Recommended Posts

bei bilic reibt mich oft auf, dass er wegen jedem dreck umfällt - wenn ich an den hoffer denke der legt sich nicht nieder wenn er 2 gegner dran hängen hat!

1239373[/snapback]

Bei den Amas hat er sich ja nicht gerade in die Auslage gestellt mit der 500%igen die er so leichtfertig vergeben hat.Aber irgendwie wäre er mir auch lieber als Bilic.Auch wenn er gestern eher wenig geflogen ist,aber auch bei seinen Pässen kann man 4von5 vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@mario: ich muss wuifal im fall payer absolut recht geben. für mich hat er bei diesem gegentor keine schuld, der ball war abgefälscht und somit äußerst schwer zu halten. und deine aussagen über die westtribüne find ich mittlerweile lächerlicher als das neue lied selbst. (nix für ungut, aber das weißt ja eh :winke: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

der sieg geht völlig in ordnung, auch wenn er selbstverständlich um ein bis zwei tore zu hoch ausgefallen ist. mattersburg spielt bärenstarke zehn minuten, danach kommt fast anderthalb stunden lang gar nichts mehr.

bester mann gestern marek kincl, hut ab. trifft, ackert wie ein irrer, ein vorbild an einsatz und willen. ebenfalls stark: korkmaz, hiden und kavlak, mit abstrichen plassnegger, bilic und sara.

am ende des tages ein verdienter dreier, ein schritt vorwärts auf spielerisch mitunter noch niedrigem niveau, aber jedenfalls eine sichtbare steigerung. ein punkt in graz, dann zu hause ried schlagen und wir können guten mutes nach altach fahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Mittelblock hat nicht mitgemacht. Verstehe ich aber vollkommen. Wenn ich mir die Leute  auf der Nord hinter mir anschau...  Gegen Tirol wird die Mannschaft noch ausgepfiffen und jetzt werden sie gefeiert als wären sie die Wahnsinnskicker.

1239229[/snapback]

geh bitte, als ob das nur auf der nord so wäre.

werd mir glaub ich gar kein mattersburg-spiel mit rapid-beteiligung mehr anschauen. is eh immer der gleiche dreck wurscht wo gespielt wird, wurscht welches resultat.

1239289[/snapback]

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hast dir einen Kommentar doch nicht verkneifen können?  :lol:  ;)

1239594[/snapback]

nein und ich versteh auch nicht wieso dir, als nord-sesselpfurzer, die westtribüne und die ur so wichtig sind. :x;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
nein und ich versteh auch nicht wieso dir, als nord-sesselpfurzer, die westtribüne und die ur so wichtig sind.  :x  ;)

1239595[/snapback]

also die west ist zwar wirklich stark was die gesänge angeht, aber trotzdem wäre sie ohne die "nord - sesselpfurzer" wohl lang nicht das, was sie ist. den auf der nord wird auch immer mehr supportet in letzter zeit. gestern kamen ein paar mal anfänge von der nord von gesängen, die dann die west übernommen und mitgesungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
also die west ist zwar wirklich stark was die gesänge angeht, aber trotzdem wäre sie ohne die "nord - sesselpfurzer" wohl lang nicht das, was sie ist. den auf der nord wird auch immer mehr supportet in letzter zeit. gestern kamen ein paar mal anfänge von der nord von gesängen, die dann die west übernommen und mitgesungen hat.

1239614[/snapback]

was kann " ;) " wohl bedeuten? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, hoffen wir, dass es die wende war. ganz überzeugt bin ich nicht.

so angefressen wie ich nach dem 0:1 war. bin dort gesessen & hab mir gedacht, warum bin ich so blöd & fahr da immer her.

1:1 und 2:1, wahre traumtore. nach der ersten halbzeit dachte ich, wir verlieren das, da wir mit soviel einsatz spielen mussten. eklatant ist der fehlende offensive mittelfeldspieler.

best ever: rapiddorf! war jemand dort? 2 stunden nach dem abpfiff noch immer voll, sehr hoher alkoholisierungsgrad & jeder mit einer grinser. fast als hätten wir die meisterschaft gewonnen.

das feiern der mannschaft sehe ich nicht abgehoben, ich glaube nur, dass beiden seiten, fans & mannschaft, ein stein vom herzen gefallen ist.

hoffentlich gehts uns nicht wie dem sisyphus & wir müssen den wieder ewig lang wo hintragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meine Bewertung:

Payer ... 3

Heute konnte "der Kapitän" nicht allzuviel kaputt machen.

Plassnegger ... 4

Gefiel mir wieder sehr gut, werde noch ein richtiger Fan von ihm :feier:

Die Flanke vor dem 1:1 war ein Wahnsinn und auch defensiv ist auf ihn immer Verlass.

Hiden ... 3

Hatte defensiv diverse Probleme mit dem Tempo, aber sooo geil die Aktion zum 3:1... da kontern Bazina, Bilic und... HIDEN !! Alleine, dass er diesen Lauf nach vorne, in der 88.Minute bei 2:1 für uns, wagt, macht ihn für mich zu dem Nummer 1 - Führungsspieler Rapids, von dem ich hoffe, dass er als Kapitän bei uns in Pension geht !

Burgstaller ... 0

Hlinka ... 3

Nicht schlecht, wichtiges Tor, aber einige Abspielfehler.

Vorisek ... 3

Nicht so stark wie in den letzten Spielen, aber ohne Zweifel klar verbessert und wesentlich verlässlicher als unter Zellhofer. Warum aber ?

Bilic ... 4

Verdiente sich sein Tor in der Schlussphase, absolut genialer Torschuss in der ersten Halbzeit, noch viel genialerer Torschuss :eek::eek::eek: in der zweiten Halbzeit. Rackerte sich die Seele aus dem Leib.

Bazina ... 0

Korkmaz ... 4

Er geht dorthin wo es weh tut und wird gestern, nachdem er nach Hause kam, sicher einige Schmerzen gehabt haben. Aber er hört nie auf zu kämpfen, ist auch auf hohem Tempo technisch ausgesprochen stark und ist in dieser Verfassung aus unserer ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken, was ich äußerst genial finde. Wir haben hiermit quasi einen technisch starken Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne aus dem Nichts dazugewonnen, ohne einen zu kaufen...

Sara ... 2

Auch er geht dahin wo es weh tut. Aber ich bleibe dabei, dass er der große Unsicherheitsfaktor unserer Defensive ist. Mir gefällt sein Spielstil nicht und ich halte regelmäßig adamskisch die Luft an, wenn er an den Ball kommt...

Kavlak ... 3

Brav, aber nicht überragend - da geht noch mehr.

Bejbl ... 0

Kincl ... 5

Wahnsinnspartie. 1:1 per Kopf, 2:1 Assist, Rot für Ratajczyk provoziert, gekämpft wie ein Löwe. Wow !!

Valachovic ... 3

Solide und unauffällige Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gefällt der plasse auch sehr gut. als er noch bei der austria war, habe ich eigentlich immer vor ihm die größte angst gehabt.

gott sei dank bei uns.

beim 1:0 haben wir ma´burg ganz schön erwischt. ich glaub, der hlinka hat den, noch nicht ruhenden, ball schnell abgespielt & die konnten hinten nicht mehr retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Dannyo, bist du Ungar? Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, wie du dem Plasse einen 4er geben kannst :D

BTW: In der Video-Zusammenfassung von Sport1 wird Mario Sara als "einer der Stärksten am Feld" genannt...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
geh bitte, als ob das nur auf der nord so wäre.

1239593[/snapback]

Natürlich nicht. Aber man muss halt auch sehen, dass es der Mittelblock und die UR sind, die nicht gleich bei jeder Niederlage die Mannschaft auspfeifen. Daher verstehe ich auch, dass sie nicht gleich nach einem Sieg die Welle machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Meine Bewertung:

Payer ... 3

Heute konnte "der Kapitän" nicht allzuviel kaputt machen.

Plassnegger ... 4

Gefiel mir wieder sehr gut, werde noch ein richtiger Fan von ihm  :feier:

Die Flanke vor dem 1:1 war ein Wahnsinn und auch defensiv ist auf ihn immer Verlass.

Hiden ... 3

Hatte defensiv diverse Probleme mit dem Tempo, aber sooo geil die Aktion zum 3:1... da kontern Bazina, Bilic und... HIDEN !! Alleine, dass er diesen Lauf nach vorne, in der 88.Minute bei 2:1 für uns, wagt, macht ihn für mich zu dem Nummer 1 - Führungsspieler Rapids, von dem ich hoffe, dass er als Kapitän bei uns in Pension geht !

Burgstaller ... 0

Hlinka ... 3

Nicht schlecht, wichtiges Tor, aber einige Abspielfehler.

Vorisek ... 3

Nicht so stark wie in den letzten Spielen, aber ohne Zweifel klar verbessert und wesentlich verlässlicher als unter Zellhofer. Warum aber ?

Bilic ... 4

Verdiente sich sein Tor in der Schlussphase, absolut genialer Torschuss in der ersten Halbzeit, noch viel genialerer Torschuss  :eek:  :eek:  :eek:  in der zweiten Halbzeit. Rackerte sich die Seele aus dem Leib.

Bazina ... 0

Korkmaz ... 4

Er geht dorthin wo es weh tut und wird gestern, nachdem er nach Hause kam, sicher einige Schmerzen gehabt haben. Aber er hört nie auf zu kämpfen, ist auch auf hohem Tempo technisch ausgesprochen stark und ist in dieser Verfassung aus unserer ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken, was ich äußerst genial finde. Wir haben hiermit quasi einen technisch starken Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne aus dem Nichts dazugewonnen, ohne einen zu kaufen...

Sara ... 2

Auch er geht dahin wo es weh tut. Aber ich bleibe dabei, dass er der große Unsicherheitsfaktor unserer Defensive ist. Mir gefällt sein Spielstil nicht und ich halte regelmäßig adamskisch die Luft an, wenn er an den Ball kommt...

Kavlak ... 3

Brav, aber nicht überragend - da geht noch mehr.

Bejbl ... 0

Kincl ... 5

Wahnsinnspartie. 1:1 per Kopf, 2:1 Assist, Rot für Ratajczyk provoziert, gekämpft wie ein Löwe. Wow !!

Valachovic ... 3

Solide und unauffällige Partie.

1239766[/snapback]

deine wertungen sind nicht schlecht aber jeweils um einen punkt pro spieler zu hoch! ich fand die leistung nicht so gut, vor allem bilic und hlinka, der sich aber zurückgekämpft hat, waren eher bieder. auch korkmaz hat mich nicht völlig überzeugt, trotzdem muss man froh sein, so einen mann bei den amateuren zu entdecken. sara war schon ein bisserl besser, er ist zwar sicher keine offenbarung, aber er hat eigentlich brav gekämpft. plassnegger war stark, er hatte aber eine kurze phase zu beginn der 2.HZ wo er drei, vier fehler hintereinander fabriziert hatte. kincl war überragend gestern - ganz schlau werde ich aus dem marek nicht, wenn er in form ist, trifft er super und liefert tolle partien ab. warum er aber seine form nie länger halten kann, ist mir ein rätsel. so ist das eigentlich schon, seit er bei rapid ist. wenn er mal seine form übers jahr halten könnte, würde er locker 15 tore pro meisterschaft erzielen. trotzdem wird es schwer werden, einen besseren mann zu finden. bin gespannt ob er einen neuen vertrag bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag