Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ja leider viel zu knapp für meinen geschmack, aber wenn wir die form bei behalten können...

Das ist bei uns halt die Frage ;) HQ gestern mit einer grandiosen Leistung :allaaah:

Wenn ich bedenke dass wir ein Spiel mehr als Toronto (2pkt) und 2 mehr als die Rangers (4pkt) haben :nervoes:

Wobei wir momentan mit den Pengs zusammen die beste Serie am laufen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Oilers-Coach MacTavish hat sich selbst bei den Fans ins Abseits gestellt. Ryan Smyth spielte, obwohl fit im drittel Drittel kaum. Jaja, bei einem Rückstand braucht man den besten Spieler nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Spiel der Oilers in Colorado hat begonnen...

edith: bisher gute chancen für die oilers, die in den ersten fünf minuten überlegen sind.

edith2: puh, stangenschuss colorado.

edith3: kurz nachdem man das PP gekillt hat, kassieren die Oilers das 0:1 :(

edith4: 0:1 nach dem ersten drittel

edith: nachdem minutenlang wegen problemen mit der uhr gewartet wurde, schießt hemsky das 1:1 :clap:

edith6: oilers weiterhin überlegen, aber budaj spielt sehr gut. 2. drittel zu ende --> 1:1

edith7: vesa toskala, der heute bei den sharks im tor spielt, hat im ersten drittel gegen die hawks bereits zwei assists :D

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Kovalev muss gestern im Shootout einen irren Move gezeigt haben, hat da jemand zufällig einen Link? NHL/ESPN find ich leider nix.

Auf der Homepage der Penguins, unter "Multimedia", findest du eine Spielzusammenfassung, Kovalev's Shootout-Tor ist auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Hab vorige Woche erstmals versucht NHL auf myp2p.eu zu schauen. Dürfte aber an technischen Problemen/Unvermögen gescheitert sein.

Hat jemand Tipps parat? Hab den IE7 installiert mit den gängigen Plugins, sowie den Media Player 11. Was fehlt mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vorige Woche erstmals versucht NHL auf myp2p.eu zu schauen. Dürfte aber an technischen Problemen/Unvermögen gescheitert sein.

Hat jemand Tipps parat? Hab den IE7 installiert mit den gängigen Plugins, sowie den Media Player 11. Was fehlt mir?

zb der tvu-player falls auf dem was übertragen wird.

links zu den verschiedenen benötigten softwares gibt eh auf der linken naigationsleiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mah, ich freu mich schon auf das heutige Spiel. Egal wie scheisse die Saison läuft, mit Niittymaki im Tor wird zumindest gegen die Trasher immer noch gewonnen :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt Greene SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRES!!!!

2:1 Oilers, der Schuss von Greene wurde abgefälscht.

edith: 3:1 SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORES. Horcoff. Back-to-Back Goals :clap::clap::clap::clap::clap:

edith2: smyth bekommt vielleicht das 2:1, aber auf jeden fall hat er einen assist beim zweiten.

edith3: ja, das 2:1 gehört smyth. sehr fein fürs fantasy-hockey :) und jetzt noch gleich ein PP für die Oilers drauf.

edith4: und gleich das nächste PP noch ca 4 minuten zu spielen.

edith5: fuck, 2:3 30 sekunden vor schluss... :( roloson war bis jetzt 1-37, aber jetzt ohne chance

SIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG! :clap::clap::clap:

Dwayne Roloson mit 37 Saves und Ryan Smyth mit einem Tor und einem Assist :love: , gleich wie Hemsky :love:

Torres hat 25 Sekunden vor Schluss von der eigenen Blauen aus leider nur die Stange beim leeren Avs-Tor getroffen :(

The biggest win for the Oilers this season!

Jetzt hat man 4 Punkte Rückstand auf Minnesota, die momentan den letzten Play-Off-Platz besetzen. Mit Colorado war man bis heute gleichauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie auch immer dieser Titel im Eishockey heißt - die Bruins haben ihn gerade gewonnen ;)

Dumm hat man sich trotz des Sieges in der Regulären Spielzeit angestellt. Da führt man mit 3:2 - 5 Minuten vor Ende und dann "Too many players on the ice" Penalty und dann noch einen drauf damits ein 5vs3 PP für Carolina gibt... ôO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten