Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Christoph Freitag ersetzt Tino Wawra als Sportdirektor bei St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde: Christoph Freitag ersetzt Tino Wawra als Sportdirektor bei St. Pölten. schau an schau an spannend fuer Freitag und Wawra hat aufs falsche Pferd gesetzt, wäre er bei der Tschickbude geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2024 Läuft nicht so für die Tschickeria... Wawra weg bei Pölten, Scheibl-Bub bei der Austria nicht angekommen. Sind halt doch beide limitiert, das merken auch andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Man of Red schrieb vor 23 Minuten: Läuft nicht so für die Tschickeria... Wawra weg bei Pölten, Scheibl-Bub bei der Austria nicht angekommen. Sind halt doch beide limitiert, das merken auch andere. Weil St. Pölten den Sportdirektor wechselt, der vor einem Jahr bei BW war, und weil die Austria Interesse an Scheiblehner zeigte, ihr aber die Ablöse zu hoch war, läuft es nicht bei den Linzern? Da können wir nur hoffen, dass Freitag in St. Pölten reüssiert, sonst läuft es nicht gut bei uns. In den vergangenen 10 Jahren paar Jahre lang haben wir mit den Linzern in einer Liga gespielt. Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei uns so schlecht laufen würde wie bei BW Linz, 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 4 Stunden: Weil St. Pölten den Sportdirektor wechselt, der vor einem Jahr bei BW war, und weil die Austria Interesse an Scheiblehner zeigte, ihr aber die Ablöse zu hoch war, läuft es nicht bei den Linzern? Da können wir nur hoffen, dass Freitag in St. Pölten reüssiert, sonst läuft es nicht gut bei uns. In den vergangenen 10 Jahren paar Jahre lang haben wir mit den Linzern in einer Liga gespielt. Ich hätte nichts dagegen, wenn es bei uns so schlecht laufen würde wie bei BW Linz, Du solltest genauer lesen bevor du dich aufregst, meine Güte! Niemand hat davon gesprochen, dass es bei BW nicht läuft. Für die überschätzen Linzer (Wawra, Scheibi) läufts nicht. bearbeitet 11. Juni 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Man of Red schrieb vor 3 Minuten: Du solltest genauer lesen bevor du dich aufregst, meine Güte! Niemand hat davon gesprochen, dass es bei BW nicht läuft. Für die überschätzen Linzer (Wawra, Scheibi) läufts nicht. vielleicht wollt sich der Scheibi Austria nicht antun und bleibt lieber in Linz bearbeitet 11. Juni 2024 von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_observer Anfänger Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 20 Minuten: vielleicht wollt sich der Scheibi Austria nicht antun und bleibt lieber in Linz Selbst wenn es bei der Austria noch so schlecht läuft so bleibt der Verein für jeden Spieler und Trainer von BW ein Karrieresprung nach oben. Ich wette übrigens dass BW die Saison 24/25 nicht mit Scheiblehner als Trainer abschließen wird, und damit meine ich nicht dass er den Verein freiwillig verläßt bearbeitet 11. Juni 2024 von soccer_observer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Werndlstädter schrieb vor 39 Minuten: vielleicht wollt sich der Scheibi Austria nicht antun und bleibt lieber in Linz Außerdem wer geht schon gerne zu einen Pleiteverein wo jedes Jahr die Zukunft ungewiss ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Außerdem wer geht schon gerne zu einen Pleiteverein wo jedes Jahr die Zukunft ungewiss ist! Wenn ich das nicht will, dann steig ich von vornherein nicht in Gespräche mit diesem Verein ein.... bearbeitet 12. Juni 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juni 2024 Man of Red schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das nicht will, dann stetig ich von vornherein nicht in Gespräche mit diesem Verein ein.... Du, ich glaub, der redet von uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Du, ich glaub, der redet von uns ... Nein nicht, obwohl könnte auch ein wenig zu uns passen, mit ei igen wesentlichen unterschieden! a) Wir haben keine Schulden in Millionen Höhe! b) Wir dürfen in der Versenkung verschwinden, die Wiener Austria darf weiterwurschteln als ob das Geld auf Bäumen wächst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Zauner Hubert jetzt auch bei Bad Leonfelden Geschichte. Denke wir können froh sein, dass er sich damals aus eigenen Stücken gegen uns entschieden hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 4 Stunden: Zauner Hubert jetzt auch bei Bad Leonfelden Geschichte. Denke wir können froh sein, dass er sich damals aus eigenen Stücken gegen uns entschieden hat. Für mich nicht nachvollziehbar dass der überhaupt Thema bei uns war. Welcher Spezialist wollte den?! Da war sicher noch dieser Versager Tröscher im Spiel bearbeitet 15. Juni 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Efendioglu wechselt von Dietach zu seinem Stammverein Donau Linz zurück und spielt damit nächste Saison in die Landesliga Ost. Von dort haben wir ihn damals verpflichtet. So schließt sich der Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 39 Minuten: Efendioglu wechselt von Dietach zu seinem Stammverein Donau Linz zurück und spielt damit nächste Saison in die Landesliga Ost. Von dort haben wir ihn damals verpflichtet. So schließt sich der Kreis. Effe Stammverein ist SC St Valentin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts