Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab auch wipeout neben infamous genommen.

@ oro: bei wipeout musst 3 dateien laden, das normale HD, fury und dann noch das game unlocker file, wennst die der reihe nach installierst solltest keine probleme haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@O. Dreth: Hast auch brav alle 3 Sachen gedownloadet?

mah, nein. wird aber nachgeholt. danke.

@ oro: bei wipeout musst 3 dateien laden, das normale HD, fury und dann noch das game unlocker file, wennst die der reihe nach installierst solltest keine probleme haben

richtig, da warn 3 sachen auszuwählen. hab mich aber ned ausgekannt und hab nur des hd genommen. wurscht, habs kurz angespielt (ging aber nur im demo-modus) und hat mir eh ned wirklich taugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso kann ich nur infamous spielen, aber little big planet nicht? da steht ich muss mir die version 1.30 runterladen, aber beim laden tut sich nix :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:finger:

ja ka, es steht ich brauch ein update, aber dann lädt nix :ratlos:

geht ma echt am orsch..

Bei mir war das auch so aber das Update hat automatatisch gestartet als ich lbp installiert hatte.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

apropos lbp: hab vorher übers internet mit einem zweiten gespielt. ist spaßig, aber auch anstrengend, wenn die leute einfach nicht weitertun.

aber geil isses @manu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei mir war das auch so aber das Update hat automatatisch gestartet als ich lbp installiert hatte.

hm, ich hatte das am anfang wie ich meine ps3 internettauglich gemacht auch, aber iwann is dann gangen und ich weiß net warum. vl sollt ich net die ps3 aufdrehen wenn ich grad im inet bin, bei fifa is egal, aber bei LBP vl nicht :betrunken:

apropos lbp: hab vorher übers internet mit einem zweiten gespielt. ist spaßig, aber auch anstrengend, wenn die leute einfach nicht weitertun.

aber geil isses @manu :finger:

:finger: bald spiel ich eh auch.... alles eine frage der zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:finger: bald spiel ich eh auch.... alles eine frage der zeit :davinci:

Hab heute schon mit einem bzw zwei freunden gespielt. Zu 2. wars cool aber zu 3. wars teilweise schon zu zach...obwohls zu 3. mit headsets einen riesenspaß macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin irgendwie nicht ganz mitgekommen, seit wann kann man Spiele im Store gratis downloaden? Geht das mit diesem Plus-Member jetzt, den jetzt jeder 30 Tage oder so zur Verfügung hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin irgendwie nicht ganz mitgekommen, seit wann kann man Spiele im Store gratis downloaden? Geht das mit diesem Plus-Member jetzt, den jetzt jeder 30 Tage oder so zur Verfügung hat? :ears:

seit sa und du musst net extra plus-member sein dafür. schau einfach in den ps-store. ist recht selbsterklärend.

btw. hat sich von euch noch jemand burnout-paradise besorgt? ist zuwar nach den 30 tagen dann nicht mehr spielbar (es sei denn man verlängert plus) aber mir als anti-rennspiel mensch macht es bis jetzt ziemlichen spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit sa und du musst net extra plus-member sein dafür. schau einfach in den ps-store. ist recht selbsterklärend.

btw. hat sich von euch noch jemand burnout-paradise besorgt? ist zuwar nach den 30 tagen dann nicht mehr spielbar (es sei denn man verlängert plus) aber mir als anti-rennspiel mensch macht es bis jetzt ziemlichen spass!

user derni hats auch downgeloaded und ist der meinung, dass das spiel bleibt, auch wenn das gratis psn plus abo nach 30 tagen verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag