Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2007 WEIß wer wie alt der schon ist ? ihn als spieler im rot weissen dress spielen zu sehen were super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2007 wo ist eigentlich richard nawuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofwolve Anfänger Geschrieben 16. Januar 2008 Nur wenn man de Mike Osei hatte, hatte man schon so gut wie verloren, der war im Quartett ähnlich schwach wie am Feld... Wenn das der Mike Osei ist, der damals aus Mainz zu Euch gewechselt ist, der ist jetzt Co-Trainer bei unserem B-Team (Kickers Offenbach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn das der Mike Osei ist, der damals aus Mainz zu Euch gewechselt ist, der ist jetzt Co-Trainer bei unserem B-Team (Kickers Offenbach) Im Ernst? Die Welt ist wirklich klein... Es ist sehr wahrscheinlich, dass das der gleiche ist, denn schließlich hat´s damals immer geheißen, er sei der Cousin von Anthony Yeboah und da der ja lang in Frankfurt gespielt hat und das wiederum nicht allzu weit von Offenbach entfernt liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. Januar 2008 manfred trost ist übrigens nicht mehr betreuer bei hartberg. dürfte sich endgültig vom fußball zurückgezogen haben. einen interessanten eintrag hab ich aber auf google gefunden. es gibt in hartberg ein cafe, das einem manfred trost gehört. schätze mal, der mandi ist jetzt gastronom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) es gibt in hartberg ein cafe, das einem manfred trost gehört. schätze mal, der mandi ist jetzt gastronom... Meines Wissens nach gibt es das Café von Trost schon länger (Familienbetrieb).... bearbeitet 17. Januar 2008 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. Januar 2008 es gibt in hartberg ein cafe, das einem manfred trost gehört. schätze mal, der mandi ist jetzt gastronom... Wird Zeit, dass wir in der Steiermark spielen, dann könnten wir einmal auf einen Verlängerten beim Mandi vorbeischauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 18. Januar 2008 2 jahre noch, bei guter führung hartberg is eh grad in der rlm, die dürfen ruhig dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofwolve Anfänger Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Im Ernst? Die Welt ist wirklich klein... Es ist sehr wahrscheinlich, dass das der gleiche ist, denn schließlich hat´s damals immer geheißen, er sei der Cousin von Anthony Yeboah und da der ja lang in Frankfurt gespielt hat und das wiederum nicht allzu weit von Offenbach entfernt liegt... Ja, er ist ein Cousin von Anthony Yeboah. Ich werd ihm auf jedenfall ganz liebe Grüße von der Steyrer Fangemeine ausrichten und weglassen, daß er im Kartensoiel eher der "Schwarze Peter" war. Wenn der nächste Besuch von Euch in Offenbach geplant ist, versuch ich auch nen Treff zu organisieren hier isser zu bestaunen http://www.ofcii.cjk-solutions.de/index.ph...sub=4&tab=3 Mittelreihe, 2. von links bearbeitet 18. Januar 2008 von ofwolve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2008 hier isser zu bestaunen http://www.ofcii.cjk-solutions.de/index.ph...sub=4&tab=3 Mittelreihe, 2. von links Also Spaß dürfte bei euch genug vorhanden sein, zum lachen haben fast alle auf dem Foto !! Schöne Grüße nach Offenbach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn der nächste Besuch von Euch in Offenbach geplant ist,.................. Servus Lutz! Der nächste Besuch ist an jenem Wochenende im Februar geplant, an dems gegen die Allemania aus Aachen geht. Eigentlich nicht geplant, sonder FIX! Dann kann ich Dir auch endlich die Karten von St. Pauli bezahlen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen unter der Eiche, der obligate Kasten Stiegl ist natürlich mit von der Partie. Bis dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofwolve Anfänger Geschrieben 19. Januar 2008 @Sturmtank: Gestern ist genau terminiert worden. OFC-Aachen am 17.2. um 14 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 19. Januar 2008 @Sturmtank: Gestern ist genau terminiert worden. OFC-Aachen am 17.2. um 14 Uhr Sonntag ist schwer OK. Da werden wir vielleicht wieder einmal mehr als nur 3 oder 4 Leute zusammenbringen. Also liebe Leute, wer Lust hat mitzufahren schickt mir einfach eine PM! Abfahrt wird so ca. 6-7 Uhr früh sein, Ankunft in Steyr so um 22-23 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 20. Januar 2008 was ist sus unserer schwarzen perle geworden richard nawuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2008 Paul Perstling arbeitet meines Wissens beim Welser Magistrat, und ist noch immer in der Reserve der Union Steinhaus (Wels-Land) aktiv, wo er auch wohnen dürfte. Bernd Pfister spielt später noch viele Jahre bei der Welser Eintracht, heute spielt er bei Edelweiß Linz in der Bezirksliga Ost. Bernd Pfister steht als Neuzugang bei Union Gunskirchen ( 1. MW ) in der Transferliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts