Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 2. Oktober 2006 Weiß wer wann das Spiel stattfindet?Auf sport.orf.at heißts Samstag, hier im Thread auch, bei bundesliga.at aber ists der Sonntag. 1241684[/snapback] auf der offiziellen steht auch sonntag 15.30... wir scho passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 im stadion hams gesagt dass es am sonntag stattfindet (gibt sogar einen eigenen rapid-zug nach graz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 kaum wer stellt hlinka auf, nach der leistung vom samstag - er war nämlich wirklich einer der schlechtesten am platz 1241562[/snapback] genau, bejbl gehört einfach in die startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2006 Klassisches Unentschieden mit viel Mittelfeldgeplänkel. Nur von beiden Fanlagern wird alles gegeben werden(wohl das beste Spiel von der Stimmung her,das die BL im Moment bieten kann,obwohl das Wieder Derby auch nicht zu verachten ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Oktober 2006 Mal abwarten wer gesund vom Nationalteam zurück kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2006 Never change a winning team... Nicht nur deshalb würde ich am Sonntag wieder mit Hlinka beginnen - auch wenn er letzten Samstag nicht gerade groß aufgespielt hat, war seine Defensivarbeit doch sehr solide. Bejbl bringt derzeit möglicherweise mehr für die Offensive, dafür hat er in der Vergangenheit immer wieder dumme Konzentrationsfehler (fürchterliche Fehlpasses) gemacht - das Risiko, dass durch so einen Fehler die ganze Mannschaft wieder verunsichert wird, ist meiner Meinung nach zu groß. Kavlak sollte ebenfalls in der Startaufstellung stehen, statt ihm kann man dann Bazina - der mir am Samstag eigentlich positiv aufgefallen ist - oder Thonhofer bringen, wenn es erforderlich ist. Tipp: Knapper Auswärtssieg, 2:1 oder 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Never change a winning team...Nicht nur deshalb würde ich am Sonntag wieder mit Hlinka beginnen - auch wenn er letzten Samstag nicht gerade groß aufgespielt hat, war seine Defensivarbeit doch sehr solide. Bejbl bringt derzeit möglicherweise mehr für die Offensive, dafür hat er in der Vergangenheit immer wieder dumme Konzentrationsfehler (fürchterliche Fehlpasses) gemacht - das Risiko, dass durch so einen Fehler die ganze Mannschaft wieder verunsichert wird, ist meiner Meinung nach zu groß. Kavlak sollte ebenfalls in der Startaufstellung stehen, statt ihm kann man dann Bazina - der mir am Samstag eigentlich positiv aufgefallen ist - oder Thonhofer bringen, wenn es erforderlich ist. Tipp: Knapper Auswärtssieg, 2:1 oder 1:0 1241839[/snapback] thonhofer ist meines wissens 4 wochen verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 Bejbl bringt derzeit möglicherweise mehr für die Offensive, dafür hat er in der Vergangenheit immer wieder dumme Konzentrationsfehler (fürchterliche Fehlpasses) gemacht - das Risiko, dass durch so einen Fehler die ganze Mannschaft wieder verunsichert wird, ist meiner Meinung nach zu groß. 1241839[/snapback] da bin ich anderer meinung, gerade hlinka ist es, der durch dumme fehlpässe und konzentrationsschwächen die mannschaft verunsichert (drastisch ausgedrückt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Oktober 2006 da bin ich anderer meinung, gerade hlinka ist es, der durch dumme fehlpässe und konzentrationsschwächen die mannschaft verunsichert (drastisch ausgedrückt). 1241877[/snapback] Stimmt.Entweder ein Alibi-Pass auf 3m wobei dann meistens der,der den Ball annehmen muss gleich in Bedrängnis kommt,oder er spielt ihn überhaupt zum Gegner.Da wirkt Bejbl für mich viel selbstbewusster!Seine Tacklings sind hingegen sehr gut und da ist er auch sehr sicher.Am besten wäre natürlich beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Oktober 2006 Stimmt.Entweder ein Alibi-Pass auf 3m wobei dann meistens der,der den Ball annehmen muss gleich in Bedrängnis kommt,oder er spielt ihn überhaupt zum Gegner.Da wirkt Bejbl für mich viel selbstbewusster!Seine Tacklings sind hingegen sehr gut und da ist er auch sehr sicher.Am besten wäre natürlich beides 1241885[/snapback] defensiv ist hlinka aber SEHR wertvoll, was man bei der aufstellung auch berücksichtigen sollte....ich hab mich dennoch für bejbl entschieden. hlinka kann man nachher noch immer bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Oktober 2006 defensiv ist hlinka aber SEHR wertvoll, was man bei der aufstellung auch berücksichtigen sollte....ich hab mich dennoch für bejbl entschieden. hlinka kann man nachher noch immer bringen. 1241895[/snapback] Er ist defensiv sicher stärker,aber man sollte eben abwiegen was wichtiger ist.Nicht ganz so gut in der defensiven Leistung,dafür aber kreativer und sicherer im Spiel nach vorne ist bei einem DM schon sehr okay.Denn so schwach ist er auch wieder nicht.Bei einem Verteidiger wäre das ganze schon wieder anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2006 bei hlinka gehen mir am meisten seine vertrottelten fehlpässe auf die nerven. sein spielstil gefällt mir in letzter zeit überhaupt nicht.. entweder er spielt den ball direkt zum gegner (!) oder er spielt ihn blind einfach irgendwo hin und hofft, dass dort ein unsriger steht. defensiv in letzter zeit auch eher schwach. der einzige grund ihn aufzustellen ist, dass er im moment ziemlich torgefährlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2006 im Sitzfussball wäre Hlinka wohl in einer Weltmeistermannschaft - niemand ist am Boden so elegant wie er und niemand beherrscht ein so schönes Gentleman-Tackling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2006 Mir ist schon klar dass meine Idee nicht umgesetzt wird, dennoch finde ich dein argument nicht schlagkräftig. Kavlak arbeitet in der Defensive mMn noch zu wenig, ähnlich wie Dollinger. Dazu kommt dass ich finde, dass Kavlak eher den tiefen Pass der Flanke bevorzugt, dieses kurze Spiel könnte von der Mitte heraus besser aufziehen und Korkmaz & Dollinger könnten zusätzlich mit hohen Bällen für Furore sorgen.Und wo wir schon dabei sind... ich bin zwar nicht unzufrieden, aber 3 Remis in Folge + 1 Sieg sind auch nicht das gelbe vom Ei... 1241679[/snapback] stimmt nicht, denn kavlak arbeitet mit 17 jahren mehr in der defensive als ein dollinger das jemals gemacht hat. wennst die spiele mit dem dollinger verfolgt hättest, würdest wissen, dass der gute mathias sehr gerne einfach stehen bleibt. falls er mal mit zurück geht (mit seinem gegenspieler) dann kannst dir sicher sein, dass er ein foul begeht und damit einen freistoss für die gegner fabriziert. scheinbar sieht pacult das sehr ähnlich, ansonsten hätte er dem dollinger sicher schon mehr chancen gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2006 bei hlinka gehen mir am meisten seine vertrottelten fehlpässe auf die nerven. sein spielstil gefällt mir in letzter zeit überhaupt nicht.. entweder er spielt den ball direkt zum gegner (!) oder er spielt ihn blind einfach irgendwo hin und hofft, dass dort ein unsriger steht. defensiv in letzter zeit auch eher schwach. der einzige grund ihn aufzustellen ist, dass er im moment ziemlich torgefährlich ist. 1241922[/snapback] da hast du vollkommen recht weiters seine blöden dribblings bzw. seine alleingänge 20 meter vor dem eigenen kasten - da fahren die gegner imm konter dass mir der atem wegbleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts