Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ja das prob ist nur wenn ich downloade!!! Glaub der router blockiert da was!! Hab schon die halbe welt zergoogelt aber keine lösung gefunden!!

komische sache eigentlich... weil wenn du eine internetseite besuchst ist das ja auch nix andres wie ein download eigentlich. :ratlos:

hast so einen 3 wlan router, wo die simkarte im router ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast so einen 3 wlan router, wo die simkarte im router ist?

Kann ich mit diesem eigentlich auch problemlos mit der PS3 online spielen so wie bei ADSL??

In ein paar Monaten lege ich mir sowas nämlich vl zu, aber ich weiß noch nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Kann ich mit diesem eigentlich auch problemlos mit der PS3 online spielen so wie bei ADSL??

In ein paar Monaten lege ich mir sowas nämlich vl zu, aber ich weiß noch nicht genau.

also spielen weiß ich net, das hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. zum runterladen von patches und zeugs reichts aber auf alle fälle. hatte zuerst normales kabelinternet und da merkt man schon einen unterschied, dass das jetzige (mit 3 Fair 15gb) um einiges langsamer ist als das davor.

also zum spielen würd ichs persönlich eher nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hol dir an gscheiten Router, falls die Möglichkeit besteht... gestern 1GB Mafia Demo runtergladen im Hintergrund und währenddem FIFA online gspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir an gscheiten Router, falls die Möglichkeit besteht... gestern 1GB Mafia Demo runtergladen im Hintergrund und währenddem FIFA online gspielt

Ja, dann bleib ich vermutlich bei aon Breitband.

Das ist zum Spielen super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann niemand mein prob lösen!?

ich kann dir ned helfen, hab aber das selbe Problem nur hab ich kein Wlan sondern geh halt direkt mitn Kabel in die PS3. also bei mir liegts denk ich an Kabsi, kann viele Sachen nicht mal am PC runterladen und von der PS3 will ich gar nicht reden, da kann ich froh sein wenn er die Systemupdates packt ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Kann niemand mein prob lösen!?

Hallo..

Was steht bei dir bei NAT Typ?

Hatte am Anfang dass problem dass Nat Typ 3 gstanden is und alles ziemlich zach gangen is..

Hab dann ein paar Ports am router freigeschaltet und seit dem hab ich Nat Typ 1 und keine Probleme mehr (UPC/20Mbit Leitung übrigens)

glaub dass es die ports waren...kann dir aber daheim dann nochmal am Router nachschaun!

TCP: 80, 443, 5223 and UDP: 3478, 3479. UDP: 3658

Bitte um Feedback obs gefruchtet hat ;)

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wieviel kostet denn in etwa derzeit eine PS3? Und gibts da auch Modchips wie bei der PS2?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag