Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker
fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten:

Unser ehem. Tormanntrainer und Bruder vom Reini G. komplettiert das Trainerteam vom Linzer ASK  :(

....schad' um den Buam.....

Reisende soll man nicht aufhalten. Der Mann von St. Valentin den Wahlmüller mitgebracht hat wird ihn 1:1 ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Cesar Luis Menotti schrieb vor 31 Minuten:

Reisende soll man nicht aufhalten. Der Mann von St. Valentin den Wahlmüller mitgebracht hat wird ihn 1:1 ersetzen. 

Genauso ist es! Wenn man vom SKV zum Pask geht zeigt man seinen echten Charakter! Tschüss, baba und fall net!!

Von mir aus hätte er auch seinen Bruder ( Jahrhunderttormann ?) mitnehmen können! Reini hat uns zwar oft schon einige Spiele gerettet und ist sicher ein guter Regionalliga Torhüter, die zweite Liga ist ihm meiner Meinung nach einfach einen Schuh zu groß!

Die Wahl zum Jahrhunderttormann war dann sowieso nur ein face! Wenn man bedenkt welche ausgezeichneten Torhüter wirklich alle in Steyr waren, die dafür nicht einmal nominiert waren!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-ler 1919 schrieb vor 4 Minuten:

Genauso ist es! Wenn man vom SKV zum Pask geht zeigt man seinen echten Charakter! Tschüss, baba und fall net!!

Von mir aus hätte er auch seinen Bruder ( Jahrhunderttormann ?) mitnehmen können! Reini hat uns zwar oft schon einige Spiele gerettet und ist sicher ein guter Regionalliga Torhüter, die zweite Liga ist ihm meiner Meinung nach einfach einen Schuh zu groß!

Die Wahl zum Jahrhunderttormann war dann sowieso nur ein face! Wenn man bedenkt welche ausgezeichneten Torhüter wirklich alle in Steyr waren, die dafür nicht einmal nominiert waren!!!

 

Da geht er ja bestimmt hin weil sein Trainer-Guru ihn gerufen hat. 

Reini ist auch diskussionswürdig obwohl ich in ihm nicht das große Problem sehe. Es gibt aber wesentlich bessere Torhüter in der zweiten Liga, das stimmt.

Über die Wahl möchte ich mich nicht äußern, das ist mir von Haus aus zu lächerlich, nichteinmal diskussionwürdig.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Immer Vorwärts SKV schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens einer der zu 100% solidarisch ist...Vorsicht Ironie

Wobei er den Schritt in den Profifussball machen muss wenn ihm die Gelegenheit dazu gegeben wird. Bei Gasperlmair sehe ich es etwas anders

 

Ist der jetzt zu den Juniors gegangen oder in die Erste vom Pask ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

 

Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Stunde:

Da geht er ja bestimmt hin weil sein Trainer-Guru ihn gerufen hat. 

Reini ist auch diskussionswürdig obwohl ich in ihm nicht das große Problem sehe. Es gibt aber wesentlich bessere Torhüter in der zweiten Liga, das stimmt.

Über die Wahl möchte ich mich nicht äußern, das ist mir von Haus aus zu lächerlich, nichteinmal diskussionwürdig.

Ich sehe den Reini außer Diskussion. Ja, im absoluten Vergleich wird es bessere geben, aber auf welcher Position nicht? Wir sind nun mal kein Profiverein, und unter Amateuren schaut es schon ganz anders aus. Innerhalb der Mannschaft ist und war er immer ein starker Rückhalt, seine Leistung haben die anderen erst einmal erbringen müssen!
Und ich bin froh, dass mit dem Staudi ein ebenso starker Nachfolger heranwächst, der sich wieder entschieden hat bei uns zu bleiben und vom Reini und seiner Erfahrung zu lernen. Es würde mich nicht überraschen, wenn am Ende dieser Saison oder spätestens der nächsten ein glatter Übergang stattfinden würde.

Was den Bruder vom Reini betrifft, für mich liegt der komplette Abschied von Scheiblehner und allen seinen Mitarbeiter im Nebel. Ich blicke leider nicht durch, was da im April passiert ist, es kann nicht nur das eine verpatzte Spiel in Amstetten oder der drohende Abstieg gewesen sein, dass mit dem Trainer sein ganzes Team mitgegangen ist! Ohne das zu wissen wird man nicht beurteilen können, was in Milot, Großalber P. und anderen vorgegangen ist. Die einen sind schon wieder zurück, darüber kann man auch geteilter Meinung sein, ob man sie hätte wieder nehmen sollen (Stichwort Charakter). Ich mache dem PG jetzt aber keinen Vorwurf, dass er sich einen neuen Verein gesucht hat, auch wenn es der Pask ist. Er ist einfach dem Scheibi nachgegangen, was soll's. Wer weiß, was da im Hintergrund gelaufen ist.
Der Fuaßball is a Hur! (Oder besser die Puffmutter - die Spieler und Trainer san de Nutten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

In die erste vom pask 

Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Pask, der in letzter Zeit super gearbeitet hat, sich etwas zurückentwickelt. Ismael statt Glasner, Scheiblehner statt Schweinsteiger und jetzt Großalber als Tormanntrainer. Ist halt meine Meinung und so ein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Pask, der in letzter Zeit super gearbeitet hat, sich etwas zurückentwickelt. Ismael statt Glasner, Scheiblehner statt Schweinsteiger und jetzt Großalber als Tormanntrainer. Ist halt meine Meinung und so ein Gefühl

Großalber ist ein innovativer Tormanntrainer der auch schon beim öfb engagiert wurde! Ich glaube den unterschätzen hier einige! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.