Pasching-Lask


schlauch

Recommended Posts

Weltklassekicker

Am kommenden Samstag steigt ja bekanntlich zur 60 Jahr Feier der Vorstädter das Spiel Pasching-Lask um 18.00 Uhr im Waldstadion.

Auf alle Fälle kann ich euch empfehlen, den Auswärtssektor zu meiden. Ein beschissener Käfig, mit null Sicht. Wir, eine nicht zu kleine Gruppe werden uns die kleinere Tribüne, hinterm Tor (Nordtribüne) einverleiben. Gegen Livorno wars ja auch so..........

mfg bernd

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FC Superfund - LASK Linz

Samstag 7.10. 18:00 Uhr, Waldstadion Pasching

Der LASK bestreitet am nächsten Samstag im Rahmen der 60-Jahrfeier des SV Pasching/FC Superfund im Paschinger Waldstadion gegen den Bundesligisten ein Freundschaftsspiel.

Zuvor treffen ab 15:30 Uhr die beiden U19-Nationalteams Österreich und Italien aufeinander.

Eintrittspreise für beide Spiele:

Sitzplatz: € 7,-

Stehplatz: € 5,-

Kinder bis 14 Jahre gratis

Vorverkaufskarten sind in der Geschäftsstelle des FC Superfund (Mo - Fr 9-17 Uhr) erhältlich.

Quelle:lask.at

Die Kombination mit dem U19-Team macht es etwas interessanter. Nachdem ich keine freundschaftlichen oder sonst welche Gefühle zu Superfund habe, werde ich mit trotz dem fairen Preis das/die Spiel(e) kaum ansehen. Sufu geht mir eigentlich am A.... vorbei.

edit: Gerade gelesen. Mit der OÖN-Card könnte ich sogar gratis hinein :D:ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
edit: Gerade gelesen. Mit der OÖN-Card könnte ich sogar gratis hinein :D  :ratlos:

1243772[/snapback]

und bei der OÖ-Neue gibts 250x2 Karten zu gewinnen.

gut, dass die Karten praktisch verschenkt werden, weil sonst wär auch beim Geburtstagsfest das Stadion halbleer.

das U19-Spiel is für mich interessant, der ASK-Sieg danach geht dann gleich in einem Zug mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wir, eine nicht zu kleine Gruppe werden uns die kleinere Tribüne, hinterm Tor (Nordtribüne) einverleiben. Gegen Livorno wars ja auch so..........

da würde ich vorher anfragen ob das auch geht.bei den Riedern wars nicht so. Die sind trozdem in den Auswärtssektor gestellt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sehr brav gespielt, trotz der Niederlage. Auch ohne Vastic, Fellner, Ehmann, Panis und Klein in der Startelf haben wir die erste Halbzeit gegen die (fast?) in Bestbesetzung angetretenen Paschinger (korrigiert mich, liebe schwarz-grüne Freunde, wenn ich Blödsinn schreibe, aber bis auf 1-2 Spieler war das doch euer Stamm, oder?) klar dominiert, fanden zahlreiche Torchancen vor und waren dem 1:0 näher. Die Paschinger zeigten sich jedoch in der Auswertung ihrer wenigen Chancen konsequenter und machten mit der ersten wirklich dicken Torchance das 1:0. Torschütze Riedl, soweit ich mich erinnern kann.

Nach der Pause nahm Daxbacher dann auch noch Hota, Konrad, Nagel und später Klapf vom Feld, von nun an war wirklich NUR mehr die B-Truppe am Feld, wenngleich auch die Gastgeber, das muss man fairerweise sagen, durchwechselten. Dennoch blieb das Spiel vorerst halbwegs ausgeglichen, mit Fortdauer der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren dann endlich, dass sie doch ein bisserl kicken können und machten - nun völlig verdient - das vorentscheidende 2:0 (übrigens ein wirklich sehenswerter Treffer).

Fazit:

Wer auf den Rängen die Nr. 1 ist, haben wir wieder einmal mühelos unter Beweis gestellt. Aber auch für die Leistung am Platz müssen wir uns nicht schämen, eine Halbzeit dominant, die zweite zumindest zeitweise mit der B-Elf den Paschingern ebenbürtig - ja, es war nur ein Freundschaftsspiel, aber dennoch kann man zufrieden sein. Einen Klassenunterschied konnte ich während der ersten 60 Minuten nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Sehr brav gespielt, trotz der Niederlage. Auch ohne Vastic, Fellner, Ehmann, Panis und Klein in der Startelf haben wir die erste Halbzeit gegen die (fast?) in Bestbesetzung angetretenen Paschinger (korrigiert mich, liebe schwarz-grüne Freunde, wenn ich Blödsinn schreibe, aber bis auf 1-2 Spieler war das doch euer Stamm, oder?) klar dominiert, fanden zahlreiche Torchancen vor und waren dem 1:0 näher. Die Paschinger zeigten sich jedoch in der Auswertung ihrer wenigen Chancen konsequenter und machten mit der ersten wirklich dicken Torchance das 1:0. Torschütze Riedl, soweit ich mich erinnern kann.

Nach der Pause nahm Daxbacher dann auch noch Hota, Konrad, Nagel und später Klapf vom Feld, von nun an war wirklich NUR mehr die B-Truppe am Feld, wenngleich auch die Gastgeber, das muss man fairerweise sagen, durchwechselten. Dennoch blieb das Spiel vorerst halbwegs ausgeglichen, mit Fortdauer der zweiten Halbzeit zeigten die Hausherren dann endlich, dass sie doch ein bisserl kicken können und machten - nun völlig verdient - das vorentscheidende 2:0 (übrigens ein wirklich sehenswerter Treffer).

Fazit:

Wer auf den Rängen die Nr. 1 ist, haben wir wieder einmal mühelos unter Beweis gestellt. Aber auch für die Leistung am Platz müssen wir uns nicht schämen, eine Halbzeit dominant, die zweite zumindest zeitweise mit der B-Elf den Paschingern ebenbürtig - ja, es war nur ein Freundschaftsspiel, aber dennoch kann man zufrieden sein. Einen Klassenunterschied konnte ich während der ersten 60 Minuten nicht sehen.

1248517[/snapback]

Spiel:

Naja die ganze A Mannschaft war bei uns nicht am Platz in der 1. HZ. Es haben ua. gefehlt: Kabat, Baur, Chaile. Also so wie bei euch die wichtigsten Leute ( speziell die wichtigste Offensivkraft Kabat) in der Mannschaft. Diese kamen aber auch das ganze Spiel nicht rein und wurden geschont. In der 2. HZ war eigentlich bis auf Sariyar die reine B- Elf auf dem Feld und hatte euch ziemlich gut im Griff. Wobei bei euch auch keine Leistungsträger mehr im Spiel wahren. Wahr in Ordnung dieses Spiel für ein Testspiel. Wobei ich mich frage, was es bringt wenn man bei einem " Freundschaftsspiel" einem Spieler einen Becher rauf wirft wenn er vorm Gästesektor liegt. Weiters, wenn bei einer Ecke einer Hingeht und Ihm mit Sicherheit irgendwelche " Nettigkeiten" sagt. Naja dieses Spiel hat teilweise wieder die " Intelligenz" so mancher Schwarz- Weissen Freunde gezeigt. Nicht alle muss ich sagen, aber einige.

Stimmung:

Ja es ist richtig, ihr wahrt dies lauteren, allerdings möchte ich zu bedenken geben, wie lange gibts euch ( 2008 bereits 100 Jahre) und wie lange uns? Wie lange wahrt ihr schon in der BL und wie lange sind wir oben? Wieviele Erfolge hattet ihr bereits im OÖ Fussball und wieviele wir? Also wäre es sehr, sehr, sehr traurig für euch wenn ihr leiser sein würdet und weniger Fans haben würdet wie wir. Ist doch keine grosse Kunst. Allerdings sind unter dieser zugegebenen grossen Anzahl an Schwarz- Weissen Fans auch einige Leute dabei, bei dennen ich ihre Itelligenz doch sehr, sehr stark bezweifeln würde. Aber es gibt auch Schwarz- Weisse die ganz in Ordnung sind und Objektiv Diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wenn ich bedenke, wie oft wir schon totgesagt wurden, nicht zuletzt von den Fans der "Kulttruppe", dann ist das nicht so selbstverständlich, da man sich ja um Tradition nichts kaufen kann, wie uns immer von Vorortlern eingebläut wird.

Nichtsdestotrotz war das ein Freundschaftsspiel, von vielen nicht so wichtig genommen, daher kein wirklicher Gradmesser, das sei zur Ehrenrettung von Pasching gesagt.

@Litzi: In welchen Aufstellungen haben wir ca. gespielt?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Wenn ich bedenke, wie oft wir schon totgesagt wurden, nicht zuletzt von den Fans der "Kulttruppe", dann ist das nicht so selbstverständlich, da man sich ja um Tradition nichts kaufen kann, wie uns immer von Vorortlern eingebläut wird.

Nichtsdestotrotz war das ein Freundschaftsspiel, von vielen nicht so wichtig genommen, daher kein wirklicher Gradmesser, das sei zur Ehrenrettung von Pasching gesagt.

@Litzi: In welchen Aufstellungen haben wir ca. gespielt?

1248874[/snapback]

Naja, das man sich um Tradition nichts kaufen kann, sieht man nicht nur am Beispiel LASK oder? Ich gebe zu bedenken, Austria Salzburg wurde vernichtet, FC Wacker Tirol dem Erdboden gleich gemacht, FC Linz vernichtet, SK Sturm Graz ist auch noch offen wie lange es hier noch geht. Und jetzt ohne Provozieren zu wollen, möchte ich schon sagen, trotz eurer grossen Tradition seit ihr auch nur in Liga 2. Der Wiener Sportklub und die Vienna in der Regionalliga. Also das Tradion bringt einen nur Zuschauer und Fangruppenmässig und Sponsorenmässig viel. Aber sportlich kann man sich absolut nichts darum kaufen sonst würdet ihr auch noch in der BL sein und nicht Altach, Pasching, Ried und Mattersburg oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.