Recommended Posts

same shit - different day.

ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler?

hm ich kann nicht mal diese gratis spiel funktion laden. "dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden"

überlastet?

jetzt gehts anscheinend, puh, das könnt dauern. infamous hat ja 7gb, restdauer 230 min :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mich für wipeout und LBP entschieden. bei mir kam auch eine fehlermeldung, aber ich habs immer wieder probiert und irgendwann gings dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler?

okay, stehe mittlerweile vor selbigem problem, hast du schon eine lösung gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

MetaCritic Score:

Dead Nation - 77

inFamous - 85

LittleBigPlanet - 95

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty - 76

Wipeout HD + Fury - 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

@Ook und Sunday: Versucht es mal so:

Ein Fehler ist Aufgetreten

(80710D36)

:redangry:

Naja, da das Problem viele haben: Hier eine Lösungsmöglichkeit:

Falls jemand im Store probleme hat, nach dem er das Zeug ausgewählt hat, aber er A.) Nix anzeigt und b.) Nix runterlädt, hier ne Lösung von einem PSN Supporter:

--

1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB

2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”

3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”

4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

--

Have Fun!

Bei mir kommt halt noch immer die Fehlermeldung, bei manchen scheint das aber zu funktionieren. Werds später nochmal versuchen, wenns nicht geht, hack ich Sony :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mein download eigentlich abgebrochen, wenn ich die ps3 abschalte, oder läuft er beim nächsten start ganz normal weiter?

würde demnächst gerne die wohnung verlassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

würde demnächst gerne die wohnung verlassen :D

kanns jetzt nicht sagen, aber kannst sie nicht rennen lassen? stell sie so ein, dass sie sich nach ende des downloads abschalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag