Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Imo das einzige wichtige Spiel welches heuer noch veröffentlicht wird (:facepalm:) :

5. Nomvember 2010 Gran Turismo 5

zumindest habens sies mal auf der E3 so für Nordamerika angekündigt

Kann eigentlich nur eine Enttäuschung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man übers PlayStation Network auch Demos anspielen?

Der Soundtrack von Blur ist auch genial, hab ich sogar im Internet gefunden :allaaah:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

[...]

jep, da sind einige dabei, die ich im aug hab. max payne hab ich seit gefühlten 3 jahren auf meiner amazon-wunschliste. sollte ursprünglich im oktober 09 rauskommen.

kane and lynch hab ich letztens erst wieder gespielt - wird definitiv auch gekauft. mafia 2 ebenfalls heute auf die wunschliste gesetzt und f1 ist sowieso ein pflichtkauf

jo, einfach umschauen und runterladen. geht normalerweise recht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Denk scho, schau mal in PS-Store, glaub dort geht das..

kane and lynch hab ich letztens erst wieder gespielt -

Erzähl, was is das?

Übrigens, 27.08 Kane and lynch 2 :winke:

Hab ma jetzt Prototype ausgeborgt.. freaky Spiel

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Q4 2010 Metal Gear Solid: Rising

:allaaah: pflichtkauf, wird aber auch nicht vor 2011 erscheinen... bis dahin find ich dann hoffentlich auch die zeit um mit "mgs - guns of the patriots" fertig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Erzähl, was is das?

Übrigens, 27.08 Kane and lynch 2 :winke:

der 1. teil kam glaub ich 2007 raus. es ging um 2 typen (kane und lynch), die aus dem gefängnis ausgebrochen sind und von einem der 2 (kann die ned auseinanderhalten) wurden frau und tochter entführt. man muss mehr oder weniger geld auftreiben, um sie zurückzubekommen.

im prinzip isses ein ziemlich anständiges spiel mit viel schießerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab ma jetzt Prototype ausgeborgt.. freaky Spiel

Das is krass, ja! Haha, hab das damals im Winter gespielt als ich ne Woche auf Antibiotika und mit saftiger Angina zhaus eingesperrt war - auf Drogen ist das Spiel nochmal wilder. Hab teilweise auf die Quests geschissen, und bin einfach so rumgrannt und hab alles niedergemacht, haha. Echt irre. Aber leider sehr kurz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen.

Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen.

Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr :(

Mein Kleinerbruder hat es sich gekauft, als ich bei ihm war hat er gemeint dass es so super sei. Also hab ich es kurz angespielt, es ist wirklich toll! Habs mir dann auch geholt, ich hatte seit GTA IV nicht mehr so einen Spaß bei einem Spiel und das Ende verrät dass es einen weiteren Teil geben wird! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es is halt wie GTA nur im Western Style. Da ich Open World Games eigentlich sehr gern hab hats mir schon viel Spaß gemacht, Online Modus hab ich bis jetzt nur wenig gespielt aber der scheint auch Okay zu sein (gibt ja mehrere Varianten was man so spielen kann). Story auch nett und Trophäen gibts genug zum sammeln. Für mich definitiv ein Top Titel der PS3

Hab mir jetzt übrigens endlich mal Borderlands besorgt. Mal schauen wie das so is...

Fifa 10 jetzt bei Amazon für 28€ - http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZHA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278940529&sr=8-3

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

RDR kannst von mir für 20€ haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

folgende Spile zum Verkauf:

Call of Duty 3

Call of Duty 4 :love:

Motor Storm

F1 Championship Edition

Virtua Tennis 3

Kane & Lynch dead men

NHL 2k7 (ohne Handbuch)

Das Bourne Komplott (ohne Handbuch)

Vancouver 2010

FIFA 08

Smack Down vs Raw 2008 (ohne Handbuch)

Colin mcrae Dirt

FIF10

5€/Spiel

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat jemand Interesse an :

Dark Knight Blu-Ray, verschweisst

Illuminati Blu-Ray, verschweisst

PS3 Bluetooth Fernbedienung

Hätte mir da ca. 35 Euro inklusive Versand für alles vorgestellt.Versand erfolgt sobald mein Bundle da ist.

Das Angebot gilt jetzt, da heute die Lieferung gekommen ist.

Bevorzugt wird der Verkauf als Paket, wenn sich bis Montag kein Abnehmer findet, dann wirds einzeln verkauft !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag