Recommended Posts

- Sara: Dauernd dieser dämliche kurze Pass auf den gedeckten Kavlak, nach dem 10. misslungenen Angriff durch diese Aktion hätte ihm vielleicht auffallen können dass das nichts bringt. Totalausfall.

1239235[/snapback]

Fand Sara eigentlich recht gut.Und wenn du Hlinka eine + gibst und Sara als Totalausfall bezeichnest würde mich interessieren von welchem Spiel du redest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

So zurück aus Hütteldorf. Meines erachtens ein hochverdienter Sieg da Mattersburg nach dem schneller Tor nur mehr sehr wenig Torszenen hatte. Rapid gewonnen, Werder gewonnen, Bayern verloren. Wunderbar! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Fand Sara eigentlich recht gut.Und wenn du Hlinka eine + gibst und Sara als Totalausfall bezeichnest würde mich interessieren von welchem Spiel du redest

1239239[/snapback]

Schau, ich kann vom Block West aus sowieso kein Spiel objektiv beurteilen. ;)

Manchmal hake ich mich bei einem Spieler fest, dieses Mal halt Sara, der mich mit halt irrsinnig geärgert hat mit seinem offensiv-Verhalten und defensiv auch wirklich schlecht war mMn.

Hlinka kriegt allein durch das befreiende 3:1 ein + von mir, aber er ist mir auch während des Spiels positiv verbessert aufgefallen.

edit: ein + hab ich vergessen:

14.800 Zuschauer!!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Was mich so fasziniert, dass fast 15.000 nach so einer schei** frühjahrssaison, bzw. herbstsaison noch ins stadion kommen...egal...bin ja auch einer von denen...

kincl scheint sich aus der krise geschossen zu haben...1 tor, 2 assists...ned schlecht, weiter so...

ein spiel, wo beide stürmer getroffen haben...somit sollte man die flügelspieler loben...vorallem die plassnegger-flanke zum 1:1 was sensationell...

der einzige der mir ein bisschen schwach vorgekommen ist, war hlinka...und zeitweise payer beim "linienkleben"...aber sonst a ansehnliche partie...

stimmung war gut, bis dann die ultras meinten sie müssen eine "viola"-lied umdichten und singen...da wars dann aus...aber naja...des wird noch für zündstoff sorgen...

abend scheinte gerettet, als ich dann zum auto kam, hat mich der schlag getroffen...straaaaaafzettel...die ganze straße hats erwischt... :ratlos::knife::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mittelblock hat nicht mitgemacht. Verstehe ich aber vollkommen. Wenn ich mir die Leute  auf der Nord hinter mir anschau...  Gegen Tirol wird die Mannschaft noch ausgepfiffen und jetzt werden sie gefeiert als wären sie die Wahnsinnskicker.

Versteh mich nicht falsch, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut und die Mannschaft gefeiert. Aber sie haben sich, trotz des Sieges heute, noch nicht den uneingeschrenkten Support der West verdient. Wenns jetzt weiter bergauf geht, dann wird auch sicher wieder die Welle praktiziert.

1239229[/snapback]

Hast einerseits recht, aber andererseits is die Welle nach einem Sieg ja was ganz normales, und wenn Rapid 20 Spiele in Folge nicht gewinnt.

Aber gut, jedem seine Meinung, mich hats nur etwas verwundert, dass nur der Mittelblock nicht mitgemacht hat und alle anderen schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Aus der Vorbesprechung:

Nach sehr langem Urlaub und fehlenden Geldmitteln bin ich endlich wieder einmal im Stadion ... so gesehen bleibt nur die Möglichkeit eines Sieges!

1231199[/snapback]

Marek Kincl! děkuj!

Brav gekämpft, zu hoch gewonnen, endlich gewonnen. Die Rapid Wien ist wieder da!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Was mich so fasziniert, dass fast 15.000 nach so einer schei** frühjahrssaison, bzw. herbstsaison noch ins stadion kommen...egal...bin ja auch einer von denen...

kincl scheint sich aus der krise geschossen zu haben...1 tor, 2 assists...ned schlecht, weiter so...

ein spiel, wo beide stürmer getroffen haben...somit sollte man die flügelspieler loben...vorallem die plassnegger-flanke zum 1:1 was sensationell...

der einzige der mir ein bisschen schwach vorgekommen ist, war hlinka...und zeitweise payer beim "linienkleben"...aber sonst a ansehnliche partie...

stimmung war gut, bis dann die ultras meinten sie müssen eine "viola"-lied umdichten und singen...da wars dann aus...aber naja...des wird noch für zündstoff sorgen...

abend scheinte gerettet, als ich dann zum auto kam, hat mich der schlag getroffen...straaaaaafzettel...die ganze straße hats erwischt... :ratlos:  :knife:  :winke:

1239245[/snapback]

Wollte ich auch noch fragen, was genau wurde bei dem neuen Lied gesungen? Habs nicht genau verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

endlich war er wieda im Hanappi : die geniale Pfeife an der Spielfeldlinie vor der Nord - weiß jemand den Namen von dieser absolut unfähigen Person (Linienrichter) ? :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
achja, hat jemand gesehen, was Ratajczyk gemacht hat, als er geflogen ist?  :hää?deppat?:

is in den spielertunnel gegangen und vorher beim eingang mit beiden händen gestreckt den mittelfinger ins hanappi-stadion gezeigt.  :nope:

1239205[/snapback]

und das mit recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Achja: Herr Lederer sollte einmal den Petrovic anrufen und ihn fragen wie seine Taktik ohne Stürmer denn so funktioniert. Freiwillig mit einem Spieler weniger anzutreten ist schon etwas seltsam. Oder war Naumoski doch am Platz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
die Gelbe für Korkmaz hat für mich im Stadion dunkelrot ausgeschaut...

1239235[/snapback]

war nichtmal gelb. sind beide zu gleichen teilen ineinander gerutscht und Korkmaz hat sogar noch die beine angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stark heute die tatsache, dass wir nach dem schnellen 0:1 nicht gleich nervös worden sind, sondern sehr zielstrebig nach vorne gespielt haben - dabei sehr viel über rechts, wo plassnegger wieder viele meter gemacht hat

super auch die vorarbeit von kincl zum 2:1 und dass ich den hiden mal in einem meisterschaftsspiel für rapid treffen sehe und dann auch noch so schön :super:

was der judas gemacht hat, hab ich leider nicht gesehen von der nord, aber atv wird da hoffentlich gleich aufklärung betreiben

hlinka war heute wieder genie und wahnsinniger in einer person, mit leichtem übergewicht des wahnsinns - würde nach wie vor bejbl im moment spielen lassen, aber pacult weiß schon was er tut

korkmaz möchte ich noch extra loben sowie valachovic :love: hinten - einfach eine saustarke leistung heute von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
So zurück aus Hütteldorf. Meines erachtens ein hochverdienter Sieg da Mattersburg nach dem schneller Tor nur mehr sehr wenig Torszenen hatte. Rapid gewonnen, Werder gewonnen, Bayern verloren. Wunderbar!  :clap:

1239240[/snapback]

jo genau. infoscreen brachte die nächste gute meldung: bayern hat verloren! wenn jetzt morgen die austria auch noch verliert lade ich euch alle ins buff ein. ;p :hammer:

"man of the match"-auszeichnung würde ich dieses mal gar nicht vergeben, obowhl mir unsere 2 jungen (ümit u. veli) sehr gut gefallen haben, aber dieses mal stimmte einfach sowohl kämpferisch in der defensive viel mehr aber auch vorne im angriff griffen die rädchen besser ineinander als zuletzt. - also: gute, geschlossene mannschaftsleistung. hut ab und weiter so!

+ das team

+ bw (neuer chant gefällt mir sehr gut, ist einer meiner liebsten aus der curva-milan;)

- mbrg-away "fans" (definiere "friedhofsstimmung")

- schiri steiner ("meine brillen, meine brillen! hat jemanden meine brillen gesehen?!")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
aber die Gelbe für Korkmaz hat für mich im Stadion dunkelrot ausgeschaut...

1239235[/snapback]

Wieso sollte der Tormann außerhalb des 5ers mehr Privilegien (außer dass er den Ball mit der Hand nehmen darf :D ) als der Feldspieler haben ?

Sind beide reingeruscht, beide zur gleichen Zeit - wieso eigentlich Gelb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag