Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Austria hat allerdings laut dieser Liste http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2007.html schon über 30 Punkte und wären auch vor Slovan Liberec. Zählen da die Punkte die sie am Anfang der Saison hatten oder schon mit den zusätzlichen Punkte der Qualifikation?

1237474[/snapback]

Natürlich zählen nur jene Punkte welche wir auch am Anfang der Saison hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Bei nochmaliger Durchsicht wären unter Berücksichtigung der Heim/Auswärtsverteilung (aus unterschiedlichen Gründen) fein:

Topf 1 (auswärts): Newcastle / Leverkusen

Topf 2 (heim): Basel / Alkmaar / Celta

Topf 3 (heim): Besiktas :clap: / Espanyol / Heerenveen

Topf 5 (auswärts): Tottenham / Waregem / Frankfurt / Odense

Trotz fehlender Erwartung sportlichen Erfolges ist die Spekulation ein reines Vergnügen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz fehlender Erwartung sportlichen Erfolges ist die Spekulation ein reines Vergnügen.  :)

1238923[/snapback]

So ist es! 8)

Ich wünsche mir eigentlich auch Besiktas! Da wäre wohl wirklich was los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei nochmaliger Durchsicht wären unter Berücksichtigung der Heim/Auswärtsverteilung (aus unterschiedlichen Gründen) fein:

Topf 3 (heim): Besiktas :clap: / Espanyol / Heerenveen

Topf 5 (auswärts): Tottenham / Waregem / Frankfurt / Odense

Trotz fehlender Erwartung sportlichen Erfolges ist die Spekulation ein reines Vergnügen.  :)

1238923[/snapback]

Wenns so bleibt, wie es jetzt ausgeschrieben ist, dann hast du Topf 3 und 5 vertauscht - heim/auswärts. (2,5 sind heim; 1,3 auswärts.) :winke:

Edit: Oder hab ich den ersten Satz falsch verstanden :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns so bleibt, wie es jetzt ausgeschrieben ist, dann hast du Topf 3 und 5 vertauscht - heim/auswärts. (2,5 sind heim; 1,3 auswärts.) :winke:

Edit: Oder hab ich den ersten Satz falsch verstanden :???:

1238948[/snapback]

Du hast recht. Somit ergibt sich folgendes:

Topf 3 (auswärts): Palermo / Heerenveen / Liberec / Krakau

Topf 5 (heim): Waregem / Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wie man sich einen türkischen Vertreter daheim wünschen kann, ist mir schleierhaft. Besser vor 20.000 Leuten spielen, wo mindestens 19.000 Austrianer dabei sind, als vor ausverkauften Haus, wo vielleicht 30.000 Türken gegen knappe 15.000 Austrianer singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nachdem der ORF ja wieder mal nix übertragen wird, muss man darauf hoffen, dass die Austria wenigstens einen deutschen Vertreter zugelost bekommt.

coole Gruppe wäre:

Panathinaikos

Basel

Palermo

Austria

Frankfurt

übel zB

Auxerre

Prag

Bukarest

Austria

Haifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Topf 1: Newcastle oder Ajax

Topf 2: Basel oder Paris

Topf 3: Palermo oder Rapid Bukarest

Topf 5: Frankfurt

wie ist das jetzt mit Heim und Auswärts Partien? Vor 2 Jahren hat sich ja auch noch alles geändert (zB weil man in Dnipropetrovsk im Dezember nicht spielen konnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem der ORF ja wieder mal nix übertragen wird, muss man darauf hoffen, dass die Austria wenigstens einen deutschen Vertreter zugelost bekommt.

1241617[/snapback]

Der ORF kann sich doch um die TV Rechte der Auswärtsspiele bemühen. V.a. das Spiel gegen den Pot 1 Gegner dürfte da interessant werden, insbesondere wenn der Gegner Panathinaikos heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sich einen türkischen Vertreter daheim wünschen kann, ist mir schleierhaft. Besser vor 20.000 Leuten spielen, wo mindestens 19.000 Austrianer dabei sind, als vor ausverkauften Haus, wo vielleicht 30.000 Türken gegen knappe 15.000 Austrianer singen.

1241433[/snapback]

Es geht mir nicht primär um den Supportsieg, dementsprechend wünsch ich mir eine Mannschaft, die ich schon lange einmal spielen sehen wollte und die mir ein nettes privates Duell verschafft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich will auswärts keinen spanischen+israelischen und daheim keinen türkischen Vertreter. Newcastle auswärts brauch ich auch nicht. Ja, der Rest ist wurscht, weil Chancen haben wir wohl so oder so nicht, außer wir bekommen Odense und Liberec/Wisla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten