HwG TFC Geschrieben 19. Oktober 2006 Ok, der schmäh war vielleicht nicht so offensichtlich/ der Hammer... 1263607[/snapback] ich habs gecheckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2006 ich übrigens auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. Oktober 2006 ich habs gecheckt 1263621[/snapback] - fand ihn nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2006 Du meinst wohl Bobby, den Bierbaron 1263595[/snapback] möglich dass der so heisst - ich mein den der gleich beim rolltreppen/stiegenaufgang bei der ubahnstation praterstern seinen stand hat und immerfort nur schreit "bier bier bier bier bier..." schade dass er nur gösser hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2006 möglich dass der so heisst - ich mein den der gleich beim rolltreppen/stiegenaufgang bei der ubahnstation praterstern seinen stand hat und immerfort nur schreit "bier bier bier bier bier..." schade dass er nur gösser hat 1263640[/snapback] Yep, das isser. Immer gut gekleidet, und das Bier immer knapp am Gefrierpunkt. Ein Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Oktober 2006 Ok, der schmäh war vielleicht nicht so offensichtlich/ der Hammer... 1263607[/snapback] Richtig, aber wenigstens hat onkel escobar mal was verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 beim ersten oder zweiten mal?? das war die größte verarsche, dass das erste mal die absage ca. 30 minuten vor spielbeginn bekannt wurde. 1263533[/snapback] das war damals genialst :-) hatte mich richtig entschieden... war beim rammstein konzert und konnte trotzdem die austria sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2006 Zitat aus eine Simpsonsfolge mit der Verfilmung von Radioactive-Man, wo der Darsteller des selben "Auf zum Atom!" nicht artikulieren kann. Waregems Logo sieht ja ein bisserl nach Springfield aus... Ok, der schmäh war vielleicht nicht so offensichtlich/ der Hammer... 1263607[/snapback] ich habs sofort gecheckt... aber ich glaub ich ibn kein maßstab... es gibt leute die behaupten ich kann so gut wie jede folge mitreden... bzw. fällt mir so gut wie zu allem eine lustige szene von den simpsons ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2006 Na wenigstens sind 11.000 verkauft.. man kann also mit 15.000 rechnen, was bei einem Gegner wie "waregem" ganz ok ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) woher hast du denn das mit den 11.000 ?, ich kann leider nicht gehen und seh das spiel nicht mal im tv, kanns ma nur aufnehmen :aaarrrggghhh: edit : 2:0 mair, blanchard bearbeitet 19. Oktober 2006 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2006 @paros- und ganz ohne im wikipedia nachzuschauen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2006 woher hast du denn das mit den 11.000 ?, ich kann leider nicht gehen und seh das spiel nicht mal im tv, kanns ma nur aufnehmen :aaarrrggghhh:edit : 2:0 mair, blanchard 1263691[/snapback] Austria Homepage http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...bene-Blatt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich denke 15000 Zuschauer sind locker drinen und ich denke es wird ein 3:1 Sieg für die Austria aus Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) sry doppelpost bearbeitet 19. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) ich rechne jetzt auch so mit 13.000-15.000 aber am meisten hoffe ich das die fansektoren bumvoll sind(so wie viele heute im stadion )! bearbeitet 19. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts