Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Hüttner war gestern beim Trainingsauftakt in Wels schon dabei, kann nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2024 Peter Barthold wurde heute im Mittagsjournal genannt, als Novomatic-Lobbyist und Whistleblower für die Staatsanwaltschaft. https://oe1.orf.at/player/20240701/761125/1719830544000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Peter Barthold wurde heute im Mittagsjournal genannt, als Novomatic-Lobbyist und Whistleblower für die Staatsanwaltschaft. https://oe1.orf.at/player/20240701/761125/1719830544000 war auch vor kurzem bei Scheuba fragt nach Podcast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten: war auch vor kurzem bei Scheuba fragt nach Podcast. Ein sehr gefragter Mann! Und gut vernetzt, wie es scheint. Offenbar hat er auch im Ibiza-Untersuchungsausschuss ausgesagt (Stichwort: "Novomatic zahlt alle!"): https://www.ami25.at/die-gluecksritter/peter-barthold/index.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 23. Juli 2024 Michael Halbartschlager ist seit 10.7.24 Co-Trainer bei Landesliga-Aufsteiger SC Hörsching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juli 2024 Sabrina Waldbauer zu Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 56 Minuten: Sabrina Waldbauer zu Amstetten Wer wird diese Aufgaben jetzt übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Stunden: Wer wird diese Aufgaben jetzt übernehmen? Ich denke nicht dass ein Amateurverein einen eigenen Pressesprecher braucht. Diese Aufgabe kann jemand anders mitmachen. Hier werden vermutlich Kosten gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 Wichtiger wäre meines Erachtens ein stimmkräftiger Stadionsprecher/in. Wenn man sich so umhört, bin ich nicht alleine mit diesem Wunsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Superberti schrieb vor 21 Minuten: Wichtiger wäre meines Erachtens ein stimmkräftiger Stadionsprecher/in. Wenn man sich so umhört, bin ich nicht alleine mit diesem Wunsch. Dachte dass ist eh schon jedem bekannt, dass ab der neuen Saison ein neuer Sprecher kommt. Der war bei den letzten Spielen auch schon im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht dass ein Amateurverein einen eigenen Pressesprecher braucht. Diese Aufgabe kann jemand anders mitmachen. Hier werden vermutlich Kosten gespart. Sie war ja nicht direkt Pressesprecherin, eigentlich war sie zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und auch für die Fotos, Videos und Interviews nach einem Spiel. Superberti schrieb vor 10 Minuten: Wichtiger wäre meines Erachtens ein stimmkräftiger Stadionsprecher/in. Wenn man sich so umhört, bin ich nicht alleine mit diesem Wunsch. Vielleicht kommt der Drabek zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten: Dachte dass ist eh schon jedem bekannt, dass ab der neuen Saison ein neuer Sprecher kommt. Der war bei den letzten Spielen auch schon im Stadion Wusste ich nicht. Ist aber gut, wenn dem so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde: Sie war ja nicht direkt Pressesprecherin, eigentlich war sie zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und auch für die Fotos, Videos und Interviews nach einem Spiel. Bei einem Amateurverein mit EUR 800.000 Schulden in einer Hobbyliga absoluter Luxus. Sparen heißts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Juli 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 19 Minuten: Bei einem Amateurverein mit EUR 800.000 Schulden in einer Hobbyliga absoluter Luxus. Sparen heißts. Japp, sie hat sicher die Mörderkohle bei uns verdient, ausserdem war sie im Vorstand vertreten, da hat sie sicher noch die eine oder andere Million dazuverdient [/sarkasmus] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Werndlstädter schrieb vor 12 Minuten: Japp, sie hat sicher die Mörderkohle bei uns verdient, ausserdem war sie im Vorstand vertreten, da hat sie sicher noch die eine oder andere Million dazuverdient [/sarkasmus] Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts