer peter stöger heinz peischl gerald willfurth arnold wetl christian prosenik harald gschnaidtner kurt garger walter hörmann frank schinkels thomas flögel dietmar kühbauer roman mählich harald cerny roland kirchler hannes reinmayr adolf hütter thomas weissenberger franz aigner johann kogler stefan marasek dieter ramusch markus schopp richard kitzbichler andreas heraf gilbert prilasnig martin amerhauser günther neukirchner jürgen kauz gerd wimmer markus weissenberger angriff christian keglevits josef degeorgi andreas ogris heimo pfeifenberger anton polster gerhard rodax ralph hasenhüttl peter pacult christoph westerthaler ernst ogris herfried sabitzer walter waldhör thomas janeschitz walter schachner marcus pürk christian stumpf ivica vastic mario haas christian mayrleb eduard glieder was waren für euch die schlimmsten nominierungen? wer waren die besten, welche fielen nur negativ auf, etc.? let the show begin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 josef degeorgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 das schlimmste war wohl der kleine Ogerl und Rohseano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 josef degeorgi 1246551[/snapback] josef degeorgi ich frag mich ja eher wer harald schneider leopold rotter harald gschnaidtner waren? noch nie von denen gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Rotter war der Altstar von St. Pölten wenn ich mich recht erinnere , die andren beiden sagen mir zwar vom namen was, aber zuordnen kann ich sie auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 wauki waldhör war mal im nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 da gschnaitner hat beim fc linz gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 goran kartalija musste ja auch umbedingt eingebürgert werden. leopold rotter, andreas poiger und michael zisser sagen mir GAR nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ralph "Hahü" Hassenhüttel! Unglaublich aber heutzutage wären wir froh einen wie ihn zu haben Wie er immer versucht hat nach einem Tor einen Salto zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 goran kartalija musste ja auch umbedingt eingebürgert werden. 1246578[/snapback] der war aber damals der beste libero in österreich. und ich glaub so ziemlich der erste spieler der aus der zweiten liga teamspieler wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 leopold rotter, andreas poiger und michael zisser sagen mir GAR nichts. 1246578[/snapback] poiger is mir vom fc tirol in erinnerung (stickerheft 94/95 ). hab aber grad gesehen, dass er von 89-93 auch bei rapid war. zisser war beim gak (wieß ich ebenfalls noch aus dem pickerlheft). foto von ihm gibts anscheinend keines, hab nur einen kurzen text aus einem artikel gefunden: Und auch ein „Überläufer“ kickt im Sturm-Nachwuchs. Der Vater von Pascal Zisser (U 15), Michael Zisser, spielte 17 Jahre für den GAK … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hasenhüttl mit der Hasi-Rolle und Otto Konrad waren wohl ein schlechter Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hasenhüttl mit der Hasi-Rolle und Otto Konrad waren wohl ein schlechter Witz!1246696[/snapback] Otto Konrad war kein schlechter Witz. Allerdings hat ers sich mit dem dem Steirertor gegen Lettland ziemlich verschissen, wobei bei dem Spiel so ziemlich alle extrem schlecht gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 der war aber damals der beste libero in österreich. und ich glaub so ziemlich der erste spieler der aus der zweiten liga teamspieler wurde. 1246587[/snapback] Stimmt nicht ganz, Walter Schachner war bei der 78er WM als 2.Liga-Spieler (Leoben) im Kader und hat gegen Spanien ein Traumtor gemacht :clap: . Ein Hammer im NT war unsere geliebte "Bugl " Didi Ramusch (Vorsicht, Frisur!) und sein genialer Kompagnon, "Headbanging" Herfried Sabitzer. War nicht der Kocijan Tommy auch schon im NT dabei? Oder erst ein Jahrhundert später? Feine Liste übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) kocijan war 2000 im einsatz tor franz wohlfahrt alexander manninger roland goriupp thomas mandl jürgen macho helge payer andreas schranz heinz arzberger abwehr günther neukirchner thomas winklhofer robert ibertsberger günther schießwald michael hatz ernst dospel martin stranzl andreas lipa martin hiden michael baur walter kogler zeljko vukovic gerald strafner markus hiden ferdinand feldhofer thomas hickersberger paul scharner emanuel pogatetz anton ehmann peter schöttel (abschiedsspiel) mario hieblinger markus katzer andreas ibertsberger joachim standfest patrick pircher ronald gercaliu andreas dober christian fuchs johannes ertl manuel ortlechner thomas eder gernot plassnegger mittelfeld harald cerny dietmar kühbauer gilbert prilasnig andreas herzog martin amerhauser roland kirchler markus weissenberger markus schopp thomas flögel richard kitzbichler tomislav kocijan alfred hörtnagl stefan lexa rene aufhauser jürgen panis thomas höller gerd wimmer roman mählich rolf landerl marcus pürk michael wagner volkan kahraman bozo kovacevic alen orman matthias dollinger andreas ivanschitz thomas eder markus kiesenebner gernot sick stefan kulovits sebastian martinez yüksel sariyar jürgen säumel michael mörz andreas lasnik zlatko junuzovic thomas prager christoph leitgeb gyuri garics angriff christian mayrleb ivica vastic mario haas zeljkoo radovic ronald brunmayr anton polster (abschiedsspiel) eduard glieder roman wallner roland linz muhammet akagündüz roland kollmann thomas pichlmann wolfgang mair sanel kuljic marc janko "dreamteam" :aaarrrggghhh: goriuppschießwald - kogler - vukovic - höller wimmer - kahraman - wagner - orman radovic - pichlmann bearbeitet 10. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts