Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2006 stimmt nicht, denn kavlak arbeitet mit 17 jahren mehr in der defensive als ein dollinger das jemals gemacht hat. wennst die spiele mit dem dollinger verfolgt hättest, würdest wissen, dass der gute mathias sehr gerne einfach stehen bleibt. falls er mal mit zurück geht (mit seinem gegenspieler) dann kannst dir sicher sein, dass er ein foul begeht und damit einen freistoss für die gegner fabriziert.scheinbar sieht pacult das sehr ähnlich, ansonsten hätte er dem dollinger sicher schon mehr chancen gegeben... 1242016[/snapback] Naja, belassen wirs dabei, du hast deine Meinung, ich habe meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2006 Aber er soll ruhig spüren das er nicht immer gesetzt ist und wir mit Vorisek und Kulovits auch Alternativen haben. Seit wann ist Kulovits eine Alternative? Der ist ja ständig in (derzeitiger) Hlinka-Form, nur eben in Mini-Format, weil er alles noch schlechter kann: passen, schießen, dribbeln , ein Spiel lesen. Der Mann ist keine Alternative, sondern vielmehr eine Zumutung und würde nicht mal bei unseren Amateuren auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) bei uns fällt Prettenthaler aus, abwehr wird wohl Gercaliu - Verlaat/Pöllhuber - Mörec/Pöllhuber - Dospel sein. bearbeitet 3. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2006 bei uns fällt Prettenthaler aus, abwehr wird wohl Gercaliu - Verlaat/Pöllhuber - Mörec/Pöllhuber - Dospel sein. 1242685[/snapback] angesichts der letzten mörec leistungen, würd ich dem pöllhuber neben verlaat eine chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Oktober 2006 angesichts der letzten mörec leistungen, würd ich dem pöllhuber neben verlaat eine chance geben 1242708[/snapback] scheinbar hatte der pöllhuber erst einen einsatz für sturm. wenn ich daran denke, dass einige ihn unbedingt bei rapid sehen wollten... ich fühle mich bestärkt in meiner annahme, dass er noch nicht so weit ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2006 Seit wann ist Kulovits eine Alternative? Der ist ja ständig in (derzeitiger) Hlinka-Form, nur eben in Mini-Format, weil er alles noch schlechter kann: passen, schießen, dribbeln , ein Spiel lesen. Der Mann ist keine Alternative, sondern vielmehr eine Zumutung und würde nicht mal bei unseren Amateuren auffallen. 1242679[/snapback] Manche Kritik an Kulo ist gewiss gerechtfertigt. Er hat definitiv seine Mängel im technischen, spielerischen Bereich. Aber gerade in Auswärtsspielen ist Kulo durchaus eine Alternative. Insbesondere dann, wenn es gilt einen spielstarken Mittelfeldspieler des Gegners zu entschärfen. Da zeigt die Kampfgelse Kulovits durchaus Qualität. So hat er mir bei seinem Auftritt in Tirol ganz gut gefallen. Von Kolousek hat man in diesem Spiel wenig gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2006 Ich nehm die Klasse Aufstellung mit Bejbl statt Hlinka. Erst als Bejbl kam wurde mir klar, wie sehr ein Denker und Lenker in der Zentrale fehlt! Traurig find ich nur die Leistungen von Hoffer bei den Amateuren. Irgendwie würd ich ihn gerne in der A sehen, aber ich vertraue auf PP, ich könnts eh nicht ändern! Optimistisch bin ich bei spielen in Graz eigentlich immer, tippe auf einen 1:0 Sieg von Rapid. Inorischerweise ist nämlich unter Stürmer Pacult die Defensive besser geworden. Sturm ist offensiv in letzter Zeit nur noch ein warmes Lüftchen und ich bin vom Stellungsspiel der Rapidler ungemein erfreut. Die def. von Sturm steht meist sehr lange sehr gut wird mit Laufe des Spiels aber immer nervöser und macht Fehler. Beim letzten 4:1 Heimsieg hat die Leistung in Ried auch gut, aber das Ergebnis nicht. Hoffe diesmal klappts mit dem Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hab jetzt mal eine aussergewöhnliche (wenn ned vielleicht blöd, aber blöde fragen solls ja ned geben) frage: seit wann spielt gercaliu wieder bei sturm? war der nicht bei rb respektive bei deren amateuren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Oktober 2006 scheinbar hatte der pöllhuber erst einen einsatz für sturm. wenn ich daran denke, dass einige ihn unbedingt bei rapid sehen wollten...ich fühle mich bestärkt in meiner annahme, dass er noch nicht so weit ist! 1242720[/snapback] so ists nicht, nur wurde er bei uns als 3. vt geholt, sollte sich mörec oder verlaat verletzen. nur wärs eben jetzt mal an der zeit, ihm statt mörec eine chance zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2006 ich hab jetzt mal eine aussergewöhnliche (wenn ned vielleicht blöd, aber blöde fragen solls ja ned geben) frage: seit wann spielt gercaliu wieder bei sturm? war der nicht bei rb respektive bei deren amateuren? 1243072[/snapback] Kurz vor Transferschluss, als alle schon meinten, er sitzt in einem Flugzeug Richtung Insel, wanderte er noch nach Graz. Wird nur ausgeliehen, Sturm könnt ihn sich eh nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2006 Manche Kritik an Kulo ist gewiss gerechtfertigt. Er hat definitiv seine Mängel im technischen, spielerischen Bereich. Aber gerade in Auswärtsspielen ist Kulo durchaus eine Alternative. Insbesondere dann, wenn es gilt einen spielstarken Mittelfeldspieler des Gegners zu entschärfen. Da zeigt die Kampfgelse Kulovits durchaus Qualität. So hat er mir bei seinem Auftritt in Tirol ganz gut gefallen. Von Kolousek hat man in diesem Spiel wenig gesehen. Das ist genau das Problem: Kulovits kann ausschließlich abmontieren. Das reicht aber meiner Meinung nach nicht, um einen Spieler auf dem Aufstellungsbogen zu "verschwenden". Keine Frage, Kolousek hat er fein abmontiert, aber ansonsten? Alles wie immer... und das reicht nicht für eine Bundesliga-Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny89 Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallo! Ich hätt folgende Frage: Einige von euch reden von einem Sonderzug nach Graz! Das wäre natürlich sehr fein. Aber um ehrlich zu sein höre ich heute das erste mal davon. Könnte mir wer von euch die Eckdaten nennen? Sprich Abfahrtszeit wann und wo, und wo man sich anmelden kann? Dass wäre super. Vielleicht könnte mir ja wer von euch das "Go West" vom samstag schicken?! Wäre das möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2006 Denke man sollte Hoffer auswärts gegen Sturm einmal von Beginn an spielen lassen. Selbstvertrauen dürfte er nach dem Doppelpack gegen Italien hetue eigentlich genug haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Wird sicher ein super Spiel, unsere Mannschaft wird jetzt nach diesem wieder erweckten Siegesgefühl sich so aufputschen das sie mit einem guten Ergebnis wieder ins Eiserne Wien retour kommt. Mein Tipp: 0:1, Kincl. GWG bearbeitet 3. Oktober 2006 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2006 Denke man sollte Hoffer auswärts gegen Sturm einmal von Beginn an spielen lassen. Selbstvertrauen dürfte er nach dem Doppelpack gegen Italien hetue eigentlich genug haben. 1243639[/snapback] Der Hoffer schiesst in den NT Teams immer wieder Tore, bringt auch tolle Spiele. Bei senien Einsätzen gegen Rapid war zwar Laufbereitschaft da, aber sonst mangelde es eigentlich an allem. Ist er Nervöser wenn er für Rapid spielt oder woher kommt das? Hoffer wäre für Konterchancen sicherlich eine bessere Wahl. Den hätte man gegen RBS als schon in der 60igen bringen müssen, Kincl und Bilic können viel, aber schnell sind sie nicht. GSD ist bei Kincl der Kampfgeist wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts