sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler? hm ich kann nicht mal diese gratis spiel funktion laden. "dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" überlastet? jetzt gehts anscheinend, puh, das könnt dauern. infamous hat ja 7gb, restdauer 230 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 hab mich für wipeout und LBP entschieden. bei mir kam auch eine fehlermeldung, aber ich habs immer wieder probiert und irgendwann gings dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler? okay, stehe mittlerweile vor selbigem problem, hast du schon eine lösung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Ich lade mir gerade Dead Nation und Wipeout runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 MetaCritic Score: Dead Nation - 77 inFamous - 85 LittleBigPlanet - 95 Ratchet & Clank Future: Quest for Booty - 76 Wipeout HD + Fury - 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 okay, stehe mittlerweile vor selbigem problem, hast du schon eine lösung gefunden? habs noch gr nicht noch einmal versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 hm, bei mir ging das runterladen problemlos und eigentlich relativ flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2011 hm, bei mir ging das runterladen problemlos und eigentlich relativ flott +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 @Ook und Sunday: Versucht es mal so: Ein Fehler ist Aufgetreten (80710D36) Naja, da das Problem viele haben: Hier eine Lösungsmöglichkeit: Falls jemand im Store probleme hat, nach dem er das Zeug ausgewählt hat, aber er A.) Nix anzeigt und b.) Nix runterlädt, hier ne Lösung von einem PSN Supporter:-- 1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB 2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste” 3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions” 4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen” -- Have Fun! Bei mir kommt halt noch immer die Fehlermeldung, bei manchen scheint das aber zu funktionieren. Werds später nochmal versuchen, wenns nicht geht, hack ich Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 wird mein download eigentlich abgebrochen, wenn ich die ps3 abschalte, oder läuft er beim nächsten start ganz normal weiter? @ birdy: danke, funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Bravo, Infamous war schon bei 60 % beim runterladen, geh ich weg. Komm heim, während dem Download ist ein Fehler aufgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 werd dann probieren mit meinem US Account nochmal 2 spiele zu laden, aber pscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 werd dann probieren mit meinem US Account nochmal 2 spiele zu laden, aber pscht... geht angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 wird mein download eigentlich abgebrochen, wenn ich die ps3 abschalte, oder läuft er beim nächsten start ganz normal weiter? würde demnächst gerne die wohnung verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 würde demnächst gerne die wohnung verlassen kanns jetzt nicht sagen, aber kannst sie nicht rennen lassen? stell sie so ein, dass sie sich nach ende des downloads abschalten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts