JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 € 15,00 für beide Spiele? Na vielleicht schaff ichs noch da ein paar Leute zu motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2006 stimmt nicht. 1246691[/snapback] Wieso nicht Die 32 Euro beziehen sich auf den Austria-Sektor beim Auswärtsspiel und sind von der Austria-Hp, sollte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Oktober 2006 Wieso nicht Die 32 Euro beziehen sich auf den Austria-Sektor beim Auswärtsspiel und sind von der Austria-Hp, sollte stimmen. 1246819[/snapback] dem kontext (zum vergleich dazu: [...] man sieht, was wir alles fuer die anhaenger tun.) nach scheint es mir hier eher um karten fuer den ajax-fansektor zu gehen und die kosten unermaeszigt glaub ich 18 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2006 könnte man in einer 5er gruppe mit 6 punkten theoretisch weiterkommen? wenn ja, ist das gar nicht so unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) könnte man in einer 5er gruppe mit 6 punkten theoretisch weiterkommen? wenn ja, ist das gar nicht so unrealistisch 1246831[/snapback] Man kann in einer 5er Gruppe mit 6 punkte theoretisch weiterkommen drum sind auch viele clubs letztes jahr so geschwommen ich werd mir jetzt einen in die birne gießen und danach den abend genießen i woits nua moi vasuachn bearbeitet 6. Oktober 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2006 Also das ist ja wohl ein richtiges Schnäppchen. Obwohl es mich in den Fansektor ziehen wird, wäre es mal sehr reizvoll billig. erste Rang in der Mitte zu sitzen. War auf zig Spielen im Happel Oval aber noch nie saß ich mittig im Ersten Rang. Ich hoff auf 20.000 Veilchen/Stadiongeher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Oktober 2006 Man kann in einer 5er Gruppe mit 6 punkte theoretisch weiterkommendrum sind auch viele clubs letztes jahr so geschwommen ich werd mir jetzt einen in die birne gießen und danach den abend genießen i woits nua moi vasuachn 1246898[/snapback] Vor 2 Jahren sind wir mit 5 Punkten weitergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. Oktober 2006 Sehr fein! Der preis ist natürlich ziemlich Christlich Ist mir als Schüler absolut Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Oktober 2006 15€ ist ein super preis für 2karten. wobei das sinds uns schuldig für die letzten wochen/monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 Vor 2 Jahren sind wir mit 5 Punkten weitergekommen. 1247238[/snapback] 7 Punkte (1:0 Saragossa, 1:1 Brügge, 2:1 Utrecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. Oktober 2006 na da werden einem ja die tickets nur so nachgeschmissen...für ein doppelticket nur 25 euro... was man nicht alles tut, damit die hittn "voll" wird... mein tipp: 7800 leut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 na da werden einem ja die tickets nur so nachgeschmissen...für ein doppelticket nur 25 euro...was man nicht alles tut, damit die hittn "voll" wird... mein tipp: 7800 leut... 1247778[/snapback] Was schaffts denn ihr heuer international im Schnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. Oktober 2006 Was schaffts denn ihr heuer international im Schnitt? 1247782[/snapback] um dir im schwanzvergleich nicht nahezutreten: NIX dafür steigen wir ned ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2006 um dir im schwanzvergleich nicht nahezutreten: NIXdafür steigen wir ned ab... 1247785[/snapback] Naja, so toll seid ihr aber national auch nicht unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVeilchen Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2006 Passt, 15 Euronen - in meinem Fall - für beide Spiele ist wirklich . Allerdings wär ich sowieso auch bei teureren Preisen fix anwesend... Espanyol ~Sohn einer Hure~ ich will nicht gleich das Stadion erwerben... 1246264[/snapback] wäre super gewesen, wennst gleich den tatsächlichen Preis gepostet hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts