Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
auch als Rapid Fan versteh ich die teilweise dummen Kommentare und Anspielungen ned ganz.......hätt ich die Marie, würd ich eventuell auch in einen öster. Klub investieren, unser Fussball kann nur nur im "Wert" steigen, schätz den Mateschitz ned so dumm wie den Strohsack ein, mit der Zeit wirds auch international bei den Bullen klappen, klar das nur ein hohes Budget nicht automatisch intern. Erfolg mit sich bringt.......

1237055[/snapback]

Hättest du das Geld würdest du einen Österreichischen Fußballklub kaufen um dein Produkt öfters zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

gratulation der austria .. ich hoff sie versauens nerma

wie gesagt salzburg zwar zu schwach .. aba auf der insel is trotzdem nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hättest du das Geld würdest du einen Österreichischen Fußballklub kaufen um dein Produkt öfters zu verkaufen?

1237083[/snapback]

bitte nicht hier! dieses gejammere kann man in den dafür vorgesehenen thread loswerden!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hättest du das Geld würdest du einen Österreichischen Fußballklub kaufen um dein Produkt öfters zu verkaufen?

1237083[/snapback]

geh bitte der hat so viel Kohle dem interessiert ned ob es Zuwachs an den Dosentrinkern gibt, und so viel Hirn hat da Mateschitz, das er um das Geld viel bessere Promotion für sein Produkt bekommen kann, und weniger Kopfweh auch, der gute dürft einfach ein Hobby gefunden haben......jedem das seine

man muss auch das positive sehen am Ausscheiden, man kann sich in Ruhe verstärken und weiter die heimische Tabelle anführen, auch wenn ichs da Austria vergönn, das Tagesgeschäft is nun mal die Meisterschaft und da schauts ned gut aus für unsere violetten Wiener, der Aufsteg war einfach nur ernudelt...vielleicht schafft es Salzburg nächstes Jahr oder auch nicht, aber wenn dann erwarte ich mir spielerische Siege und einen attraktiven Fussball, Resultate sind nicht alles!

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok das wars!

international sind wie einfach noch nicht stark genug!

jetzt volle konzentration auf die meisterschaft und im winter noch einmal kräftig verstärcken!

freu mich trotzdem schon auf sonntag - im stadion!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

RBS erschreckend schwach, zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl dass sie dieses Spiel gewinnen könnten. Blackburn mit den besseren Einzelspielern, mindestens eine Klasse stärker, technisch besser und abgebrühter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.