little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2010 Hat jemand Interesse an : Dark Knight Blu-Ray, verschweisst Illuminati Blu-Ray, verschweisst PS3 Bluetooth Fernbedienung Hätte mir da ca. 35 Euro inklusive Versand für alles vorgestellt.Versand erfolgt sobald mein Bundle da ist. mich würd illuminati interessieren, der rest aber eigentlich nicht. geht das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn sich niemand findet der mir die Sachen im Paket abnimmt, dann werd ichs wohl einzeln verkaufen. Natürlich wäre mir erstere Option wesentlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2010 ich würd die fernbediehnung nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2010 ich würd die fernbediehnung nehmen passt! findet sich noch wer für die zweite blu-ray? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) passt! findet sich noch wer für die zweite blu-ray? Dark Knight Bluray würd ich eigentlich sogar nehmen. Die Fernbedienung wär mir zwar lieber gewesen, aber termeister hats eh furchtbar weit von seinem Sofa zur PS, versteh ich schon dass er ne Fernbedienung braucht. bearbeitet 5. Juli 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2010 MIST! zu spät, hätte das paket als ganzes genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2010 also, ian, da hast du deine käufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2010 hast a zweite fernbedienung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juli 2010 Warte sowieso noch auf mein Bundle von Eduscho, bin gespannt ob die liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Geeeeeeeeeeeh... weiß irgendwer a gscheits spiel was vl. in den letzten Wochen rauskommen is? brauch irgendwie was neues.. Was spieltsn ihr so zZ? Empfehlungen? bearbeitet 9. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 Geeeeeeeeeeeh... weiß irgendwer a gscheits spiel was vl. in den letzten Wochen rauskommen is? brauch irgendwie was neues.. is zwar schon seit märz draußen aber hast schon mal battlefield bad company 2 angspielt? online absolut genial und empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) is zwar schon seit märz draußen aber hast schon mal battlefield bad company 2 angspielt? online absolut genial und empfehlenswert! qft Geeeeeeeeeeeh... weiß irgendwer a gscheits spiel was vl. in den letzten Wochen rauskommen is? brauch irgendwie was neues.. Was spieltsn ihr so zZ? Empfehlungen? Heavy Rain schon mal getestet? Ich habs noch nicht gespielt, aber da werden viele Lobeshymnen drauf gesungen. Allmählich muss ich so oder so die ganzen guten Spiele nachholen. GoW3 hab ich mittlerweile durch, aber Heavy Rain und Red Dead Redemption stehen noch auf meiner Liste. bearbeitet 9. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2010 Geeeeeeeeeeeh... weiß irgendwer a gscheits spiel was vl. in den letzten Wochen rauskommen is? brauch irgendwie was neues.. Was spieltsn ihr so zZ? Empfehlungen? Von Red Dead Redemption hab ich bisher nur gute Kritiken gehört. Schwärmen alle davon. Hätt ich grad n bissl mehr Kohle, hätt ichs mir schon gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2010 Heavy Rain schon mal getestet? Ich habs noch nicht gespielt, aber da werden viele Lobeshymnen drauf gesungen. Allmählich muss ich so oder so die ganzen guten Spiele nachholen. GoW3 hab ich mittlerweile durch, aber Heavy Rain und Red Dead Redemption stehen noch auf meiner Liste. Heavy Rain und Red Dead Redemption hab ich scho durch GoW werd ich mal spielen... FF13 hat mir leider gar net zugsagt wird zeit das mafia endlich rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Heavy Rain und Red Dead Redemption hab ich scho durch GoW werd ich mal spielen... FF13 hat mir leider gar net zugsagt wird zeit das mafia endlich rauskommt FF13? Mafia ist natürlich ein Pflichtkauf, der erste Teil ist heute noch eines meiner abslouten Lieblingsspiele. Spielst du eigtl. auf Trophies? Ich hab vor kurzem versucht die GoW Platin Trophäe zu erreichen bin aber an der mangelnden Motivation gescheitert. EDIT: Mafia 2 kommt erst am 27.8 bearbeitet 9. Juli 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts