Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2006 Wann ist die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. September 2006 Alles außer Mac.Haifa (Auswärts), Besiktas (Heim) und Panathinaikos! Glasgow Rangers daheim wäre ein Traum! Da würd ich mich schon freuen, auf die Rückkehr des Arschkriechers Sebo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2006 Wann ist die Auslosung? 1237468[/snapback] 3. Oktober in Nyon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2006 Die Austria hat allerdings laut dieser Liste http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2007.html schon über 30 Punkte und wären auch vor Slovan Liberec. Zählen da die Punkte die sie am Anfang der Saison hatten oder schon mit den zusätzlichen Punkte der Qualifikation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2006 Panathinaikos Glasgow Rangers Wisla Kraków Zulte Waregem Glasgow Rangers müssen auf jeden Fall dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2006 die Rangers sind Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2006 auf jeden Fall muss ein deutscher Klub dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2006 auf jeden Fall muss ein deutscher Klub dabei sein! 1237495[/snapback] na, viele sind da ja nicht mehr zur auswahl, nachdem sich Hertha und Schalke wiedermal blamiert haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. September 2006 na, viele sind da ja nicht mehr zur auswahl, nachdem sich Hertha und Schalke wiedermal blamiert haben . 1237497[/snapback] stimmt habs gerade gesehen! frankfurt auswärts wär schon extrem geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. September 2006 parma, prag, reichenau und jung-bunzlau. das asb muss einsprachig bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Newcastle United (auswärts, ein Erlebnis bei den Magpies)FC Basel (heim, viele Spieler abgegeben, nicht mehr so stark, zusätzlich kämen wohl viele Schweizer ) Slovan Liberec (auswärts, sicherlich schlagbar) OB Odense (heim, mehr als nur schlagbar, Dänische Mannschaften sind zudem sehr cool ) Ich beneide euch ehrlich, viel Glück in der Gruppenphase und viel Spaß bei den Auswärtsfahrten bearbeitet 29. September 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. September 2006 Auf ein Heimspiel gegen Basel würd ich mich auch sehr freuen! Aber dann müßten wir auf die Rangers verzichten. Und das will ich niiiiicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2006 Cool wären Panathinaikos, Rangers, Palermo und Tottenham Wenn ma die Gruppe schaffen komm ma ins Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. September 2006 Sind ja wirklich einige Leckerbissen dabei. Freu mich schon riesig, endlich wieder mal etwas Abwechslung zum grauen Ligaalltag. Mein Wunschlos wäre (unter Berücksichtigung aller tatsächlichen Möglichkeiten): 1. Runde - 19.10.2006 - Austria Wien : Glasgow Rangers Glasgow ist wohl der attraktivste gegner, den wir bekommen könnten. 2. Runde - 02.11.2006 - Wisla Krakow : Austria Wien Nicht besonders attraktiv, aber schlagbar. 3. Runde spielfrei 4. Runde: 29./30. 11. 2006 - Austira Wien: Eintracht Frankfurt Was gibt es schöneres, als ein Fußballabend gegen unsere "Lieblingsnachbarn". 5. Runde: 13./14. 12. 2006 - Ajax Amsterdam : Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Würde euch gerne gegen Panathinaikos Glasgow Rangers Blackburn Rovers Lok Moskau spielen sehen.... und wenn ihr in einen anderen Topf kommen solltets, halt noch Heerenveen. Dank WALLNER können wir ALLE wenigstens noch fast bis Weihnachten internat. Spiele mit österr. Beteiligung sehen. bearbeitet 29. September 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts