Jump to content
gogerl

fast food kette trickst uefa, öfb, sfv aus!!

19 posts in this topic

Recommended Posts

die uefa und die verbände öfb, sfv betonten immer, dass sie als erster(was eigentlich auch logisch wäre) das euro 2008 maskottchen am 27.september in wien der öffentlichkeit präsentieren werden.

siehe http://de.uefa.com/Competitions/euro/index.html

und http://de.uefa.com/Competitions/euro/mascot/index.html

hinweis:jeweils ein paar sekunden warten bis die maskottchen- werbung auf der seite erscheint.

doch die fast food kette präsentierte das maskottchen schon heute

in Ö in form von grossen flyern!

somit hat diese fast food kette den verbänden, den anwesenden prominenten, den welt-medien und den fans den überraschungseffekt bei der grossen gala versaut.

hier der beweis: http://www.energon.eu/oeko-memory/mascot.html

weiters meldung vom kurier(2.grösste tagezeitung in ö):

http://www.kurier.at/sport/fussball/26233.php

und meldung von schweizer-zentralzeitung:

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_na...ntentOID=202006

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das die Ecstasy-Cousins von den WM-Maskottchen? Und diese Namensvorschläge. Wie irr kann man sein?

1233888[/snapback]

Die Namen sind aber wesentlich ärger als die Maskottchen ansich. Die zwei stilisierten Fans kann ich mir ja nach einer Eingewöhnungsphase noch halbwegs gut vorstellen (ist fürs Auge sicher ungewohnt, man ist ja in letzter Zeit eher komplett "künstliche" Figuren als Maskottchen gewohnt, soll heißen nicht mit menschlichen Zügen usw...). Aber die 3 Namensvorschläge sind eine Frechheit und nur peinlich.

Da hat wohl wer einen McDonalds-Tablett-Untersetzer aus der Druckerei gefladert und in Umlauf gebracht, so kanns gehen... :D

Edit: Pumuckl+Pumuckl wäre als Namensvorschlag passender... :lol:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es aber cool, dass der rote die linke faust in die höhe reckt.

Freundschaft!

1233905[/snapback]

Werden aber sowieso noch suspendiert, der eine hat Armbänder um, gehört eigentlich vom Platz gestellt. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso nicht einfach irgendein Alpenviech mit dem beide Nationen glücklich sein könnten? Muss ja nicht gleich ein Adler ohne Hose mit sprechendem Ball sein...

1233917[/snapback]

image002.jpg

Welchen Namen der von Warner Bros. Consumer Products kreierte EM-Glücksbringer tragen wird, dürfen die Fußballfans in der Schweiz und Österreich bestimmen.

was soll man erwarten, wenn man von einem us-amerikanischem konzern ein maskottchen für ein europäisches Event entwerfen lässt.

Vermutlich keiner, der da dran gesessen hat, war jemals in Österreich oder der Schweiz.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...