Jump to content
Phipp

SV Austria Salzburg - USC Mattsee

55 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem 9:0 nun wieder ein schwieriger Sieg, trotzdem muss man leider immer vom Pflichtsieg reden wenn man aufsteigen will - die Gegner schenken einem nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein paar Infos: Mattsee rangiert derzeit auf dem 8. Tabellenplatz mit 12 Punkten. In der letzten Runde gegen Perwang mit 3:0. Sie haben im Angriff zwei gefährliche Spieler, Burggraf und Vibovec, auf die muss Austria aufpassen.

Dennoch sollte die Austria gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

M'beuern mit einem Auswärtspiel bei Unken, dürfte kein Problem darstellen.

S'dorf hingegen ist bei Lepi zu Gast. Da könnte es den nächsten Punkteverlust für den derzeit Zweiten setzen.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unken sollte man zumindest nicht unterschätzen. Die sind für Überraschungen in beide Richtungen gut. Gegen uns haben sie auch die erste Hälfte zu Null gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Hallo an alle, ein paar werden mich eh schon aus dem as-forum kennen! (Benutzer 1994 := )

Hoffe doch sehr auf einen Sieg, und natürlich auf Punkteverluste der direkten Konkurrenz!!

Austria Salzburg - Mattsee 11:1

:clap:

1236202[/snapback]

naja ich wär schon mit einem 2:0 zufrieden. Die Mattseer sind dochum einiges besser als der SSC Großgmain und SG SSK/Blau-Weiß!

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei so einer Mannschaft dürfen wir gar nicht anfangen uns zu vergleichen.

Passieren kann im Fußball immer was, das ist klar. Aber nicht zuletzt aufgrund unserer Ambition so schnell wie möglich wieder die ein oder andere Liga raufzukommen muss es ein ganz klarer Tipp 1 sein.

Trappl mal wieder zu 0 und weitere 3 Punkte für die Austria und der Sonntag ist perfekt :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja perfekt wäre er, wenn der eine oder andere Tabellennachbar Punkte liegen lässt!

P.S.:

Und ganz perfekt wär er dann noch wenn meine gewählte Partei bei der Wahl zu den Gewinnern zählen würde, aber das hat ja nix mit der Austria zu tun! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen unseren Tabellennachbarn würde ich mir jetzt auch keine zuuuu großen Gedanken machen.

Wenn wir weiterhin auf uns schauen und die Mannschaft kontinuierlich spielt sollte bald einer erneuten Tabellenführung nichts im Wege stehen.

Michaelbeuern und Schleedorf müssen dann im Frühjahr sowieso noch zu uns. (Jetzt hätte ich schon fast gesagt ins Nonntal. Aber k.A. wo dann unsere Heimstätte ist.)

Auf jeden Fall werden sie dann spätestens dort die nötigen Punkte liegen lassen. ;)

Edited by Bucanero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...