Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Japp, sie hat sicher die Mörderkohle bei uns verdient, ausserdem war sie im Vorstand vertreten, da hat sie sicher noch die eine oder andere Million dazuverdient [/sarkasmus] Mhm, sie hat den Job bestimmt nur für ein Bier mit Bosner pro Woche gemacht. bearbeitet 25. Juli 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden: Ich denke nicht dass ein Amateurverein einen eigenen Pressesprecher braucht. Diese Aufgabe kann jemand anders mitmachen. Hier werden vermutlich Kosten gespart. Naja, es war nicht nur Presse, es war die gesamte ÖA inkl. HP und nicht zuletzt ASB. Da kommt schon was zusammen. Ob es einen 40-Stunden-Job rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt. bearbeitet 25. Juli 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Alle aktuellen Vorstandsmitglieder machen ihre Arbeit bei der Vorwärts ehrenamtlich. bearbeitet 25. Juli 2024 von SK Vorwärts Steyr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juli 2024 Was auch immer der Grund für diesen Abgang ist, sie hat meinen Respekt und meinen Dank für die geleistete Arbeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 22 Stunden: Sabrina Waldbauer zu Amstetten Böse Zungen behaupten: Von einem Zweitliga-Absteiger zum Nächsten Trotzdem Danke und alles Gute für die neue Aufgabe bearbeitet 26. Juli 2024 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juli 2024 sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden: Böse Zungen behaupten: Von einem Zweitliga-Absteiger zum Nächsten Trotzdem Danke und alles Gute für die neue Aufgabe Sagn wir mal so: sie ist kein Gloryhunter Auch ich möchte mich hier bei Ihr bedanken Sie war sehr hilfsbereit bei meinen Anliegen bsp den Fanartikeln und hat mir in meiner Situationen viel geholfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 27. Juli 2024 Trainer Andi Heraf erlitt gestern mit seinem neuen Verein BFC Dynamo in der ersten Runde der Regionalliga Nordost eine 2:3 Heimniederlage gegen Carl Zeiss Jena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Weil ich gerade drübergestoplpert bin: Hüttner, dem ersten Pflichtspiel folgend, wohl heuer die Nr. 2 bei der Hertha, da Duna wohl das 1er Leiberl hat. Auch suboptimal für ihn gelaufen ... Bin heute schon gespannt, ob man sich mit Gruber hier adäquat hat verstärken können. Und €, weil ich auch gerade geschaut habe: Ziric ist in die 1. gibraltischen Liga zu Gibraltar Lions FC gewechselt. bearbeitet 30. Juli 2024 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2024 Mustecic Bojan ist zum ASK St.Valentin gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 5 Minuten: Mustecic Bojan ist zum ASK St.Valentin gewechselt Das war auch ein geiler Typ bei uns. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. bearbeitet 30. Juli 2024 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Flana schrieb vor 2 Stunden: Weil ich gerade drübergestoplpert bin: Hüttner, dem ersten Pflichtspiel folgend, wohl heuer die Nr. 2 bei der Hertha, da Duna wohl das 1er Leiberl hat. Auch suboptimal für ihn gelaufen ... Bin heute schon gespannt, ob man sich mit Gruber hier adäquat hat verstärken können. Und €, weil ich auch gerade geschaut habe: Ziric ist in die 1. gibraltischen Liga zu Gibraltar Lions FC gewechselt. Könnte ja ausgemacht sein dass Duna im Cup spielt und Hüttner in der Meisterschaft? Wie es bei anderen Vereinen auch gehandhabt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 4. August 2024 Geraldofaldo22 schrieb am 5.1.2024 um 18:36 : michael martin wechselt von paderborn (kein einziger einsatz in der 2. liga) in die 1. schwedische liga!🤷♂️ Michael Martin wurde von Budweis bis Sommer '25 ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Nico Wimmer, der zum Wolfsberger AC gewechselt ist, kassierte am Sonntag eine rote Karte und ist für 1 Spiel gesperrt. (Witzigerweise genau wie sein früherer Klagenfurter Kollege in der Innenverteidigung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. August 2024 Und Christian Lichtenberger mit einem Assist für den GAK beim 2:3 gegen Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 Chukwubuikem Ikwuemesi wechselt in die erste belgische Liga zu OH Leuven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts