Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Wobei ich glaube das sowohl ein bibaku als auch ein ikwuembesi in dem neuen Spielsystem besser als vorher funktionieren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/chukwubuikem-ikwuemesi/profil/spieler/929494 2. slowenische Liga. Interessant seine Marktwertdatei, vor unserer Verpflichtung (leihe), hatte er keinen Marktwert und dennoch konnten wir uns seine weiter Verpflichtung nicht leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Ha Hoibe geht nach Micheldorf! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ex-vorwaerts-kapitaen-wechselt-in-die-ooe-liga;art103,3658430 bearbeitet 28. Mai 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Ha Hoibe geht nach Micheldorf! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ex-vorwaerts-kapitaen-wechselt-in-die-ooe-liga;art103,3658430 War eh schon lang im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: War eh schon lang im Gespräch. Du weißt auch nicht was du willst, Erst sagst:" warten wir auf Offizielles", jetzt ist es Amtlich und dann hast es eh schon immer gewusst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Mai 2022 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Du weißt auch nicht was du willst, Erst sagst:" warten wir auf Offizielles", jetzt ist es Amtlich und dann hast es eh schon immer gewusst ! Ich sage "war im Gespräch". Nicht mehr. Und das war es, seit sein Abschied von uns offiziell wurde ... kann man in den damaligen Artikeln nachlesen. Jetzt ist es halt fix. Ich vergönne es ihnen und ihm - hoffe halt nur, dass sein mitspielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2022 Das habe ich aber jetzt zufällig gefunden: Jefte Betancor ist Toschützenkönig in Rumänien, sein Verein Farul Constanta auf dem 5. Platz. Insgesamt ein recht netter Artikel zu den Meistern wenig beachteter Ligen: https://www.derstandard.at/story/2000135888463/fussballmeister-jenseits-der-grossen-ligen-teil-zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Mai 2022 rabauke schrieb vor einer Stunde: Das habe ich aber jetzt zufällig gefunden: Jefte Betancor ist Toschützenkönig in Rumänien, sein Verein Farul Constanta auf dem 5. Platz. Insgesamt ein recht netter Artikel zu den Meistern wenig beachteter Ligen: https://www.derstandard.at/story/2000135888463/fussballmeister-jenseits-der-grossen-ligen-teil-zwei Und bei uns von vielen als zu gering und für einen Spitzkicker befunden ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. Juni 2022 "Herr Kocijan, Sie sind im Winter 1989/90 aus Kroatien, damals noch Jugoslawien, nach Österreich gekommen. Hat Sie Otto Baric persönlich nach Steyr geholt?" LINK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Daniel Kerschbaumer (Weißkirchen/Allhaming) erzielte in der 29. Runde der OÖ- Liga beim 2:0 Heimsieg gegen Oedt einen Treffer und sicherte sich Vorzeitig den Meistertitel! Da werden Erinnerungen wach! Glückwunsch! Beinahe übersehen Willi Wahlmüller kehrt nach Saisonende zu St. Florian als Trainer zurück. Mal schaun in welcher Liga er nächst Saison Trainer ist! bearbeitet 3. Juni 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2022 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Daniel Kerschbaumer (Weißkirchen/Allhaming) erzielte in der 29. Runde der OÖ- Liga beim 2:0 Heimsieg gegen Oedt einen Treffer und sicherte sich Vorzeitig den Meistertitel! Da werden Erinnerungen wach! Glückwunsch! ja, an schwache Leistungen im Jahre '19 in unserem Trikot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Juni 2022 Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten: ja, an schwache Leistungen im Jahre '19 in unserem Trikot Ich hab mir auch gedacht ... Erinnerungen ja, aber nicht die allerbesten. Auch sein Abgang war etwas ... naja, lassen wir das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2022 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mir auch gedacht ... Erinnerungen ja, aber nicht die allerbesten. Auch sein Abgang war etwas ... naja, lassen wir das. übrigens er arbeitet als Immobilenmarkler in Linz, ich hoffe für ihn ein besseres Gelingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten: ja, an schwache Leistungen im Jahre '19 in unserem Trikot Ich hab da eher Weißkirchen gemeint damals haben wir auch den Meistertitel (allerdings im letzten Spiel) verloren! bearbeitet 3. Juni 2022 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. Juni 2022 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ich hab da eher Weißkirchen gemeint damals haben wir auch den Meistertitel (allerdings im letzten Spiel) verloren! achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts