Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Ich schwank momentan noch zwischen Ratchet und Clank und Dead Nation, kann wir jemand einem Empfehlung geben? Ratchet und Clank soll ja ziemlich kurz sein und Dead Nation eher nur zu zweit Spaß machen? Friss einen Besen und mach ein Video davon. Ich an deiner Stelle wäre vorsicht was du zu mir sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2011 Ich an deiner Stelle wäre vorsicht was du zu mir sagst Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. Jaja du wirst das Video schon noch sehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2011 Wieso? War ja dein Einsatz. Wettschulden sind Ehrenschulden. Jaja du wirst das Video schon noch sehn -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) FUUUCK! Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen. Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn. Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres. Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht. Edit: nicht die beste Qualität aber halbwegs brauchbar für einen Vorgeschmack. http://www.youtube.com/watch?v=Ii1fUbxRThY&hd=1 bearbeitet 9. Juni 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 FUUUCK! Hab mir gerade die E3 Trailer und Interviews zu Uncharted 3 angesehen. Es sieht einfach abnormal geil aus. Die Szenen am Boot (während dem Sturm) sind der Wahnsinn. Wird wieder pure Action und für mich wohl das Spiel des Jahres. Nach Teil 2 hätte ich nicht gedacht dass man den noch viel besser machen kann....hab mich wohl getäuscht. Du sprichst mir aus der Seele :-) - so fucking true!!!! Und auch wenn ich sonst nicht so bin, aber das Spiel wird ein Pre-Order - definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2011 Uncharted 1 geil Uncharted 2 Wow Uncharted 3 (wie is den die Steigerung von Wow?^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2011 Uncharted 3 (wie is den die Steigerung von Wow?^^) BIST DU DEPPAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Wower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen... Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt. Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein. Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen. Ich will es schon haben verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2011 Ich will es schon haben verdammt! gibts scho a release-datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Juni 2011 gibts scho a release-datum? 1.11.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2011 1.11.11 maaa...der herbst wird teuer...fifa, nhl, uncharted, bf 3, cod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2011 Hab mir gerade das neue TombRaider angesehen... Da hat man wohl einiges aus Uncharted gelernt. Ich war nie ein wirklich großer Fan der Tomb Raider Serie aber wenn es in die Richtung Uncharted geht dann kann es mir nur Recht sein. Uncharted ist irgendwie so als würde man einen Indi-Jones-Film spielen. Ich will es schon haben verdammt! Weiß nicht, trau mich da nicht so wirklich drüber weil mir die Serien auch nie so richtig gefallen haben - aber wenn du es kaufst, kannst ja dann Feedback geben 1.11.11 11.11.11 wäre cooler ... (und man hät 11 tag mehr zeit sich das zusammenzu"sparen" ) maaa...der herbst wird teuer...fifa, nhl, uncharted, bf 3, cod... QFT .... nämlich sowas von!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2011 Am 11.11.11 kommt TES5 Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts