SCV1919 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Scheibi & Lichti wieder vereint sogar in Rot-Weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August Milchbrötchen schrieb vor 11 Stunden: Er ist maximal tauglich für die zweite Liga in Österreich. Ich denke, das hat er bei Austria Tabak widerlegt. Er hätte nie das Angebot des damals regierenden Meisters Sturm ablehnen dürfen, als er in der Schweiz war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 25. August Milchbrötchen schrieb vor 12 Stunden: Natürlich nicht. Er ist maximal tauglich für die zweite Liga in Österreich. Ein limitierter Trainer durch und durch. Ich stell mir jetzt einfach mal vor: Ein Trainer, der als junger Hupfer von Donau Linz kam., eine Vorwärtsmannschaft völlig neu aufgestellt hat, drei Jahre später mit ihr (und mit Glück) in die zweite Liga aufstieg, BW ins obere Play off geführt hat, von Zürich geholt wurde und jetzt den Bundesligisten GAK übernimmt, dieser Trainer schaut hier rein und denkt sich: Scheiße, Milchbrötchen sagt, ich bin durch und durch limitiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August Es ist letztlich eine Frage des Marktes. Angebot und Nachfrage. So lange es BL-Klubs gibt, die ihn engagieren, so lange ist es ziemlich wurscht, was wir hier über ihn denken und schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) rabauke schrieb vor 52 Minuten: Ich stell mir jetzt einfach mal vor: Ein Trainer, der als junger Hupfer von Donau Linz kam., eine Vorwärtsmannschaft völlig neu aufgestellt hat, drei Jahre später mit ihr (und mit Glück) in die zweite Liga aufstieg, BW ins obere Play off geführt hat, von Zürich geholt wurde und jetzt den Bundesligisten GAK übernimmt, dieser Trainer schaut hier rein und denkt sich: Scheiße, Milchbrötchen sagt, ich bin durch und durch limitiert. Muss ich meine Meinung davon abhängig machen, was sich ein Trainer darüber möglicherweise denkt? Sind wir in einem Fußballforum oder auf einem Ponyhof? Er hat sich meiner Meinung nach mit Zürich kräftig übernommen und ist erwartungsgemäß auf die Nase gefallen. Wer seine Art kennt konnte das bereits vorher erahnen. Mockig sein kannst in der RL/ZweitenLiga bei der Vorwärts "bringen" aber sicher nicht im europäischen Fußball. Jetzt probiert halt der GAK sein Glück mit ihm. Wird auch nicht lange gut gehen, sage ich. Danach geht's dann zurück nach OÖ ins Unterhaus. Mark my words. bearbeitet 25. August von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August Milchbrötchen schrieb vor 53 Minuten: Muss ich meine Meinung davon abhängig machen, was sich ein Trainer darüber möglicherweise denkt? Natürlich nicht. Wie gesagt: Entscheidend sind die Arbeitgeber. Also die Vereine. Wenn die der Meinung sind, dass er für sie gut genug ist, dann ist er es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. August Heute ist Scheiblehner Kopf des Tages in den OÖN, Er ist nach seinem Rauswurf in Zürich nicht mit seinem sicher satten Gehalt auf die Seyschellen geflogen, sondern hat bei internationalen Vereinen hospitiert, das sind quasi Praktika, um dazuzulernen. Wie er persönlich bei einem Verein agiert und gegenüber den Spielern, das weiß ich nicht. Aber das sein Lebenslauf nicht für einen österreichischen Erstligisten reichen sollte, kann mir keiner erzählen. Für uns war der ehrgeizige, aber noch fast unbekannte Scheiblehner vor 10 Jahren ein Glücksgriff. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben 26. August (bearbeitet) rabauke schrieb vor 18 Minuten: Heute ist Scheiblehner Kopf des Tages in den OÖN, Er ist nach seinem Rauswurf in Zürich nicht mit seinem sicher satten Gehalt auf die Seyschellen geflogen, sondern hat bei internationalen Vereinen hospitiert, das sind quasi Praktika, um dazuzulernen. Wie er persönlich bei einem Verein agiert und gegenüber den Spielern, das weiß ich nicht. Aber das sein Lebenslauf nicht für einen österreichischen Erstligisten reichen sollte, kann mir keiner erzählen. Für uns war der ehrgeizige, aber noch fast unbekannte Scheiblehner vor 10 Jahren ein Glücksgriff. Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich sehe das anders und kann diese Scheiblehner-Huldigung nicht nachvollziehen. bearbeitet 26. August von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Postaholic Geschrieben 26. August Milchbrötchen schrieb vor 23 Minuten: Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich sehe das anders und kann diese Scheiblehner-Huldigung nicht nachvollziehen. Denke bei Fakten ist wenig Platz für Eigenmeinung - wie in so vielen Bereichen des Lebens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben 26. August (bearbeitet) Barock schrieb vor einer Stunde: Denke bei Fakten ist wenig Platz für Eigenmeinung - wie in so vielen Bereichen des Lebens. Denke, das ist in diesen Fall absolut nicht gegeben. bearbeitet 26. August von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. September https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-wimmer-erleidet-schwere-knieverletzung/ Alles Gute und komm schnell zurueck Nico 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 12:49 https://www.kicker.de/ex-rapidler-martic-will-chievos-eseln-wieder-das-fliegen-beibringen-1251771/artikel#washare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:02 Werndlstädter schrieb vor 6 Stunden: https://www.kicker.de/ex-rapidler-martic-will-chievos-eseln-wieder-das-fliegen-beibringen-1251771/artikel#washare Chievo merda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Sonntag um 05:09 Ma Verona é una citta bellisima🤌 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:39 Off-topic, insbesondere in Fremdsprachen, ist tunlichst zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts