Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg


pironi

Recommended Posts

Postinho
bezeichnenderweise zu gut für Österreich, zu schwach international- Österreich verliert den Anschluss zum guten Fußball immer mehr, scheint es.

1237034[/snapback]

das ist die eigentlich traurige erkentniss die man aus diesem spiel ziehen muss!

leider!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch als Rapid Fan versteh ich die teilweise dummen Kommentare und Anspielungen ned ganz.......hätt ich die Marie, würd ich eventuell auch in einen öster. Klub investieren, unser Fussball kann nur nur im "Wert" steigen, schätz den Mateschitz ned so dumm wie den Strohsack ein, mit der Zeit wirds auch international bei den Bullen klappen, klar das nur ein hohes Budget nicht automatisch intern. Erfolg mit sich bringt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch als Rapid Fan versteh ich die teilweise dummen Kommentare und Anspielungen ned ganz.......hätt ich die Marie, würd ich eventuell auch in einen öster. Klub investieren, unser Fussball kann nur nur im "Wert" steigen, schätz den Mateschitz ned so dumm wie den Strohsack ein, mit der Zeit wirds auch international bei den Bullen klappen, klar das nur ein hohes Budget nicht automatisch intern. Erfolg mit sich bringt.......

1237055[/snapback]

genau so ist es!

das braucht zeit!

trotzdem ist die enttäuschung bei mir gross - hab mir einfach mehr erhofft!

aber so ist fussball!

grausam aber auch wunderschön!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.