firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 09:37 sturmtank1969 schrieb vor 7 Minuten: Man darf sich Sorgen machen um die Austria falls er für die erste Mannschaft gedacht ist. Kann ihn mir eigentlich nur als Ergänzungsspieler vorstellen - aber wir können uns zurücklehnen und entspannt beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:53 Pellegrini hatte letzte Saison in 28 Spielen für Bischofshofen 15 Tore geschossen. Das ist nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben Gestern um 09:59 Barock schrieb vor 4 Minuten: Pellegrini hatte letzte Saison in 28 Spielen für Bischofshofen 15 Tore geschossen. Das ist nicht so schlecht. Die Regionalliga entspricht aber eher unserer OÖL muss man sagen. Wobei mir selbst da noch die Phantasie fehlt wie er das angestellt hat. Ich war ja bei jedem Angriff froh wenn er sich nicht ohne Fremdeinwirkung verletzt hat.....was in Gleisdorf gegen Sturm2 dann eh passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts