quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2011 Jetzt habe ich keine 2 Gratisspiele bekommen weil ich vergessen habe sie herunterzuladen. Wozu da überhaupt eine Frist bei der Welcome Back Geschichte ist, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juli 2011 Jetzt habe ich keine 2 Gratisspiele bekommen weil ich vergessen habe sie herunterzuladen. Wozu da überhaupt eine Frist bei der Welcome Back Geschichte ist, verstehe ich nicht. Aso da gabs ne Frist, wollt das erst runterladen wen ich mehr Zeit hab bzw. wenn mir fad ist, des gibts jetzt nimma ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juli 2011 Aso da gabs ne Frist, wollt das erst runterladen wen ich mehr Zeit hab bzw. wenn mir fad ist, des gibts jetzt nimma ?! Nein. Ich dachte ähnlich wie Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Heute kamen Gerüchte bzgl einer PS 4 auf. Ihnen zufolge soll die PS4 noch Anfang nächsten Jahres in Japan erscheinen. bearbeitet 5. Juli 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Ich glaube diesem Gerücht nicht. Sony hat immer gesagt, dass die erst später rauskommt und ich sehe auch keinen Grund, warum sie ihre Meinung geändert haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaube diesem Gerücht nicht. Sony hat immer gesagt, dass die erst später rauskommt und ich sehe auch keinen Grund, warum sie ihre Meinung geändert haben sollten. Angeblich wegen irgendwelchen Sicherheitsgeschichten. Sony hat, nach den Angriff, angekündigt, die nächste Generation früher rauszubringen. Inzwischen gab es aber ein Dementi. Quellen sind hierfür angebliche Interviews aus dem Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Juli 2011 es hat wieder einmal begonnen wer bringt die nächste Generation als erstes heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2011 es hat wieder einmal begonnen wer bringt die nächste Generation als erstes heraus. Und der erste verliert! Würde mich nicht wundern, wenn die Konsolen ab nächstes Jahr fertig sind und sie im Hintergrund solange warten, bis der erste einen Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 Und der erste verliert! Das glaube ich nicht. Wäre die Xbox 360 zeitgleich mit der PS3 auf den Markt gekommen wäre die Konsole wohl nicht so erfolgreich wie sie es jetzt ist. Ich denke die Wii U hat das Ganze etwas beschleunigt. Mit Move und Kinect hat man so eine Art Lückenfüller gebracht und nun muss man schnell reagieren um nicht der Wii U das Feld zu überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Juli 2011 ich muss RenZ zum teil recht geben, dadurch jetzt auf bewegungssteuerung gesetzt wird, der was sie zuerst rausbringt ist einem risiko ausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 ich muss RenZ zum teil recht geben, dadurch jetzt auf bewegungssteuerung gesetzt wird, der was sie zuerst rausbringt ist einem risiko ausgesetzt Sollte eine Technologie sich vom Rest abheben, ziehen die anderen so und so nach. Microsoft wird wohl einen eigenen Kinect Controller (Move) nachreichen und Sony etwas mehr in Richtung Kinect bringen. Im Endeffekt ist es wohl ziemlich egal wer zuerst die Karten auf den Tisch legt. Die Anderen werden sofort nachziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Juli 2011 Sollte eine Technologie sich vom Rest abheben, ziehen die anderen so und so nach. Microsoft wird wohl einen eigenen Kinect Controller (Move) nachreichen und Sony etwas mehr in Richtung Kinect bringen. Im Endeffekt ist es wohl ziemlich egal wer zuerst die Karten auf den Tisch legt. Die Anderen werden sofort nachziehen. Stimmt, war und wird immer so bleiben :-P Schlussendlich ist die entscheidung reine Sympathiesache welche konsole man sich nimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2011 Schlussendlich ist die entscheidung reine Sympathiesache welche konsole man sich nimmt! Bledsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. Juli 2011 Was ich mitbekommen hab, soll die PS4 so ein System wie Kinect bereits in der KOnsole integriert haben. Bin gespannt ob da etwas dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hoffe dass Sony bei der PS4 auch viel an die Software-Entwickler denkt. Die Cell-Technologie hatten nicht alle im Griff und man konnte oft genug von der Komplexität hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts