ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Juli 2010 Imo das einzige wichtige Spiel welches heuer noch veröffentlicht wird () : 5. Nomvember 2010 Gran Turismo 5 zumindest habens sies mal auf der E3 so für Nordamerika angekündigt Kann eigentlich nur eine Enttäuschung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Kann man übers PlayStation Network auch Demos anspielen? Der Soundtrack von Blur ist auch genial, hab ich sogar im Internet gefunden bearbeitet 10. Juli 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2010 [...] jep, da sind einige dabei, die ich im aug hab. max payne hab ich seit gefühlten 3 jahren auf meiner amazon-wunschliste. sollte ursprünglich im oktober 09 rauskommen. kane and lynch hab ich letztens erst wieder gespielt - wird definitiv auch gekauft. mafia 2 ebenfalls heute auf die wunschliste gesetzt und f1 ist sowieso ein pflichtkauf Kann man übers PlayStation Network auch Demos anspielen? jo, einfach umschauen und runterladen. geht normalerweise recht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Kann man übers PlayStation Network auch Demos anspielen? Denk scho, schau mal in PS-Store, glaub dort geht das.. kane and lynch hab ich letztens erst wieder gespielt - Erzähl, was is das? Übrigens, 27.08 Kane and lynch 2 Hab ma jetzt Prototype ausgeborgt.. freaky Spiel bearbeitet 11. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2010 Q4 2010 Metal Gear Solid: Rising pflichtkauf, wird aber auch nicht vor 2011 erscheinen... bis dahin find ich dann hoffentlich auch die zeit um mit "mgs - guns of the patriots" fertig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2010 Erzähl, was is das? Übrigens, 27.08 Kane and lynch 2 der 1. teil kam glaub ich 2007 raus. es ging um 2 typen (kane und lynch), die aus dem gefängnis ausgebrochen sind und von einem der 2 (kann die ned auseinanderhalten) wurden frau und tochter entführt. man muss mehr oder weniger geld auftreiben, um sie zurückzubekommen. im prinzip isses ein ziemlich anständiges spiel mit viel schießerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2010 Hab ma jetzt Prototype ausgeborgt.. freaky Spiel Das is krass, ja! Haha, hab das damals im Winter gespielt als ich ne Woche auf Antibiotika und mit saftiger Angina zhaus eingesperrt war - auf Drogen ist das Spiel nochmal wilder. Hab teilweise auf die Quests geschissen, und bin einfach so rumgrannt und hab alles niedergemacht, haha. Echt irre. Aber leider sehr kurz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juli 2010 Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen. Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2010 Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen. Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr Mein Kleinerbruder hat es sich gekauft, als ich bei ihm war hat er gemeint dass es so super sei. Also hab ich es kurz angespielt, es ist wirklich toll! Habs mir dann auch geholt, ich hatte seit GTA IV nicht mehr so einen Spaß bei einem Spiel und das Ende verrät dass es einen weiteren Teil geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen. Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr Es is halt wie GTA nur im Western Style. Da ich Open World Games eigentlich sehr gern hab hats mir schon viel Spaß gemacht, Online Modus hab ich bis jetzt nur wenig gespielt aber der scheint auch Okay zu sein (gibt ja mehrere Varianten was man so spielen kann). Story auch nett und Trophäen gibts genug zum sammeln. Für mich definitiv ein Top Titel der PS3 Hab mir jetzt übrigens endlich mal Borderlands besorgt. Mal schauen wie das so is... Fifa 10 jetzt bei Amazon für 28€ - http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZHA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278940529&sr=8-3 bearbeitet 12. Juli 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Juli 2010 Red Dead Redemption wird ja von allen Seiten gelobt, ist dass wirklich so geil? Kann der Online-Modus was? Überleg nämlich auch das Spiel zu kaufen. Weiß man eigentlich schon wann jetzt Hitman 5 erscheint, heuer wohl nicht mehr RDR kannst von mir für 20€ haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 RDR kannst von mir für 20€ haben *querbiet* wenn die Disc okay ist und Bernii es nicht will meld ich mein Interesse an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) folgende Spile zum Verkauf: Call of Duty 3 Call of Duty 4 Motor Storm F1 Championship Edition Virtua Tennis 3 Kane & Lynch dead men NHL 2k7 (ohne Handbuch) Das Bourne Komplott (ohne Handbuch) Vancouver 2010 FIFA 08 Smack Down vs Raw 2008 (ohne Handbuch) Colin mcrae Dirt FIF10 5€/Spiel bearbeitet 14. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Juli 2010 Hat jemand Interesse an : Dark Knight Blu-Ray, verschweisst Illuminati Blu-Ray, verschweisst PS3 Bluetooth Fernbedienung Hätte mir da ca. 35 Euro inklusive Versand für alles vorgestellt.Versand erfolgt sobald mein Bundle da ist. Das Angebot gilt jetzt, da heute die Lieferung gekommen ist. Bevorzugt wird der Verkauf als Paket, wenn sich bis Montag kein Abnehmer findet, dann wirds einzeln verkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts