Superberti Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar Unser ehemaliger Innenverteidiger Slobodan Grubor (1996-99) ist neuer Trainer von Austria Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:11 Superberti schrieb am 20.1.2026 um 09:04 : Unser ehemaliger Innenverteidiger Slobodan Grubor (1996-99) ist neuer Trainer von Austria Klagenfurt. Wenn ich dort Trainer wäre. würde ich mir mein Gehalt im voraus in Kärntner Nudeln auszahlen lassen. Austria Klagenfurt ist ein bisserl das DSV Leoben Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:55 rabauke schrieb am 3.2.2026 um 08:11 : Wenn ich dort Trainer wäre. würde ich mir mein Gehalt im voraus in Kärntner Nudeln auszahlen lassen. Austria Klagenfurt ist ein bisserl das DSV Leoben Süd. *ruft laut* "Slooooboooo, wink amoi!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:46 unser ehemaliger torwart der reserve in den 70ern mit kurzzeitigem einsatz in der kampfmannschaft perter horvath ist gestern verstorben. bekannt auch als wirt in der queng und treuer heim- und auswärtsfan. ruhe in frieden peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:56 Dazu gibts eh im anderen Thread schon Einträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 10 Stunden Milchbrötchen schrieb am 4.2.2026 um 12:55 : *ruft laut* "Slooooboooo, wink amoi!" https://www.derstandard.at/story/3000000307501/-fu223ball-konkursverfahren-252ber-austria-klagenfurt-er246ffnet Über die jetzt das Konkursverfahren eröffnet wurde …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Flana schrieb vor 14 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000307501/-fu223ball-konkursverfahren-252ber-austria-klagenfurt-er246ffnet Über die jetzt das Konkursverfahren eröffnet wurde …. Also, damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts