skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Hier ist das Tor von Balic zu sehen! Eine echte Visitenkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Juni 2019 Michi Lageder wechselt von den Juniors zu Austria Lustenau. Quelle: Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2019 Powerstation schrieb vor 21 Stunden: Michi Lageder wechselt von den Juniors zu Austria Lustenau. Quelle: Laola1 Muss man auch nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Österreich führt kurz vor Schluss mit 2:0 und Balic wurde eingewechselt. bearbeitet 17. Juni 2019 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2019 Unser ehem. Tormanntrainer und Bruder vom Reini G. komplettiert das Trainerteam vom Linzer ASK ....schad' um den Buam..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: Unser ehem. Tormanntrainer und Bruder vom Reini G. komplettiert das Trainerteam vom Linzer ASK ....schad' um den Buam..... Reisende soll man nicht aufhalten. Der Mann von St. Valentin den Wahlmüller mitgebracht hat wird ihn 1:1 ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten: Reisende soll man nicht aufhalten. Der Mann von St. Valentin den Wahlmüller mitgebracht hat wird ihn 1:1 ersetzen. Genauso ist es! Wenn man vom SKV zum Pask geht zeigt man seinen echten Charakter! Tschüss, baba und fall net!! Von mir aus hätte er auch seinen Bruder ( Jahrhunderttormann ?) mitnehmen können! Reini hat uns zwar oft schon einige Spiele gerettet und ist sicher ein guter Regionalliga Torhüter, die zweite Liga ist ihm meiner Meinung nach einfach einen Schuh zu groß! Die Wahl zum Jahrhunderttormann war dann sowieso nur ein face! Wenn man bedenkt welche ausgezeichneten Torhüter wirklich alle in Steyr waren, die dafür nicht einmal nominiert waren!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) SKV-ler 1919 schrieb vor 4 Minuten: Genauso ist es! Wenn man vom SKV zum Pask geht zeigt man seinen echten Charakter! Tschüss, baba und fall net!! Von mir aus hätte er auch seinen Bruder ( Jahrhunderttormann ?) mitnehmen können! Reini hat uns zwar oft schon einige Spiele gerettet und ist sicher ein guter Regionalliga Torhüter, die zweite Liga ist ihm meiner Meinung nach einfach einen Schuh zu groß! Die Wahl zum Jahrhunderttormann war dann sowieso nur ein face! Wenn man bedenkt welche ausgezeichneten Torhüter wirklich alle in Steyr waren, die dafür nicht einmal nominiert waren!!! Da geht er ja bestimmt hin weil sein Trainer-Guru ihn gerufen hat. Reini ist auch diskussionswürdig obwohl ich in ihm nicht das große Problem sehe. Es gibt aber wesentlich bessere Torhüter in der zweiten Liga, das stimmt. Über die Wahl möchte ich mich nicht äußern, das ist mir von Haus aus zu lächerlich, nichteinmal diskussionwürdig. bearbeitet 18. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2019 Wenigstens einer der zu 100% solidarisch ist...Vorsicht Ironie Wobei er den Schritt in den Profifussball machen muss wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben wird. Bei Gasperlmair sehe ich es etwas anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor einer Stunde: Wenigstens einer der zu 100% solidarisch ist...Vorsicht Ironie Wobei er den Schritt in den Profifussball machen muss wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben wird. Bei Gasperlmair sehe ich es etwas anders Ist der jetzt zu den Juniors gegangen oder in die Erste vom Pask ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 In die erste vom pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Stunde: Da geht er ja bestimmt hin weil sein Trainer-Guru ihn gerufen hat. Reini ist auch diskussionswürdig obwohl ich in ihm nicht das große Problem sehe. Es gibt aber wesentlich bessere Torhüter in der zweiten Liga, das stimmt. Über die Wahl möchte ich mich nicht äußern, das ist mir von Haus aus zu lächerlich, nichteinmal diskussionwürdig. Ich sehe den Reini außer Diskussion. Ja, im absoluten Vergleich wird es bessere geben, aber auf welcher Position nicht? Wir sind nun mal kein Profiverein, und unter Amateuren schaut es schon ganz anders aus. Innerhalb der Mannschaft ist und war er immer ein starker Rückhalt, seine Leistung haben die anderen erst einmal erbringen müssen! Und ich bin froh, dass mit dem Staudi ein ebenso starker Nachfolger heranwächst, der sich wieder entschieden hat bei uns zu bleiben und vom Reini und seiner Erfahrung zu lernen. Es würde mich nicht überraschen, wenn am Ende dieser Saison oder spätestens der nächsten ein glatter Übergang stattfinden würde. Was den Bruder vom Reini betrifft, für mich liegt der komplette Abschied von Scheiblehner und allen seinen Mitarbeiter im Nebel. Ich blicke leider nicht durch, was da im April passiert ist, es kann nicht nur das eine verpatzte Spiel in Amstetten oder der drohende Abstieg gewesen sein, dass mit dem Trainer sein ganzes Team mitgegangen ist! Ohne das zu wissen wird man nicht beurteilen können, was in Milot, Großalber P. und anderen vorgegangen ist. Die einen sind schon wieder zurück, darüber kann man auch geteilter Meinung sein, ob man sie hätte wieder nehmen sollen (Stichwort Charakter). Ich mache dem PG jetzt aber keinen Vorwurf, dass er sich einen neuen Verein gesucht hat, auch wenn es der Pask ist. Er ist einfach dem Scheibi nachgegangen, was soll's. Wer weiß, was da im Hintergrund gelaufen ist. Der Fuaßball is a Hur! (Oder besser die Puffmutter - die Spieler und Trainer san de Nutten.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: In die erste vom pask Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Pask, der in letzter Zeit super gearbeitet hat, sich etwas zurückentwickelt. Ismael statt Glasner, Scheiblehner statt Schweinsteiger und jetzt Großalber als Tormanntrainer. Ist halt meine Meinung und so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Minuten: Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Pask, der in letzter Zeit super gearbeitet hat, sich etwas zurückentwickelt. Ismael statt Glasner, Scheiblehner statt Schweinsteiger und jetzt Großalber als Tormanntrainer. Ist halt meine Meinung und so ein Gefühl Großalber ist ein innovativer Tormanntrainer der auch schon beim öfb engagiert wurde! Ich glaube den unterschätzen hier einige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: Großalber ist ein innovativer Tormanntrainer der auch schon beim öfb engagiert wurde! Ich glaube den unterschätzen hier einige! Was ihn betrifft ist es eh möglich dass ich ihn unterschätze, geb ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts