Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab gestern versucht die Spiele runtezuladen, dabei ist ein Fehler aufgetreten - jetzt sind die Donwloads nichtmal mehr in der Liste :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 Ein Fehler ist Aufgetreten (80710D36) Naja, da das Problem viele haben: Hier eine Lösungsmöglichkeit: Falls jemand im Store probleme hat, nach dem er das Zeug ausgewählt hat, aber er A.) Nix anzeigt und b.) Nix runterlädt, hier ne Lösung von einem PSN Supporter:-- 1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB 2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste” 3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions” 4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen” -- Have Fun! Bei mir kommt halt noch immer die Fehlermeldung, bei manchen scheint das aber zu funktionieren. Werds später nochmal versuchen, wenns nicht geht, hack ich Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 den fehler hatte ich auch beim einloggen einige male, habs einfach so oft probiert, bis es gegangen ist. die kommen anscheinend mit dem anturm nicht zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2011 Jop, geht bei mir jetzt auch schon, habs noch 2x versucht und saug jetzt Little Big Planet Hatte halt Angst, weil heute morgen plötzlich die Spiele nicht mehr in der Auswahlliste waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 infamous is echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 LBP ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 wipeout und infamous. gute wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Lad mir gerade Infamous runter, bist deppat das dauert. Zweites Spiel weiß ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler? bearbeitet 4. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler? hm ich kann nicht mal diese gratis spiel funktion laden. "dieser inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" überlastet? jetzt gehts anscheinend, puh, das könnt dauern. infamous hat ja 7gb, restdauer 230 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2011 hab mich für wipeout und LBP entschieden. bei mir kam auch eine fehlermeldung, aber ich habs immer wieder probiert und irgendwann gings dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab jetzt ein spiel runtergeladen, das dann etwas gespielt und wollte jetzt das zweite ziehen, allerdings ist die gratis-spiel funktion nicht mehr verfügbar. muss man also beide auf einmal runterladen oder ist das nur ein fehler? okay, stehe mittlerweile vor selbigem problem, hast du schon eine lösung gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Ich lade mir gerade Dead Nation und Wipeout runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 MetaCritic Score: Dead Nation - 77 inFamous - 85 LittleBigPlanet - 95 Ratchet & Clank Future: Quest for Booty - 76 Wipeout HD + Fury - 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2011 okay, stehe mittlerweile vor selbigem problem, hast du schon eine lösung gefunden? habs noch gr nicht noch einmal versucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts