Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. September 2006 bis zum 3:1 ist mir das ja auch weitgehend gelungen (im gegensatz zu den meisten anderen), aber leute die sich bei einem sieg der eigenen mannschaft gegenüber den gegnerischen fans so aufgeilen, grad dass' net zum wixen anfangen, sind mir ein greuel. beim 2:1 hat unser tormann übrigens schön geschlafen (oder nur keine sicht auf den ball? ), dass 1:1 soll aus abseitsposition gefallen sein (hab ich aber selber nicht bekommen). der sieg geht aber vollkommen in ordnung. 1239322[/snapback] kann dich beruhigen - habs mir grad zur sicherheit noch zweimal angschaut - das 1:1 war nicht mal annähernd abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2006 zwei peitschenhiebe für den gefoulten spieler und passt schon. dann is aus mit der schauspielerei. 1239325[/snapback] wäre ein anfang Forza Starship Troopers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2006 bis zum 3:1 ist mir das ja auch weitgehend gelungen (im gegensatz zu den meisten anderen), aber leute die sich bei einem sieg der eigenen mannschaft gegenüber den gegnerischen fans so aufgeilen, grad dass' net zum wixen anfangen, sind mir ein greuel. 1239322[/snapback] ok, das is eigentlich nicht zu akzeptieren, aber man kann leider nichts gegen diese "fans" machen. mir gefiel übrigens auf mattersburger seite wieder einmal mörz sehr gut. und das diskutieren mim schiri scheint ihm sein mentor, der herr k. auch schon gut beigebracht zu haben. is ja auch klar - wenn man den besten lehrer hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2006 kA , Gelb vielleicht trotzdem gehts mir persönlich im ganzen Fussball auf der Welt gewaltig auf die Eier dass die Spieler immer so tun als wäre die ganze Nase abgebrochen wenns an kleinen Schlag/Check in den Schulterbereich bekommen - da sollte man sich mal was überlegen 1239321[/snapback] Fucking diving cunts... Bilic ist auch auffällig in dieser Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. September 2006 Stark: Kincl, Plassnegger, Hiden, mit Abstrichen Vorisek und KorkmazInferior: Payer, SR-Team Was Payer beim 0:1 macht, möchte ich bitteschön gerne wissen. Das Übel beginnt zwar damit, dass das nie und nimmer ein Freistoß war, aber dann bei so einer Entfernung nur drei Leute in die Mauer zu stellen, sich auf der Linie nicht bewegen und dann nur mit den Schultern zu zucken, kann einfach alles - der Mensch regt mich auf Über die Mauer gar nicht zu sprechen, nicht mal in der U10 stellt man sich so stümperhaft an. Ansonsten wars solide, mehr nicht, denn Mattersburg tat einfach gar nichts und präsentierte sich wie ein Abstiegskandidat (was für mich sehr unerwartet kam) Positiv in jedem Fall, dass wir nach einem Rückstand zurückgekommen sind und im Zusammenspiel ein Aufwärtstrend feststellbar war. Bitte jetzt konzentriert weiterarbeiten und den Punkteschnitt unter Pacult (1,5) nach Möglichkeit bis zur Winterpause halten. 1239270[/snapback] Dein Payer-Bashing könntest schön langsam wieder abstellen. Der konnte bei diesem Tor nichts dafür, mit etwas Glück wird der Schuss nicht abgefälscht und er kann ihn halten. Schau mal aus welchem Winkel der Freistoß war, normalerweise schießt da keiner aufs Tor, sondern bringt den Ball in die Mitte/in den Fünfer. Die Behauptung, er hätte sich nicht bewegt ist auch falsch, er hat 1, 2 Schritte nach rechts gemacht, der Ball wurde ins andere Eck abgefälscht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er nicht sogar eh 4 Leute in der Mauer stehen hatte - falls nicht, wars auch richtig, mehr als 3 braucht man bei dem Winkel auch gar nicht, der Rest muss schauen, dass die Gegenspieler in der Mitte nicht zum Köpfeln/Nachschuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2006 Dein Payer-Bashing könntest schön langsam wieder abstellen. Der konnte bei diesem Tor nichts dafür, mit etwas Glück wird der Schuss nicht abgefälscht und er kann ihn halten. Schau mal aus welchem Winkel der Freistoß war, normalerweise schießt da keiner aufs Tor, sondern bringt den Ball in die Mitte/in den Fünfer. Die Behauptung, er hätte sich nicht bewegt ist auch falsch, er hat 1, 2 Schritte nach rechts gemacht, der Ball wurde ins andere Eck abgefälscht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er nicht sogar eh 4 Leute in der Mauer stehen hatte - falls nicht, wars auch richtig, mehr als 3 braucht man bei dem Winkel auch gar nicht, der Rest muss schauen, dass die Gegenspieler in der Mitte nicht zum Köpfeln/Nachschuss kommen. 1239335[/snapback] 100% agree! Ich bin einer, der sich in den letzten Spielen oft über Payer aufgeregt hat, aber heute war er fast fehlerlos. Beim abgefälschten Freistoß wurde er einfach am falschen Fuß erwischt. Hat für mich auf der Nord auch nach einem Tormannfehler ausgesehen, ATV hat mich aber eines besseren belehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2006 zum judas: bodychecken kann er beim eishockey. da kann er sich mit seines gleichen ruhig die zähne ausschlagen. nicht, dass fußball ein mädchensport wie basketball wäre, aber solche aktionen gehören bestraft. er hat bilic zwar nicht im gesicht getroffen (never forget 21.5.2005), hat sich aber absichtlich vom ball abgewendet um eine "kleine" tätigkeit zu begehen. selber schuld. super unnötig war mal wieder die gelbe für bilic. wenn er jetzt in jedem spiel ein tor schießt und sich immer die dress auszieht fehlt er recht schnell einmal eine partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) aber heute war er fast fehlerlos. 1239338[/snapback] naja simma uns ehrlich - ein freistoss (der ein tor wurde), 2-3 Flanken genau auf den Tormann und ein Roller aufs Tor - mehr hatte er nicht zu tun. Ich will ihn jetzt keinesfalls an den Pranger stellen, aber so eine Partie ist sicher kein Maßstab für einen Torhüter bearbeitet 30. September 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Was hat der Bilic auf seinem Leiberl drauf gehabt, das er unter dem Trikot an hatte? bearbeitet 30. September 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2006 Was hat der Bilic auf seinem Leiberl drauf gehabt, das er unter dem Trikot an hatte? Bei seinem Tor hat er ja das Trikot auszogen, habs aber nicht erkennen können. 1239348[/snapback] genau das selbe wollt ich auch grad fragen, habs dann eben editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. September 2006 wäre ein anfang Forza Starship Troopers 1239330[/snapback] wieso starship troopers? check den zusammenhang nicht. für die spieler die fouls begehen empfehlen sich z.b. stromschläge statt gelbe karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. September 2006 für die spieler die fouls begehen empfehlen sich z.b. stromschläge statt gelbe karten. 1239353[/snapback] Lieber 1 bis 5 Minuten Aufenthalt in der gegnerischen Fankurve je nach Schwere des Vergehens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. September 2006 genau das selbe wollt ich auch grad fragen, habs dann eben editiert. 1239349[/snapback] HaaaaHaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2006 kanns auch nicht gscheit erkennen: ps: war die grüne horde nicht mal so ein "fanclub" von rapid? oder haben die nur "die horde" geheißen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2006 HaaaaHaaaaaaaaaaaaa! 1239355[/snapback] :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts